WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die aktion mit der cc war wohl echt net nötig!? ^^


P.S. ich bin wieder zu den ABITlern gegangen ;) und zu den leuten die nur 120'er lüfter im sys haben (einen im nt und einen unter der hdd ;))





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ABIT ist scho klasse ^^

PICT0060.JPG


€: Musst du immer aufräumen? *g*
 
@ twophases: Chemie und/oder E-Technik war in der Schule nicht Dein Lieblingsfach nehme ich mal stark an ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bundymania schrieb:
@ twophases: Chemie und/oder E-Technik war in der Schule nicht Dein Lieblingsfach nehme ich mal stark an ! :)
jojo in chemie saß ich immer draußen und in der letzten physik klausur hatte ich ne 6 (und das wärend der quali zum abi ^^)
 
ist schon alt, kommt Bald n update dann aber mit alpha Kühler und 7800GT :)
Kabel werden dann auch geordnet und richtig verlegt, bitte net hauen :fresse:

--> klick --> größer ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur einen stromführenden Gegenstand, der nicht dafür vorgesehen ist, ins Wasser halten ?
Vorallem anschließend dann auch noch einen RMA-Fall aus der Nummer zu machen, ist in meinen Augen eine absolute Unverschämtheit. Eigentlich hätte der ganze PC abrauchen sollen, dann hätte man vielleicht noch aus der NUmmer gelernt.
 
o$$!ram schrieb:
Also die aktion mit der cc war wohl echt net nötig!? ^^


P.S. ich bin wieder zu den ABITlern gegangen ;) und zu den leuten die nur 120'er lüfter im sys haben (einen im nt und einen unter der hdd ;))

Sieht klasse aus, und immerwieder schön zu sehen wenn ein Gehäuse durchdacht ist und man die Kabel dahinter verstecken kann:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
der mora is net hässlich ... also ich find ihn cool :)
 
An 'nem Praet. oder PC60 sieht er ja auch gut aus.
Aber bei einem silbernen V2000 so 'ne schwarze Krücke zu hängen ist einfach beleidigend für das Case.. Wenn schon hätte ein Pro hergemusst wie bei happy (glaube ich).
 
Werden wir ja sehn .. der muss ja noch festgemacht werden ;) Außerdem bildet der mit dem Case einen besseren Kontrast, als die PRO-Version :d
Wenn der drann ist, gibet wieder Bilder und da werden ihr eure Meinung ändern :p
 
Der Pro ist auch mit schwarz, immerhin steckt da auch der Mora drin.. ach was soll's, dir soll's ja gefallen. Ich würde meinem Case sowas nicht antun..
 
Es gibt hier im Forum doch schon jemanden der nen Pro an ein V2000 geheftet hat. Und ich finde es optisch einfach schrecklich. Aber jedem das Seine :)
 
Genau! ;) Das Case war mir einfach zu teuer, um einen Radi INTERN zu verbauen .. habt Verständnis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die verschlauchung der Grakas ist aber stark überarbeitungsbedürftig.

sonst schauts wirklich gut aus.
 
jo das ahb ich mir auch gedacht ...

@ ralf

warum bist du net von der cpu aus zur oberen graka? wäre doch einiges schöner und schlauch sparender ... und mit nem "kurzen" schlauch stück von der oberen graka zur unteren ...
 
Und was mach ich, wenn ich mal eine Karte heraus ziehen möchte ? Mit einem kleinen Schlauchstück zwischen den Karten ein Ding der Unmöglichkeit -> Wasser ablassen :( . So kann die Karten wenigstens ein bisschen heraus nehmen. Das gleich ist mit dem CPU-Kühler. Den kann ich außerhalb des Gehäuses wunderbar ablegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf_1 schrieb:
Und was mach ich, wenn ich mal eine Karte heraus ziehen möchte ? Mit einem kleinen Schlauchstück zwischen den Karten ein Ding der Unmöglichkeit -> Wasser ablassen :( . So kann die Karten wenigstens ein bisschen heraus nehmen. Das gleich ist mit dem CPU-Kühler. Den kann ich außerhalb des Gehäuses wunderbar ablegen.

warum solltest die graka rausziehn müssen? ok .. .wenn man eine putt geht isses dann dumm ... aber wasser ablassen is jetzt auch net soooo wild. und den cpu kühler kannste ja auf die graka legen (mach ich auch immer)
 
o$$!ram schrieb:
warum solltest die graka rausziehn müssen? ok .. .wenn man eine putt geht isses dann dumm ... aber wasser ablassen is jetzt auch net soooo wild. und den cpu kühler kannste ja auf die graka legen (mach ich auch immer)

Wenn der AGB in der Front ist, ist das Befüllen recht mühsam. Man muss den PC 8-9 mal aufrichten, AGB auf, befüllen, AGB zu, normal hinstellen, Pumpe kurz ein, und wieder von vorn das Ganze. Hab da keinen Bock drauf. Aber es kommt noch je ein Kugelhahn in den Zulauf und den Ablauf der GraKas. Dann ich die komplett ausbauen, ohne Wasser abzulassen.
 
hrhr grad kam der GLS Paketler meines Vertrauens und hat mir n Päckchen von Alphacool gebracht :love:

bim klicken = größer ;)





mfg manu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh