WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein BI, andere hat Inno nicht :)

Ausser die Bestellungen wurden nicht absichtlich zusammengelegt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein BI Extreme Tripple und ich hab auch net bei inno bestellt
hab bei subvento bestellt:d
 
uv.jpg

case.jpg


da wird aber noch was dran gemacht.... :d

das pinke zeug fliegt raus un ich leg die uv KK etwas anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest ja nicht weiter ... Schade um die X1900XT, aber auch die X1800 sieht nice aus! :bigok:
 
Ziemlich viel Schlauch, gefällt mir aber irgendwie...

E: Vll. kann man an den Kabeln noch was machen :hmm:
 
DagoDuck schrieb:
Du wolltest ja nicht weiter ... Schade um die X1900XT, aber auch die X1800 sieht nice aus! :bigok:

Kommt später rein :asthanos:

Rolf schrieb:
Ziemlich viel Schlauch, gefällt mir aber irgendwie...

E: Vll. kann man an den Kabeln noch was machen :hmm:

zuveil schlauch hmm weiss ja nicht!
Kabel Könnte man hab ich aba keine lust drauf :angel:
 
Der Zern-Halter gefällt mir sehr , bin kurz davor einen zu bestellen ...

andererseits müsst ich bei jedem CPU-Wechsel das Mobo ausbauen
und CPUs muss man oft wechseln und testen, wenn man einen Timewarp82
als Bruder hat :fresse:
 
...aus dem Grunde hab ich darauf verzichtet - und mal ehrlich: nochmal 15 Euro Extra für einen Halter...? (gut, er ist nice, aber sind nicht andere Dinge noch wichtiger...?)

@Wuitz: Respekt, für die Arbeit, die du dir da gemacht hast... Ich finde aber auch, das es mit etwas weniger Schlauch auch ginge, denk nur mal an die Wartungsfreundlichkeit...

...nur ein Beispiel: den Mofet-Kühler von Alphacool, passt optisch besser zum Nexxos, ist günstiger und wohl auch besser als der MIPS-Mist, und letztlich ist er einteilig und hat nur 2 Anschlüsse - 10cm Schlauch gespart... :d :fresse:
 
So... 7800GT ist gestern wiedergekommen.. :)
Eben alles eingebaut, läuft wieder einwandfrei..

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

Lasereffekt durch 'ne LED ... hihi
39.jpg


Ich mag's.. ;)
 
irgendwie kommt mir das so eng vor!
die kabel quetschen ja ziemlich an den käfigen ...

ansonsten gefällts mir auch sehr gut
 
Sieht schick aus - hättest du den Schlauch vom Radiator zur Pumpe nicht kürzer verlegen können?
 
Doch.. aber das wäre mir im Bereich des CPU Kühlers zu viel Gewühl, deswegen lieber drum herum.. stört doch keinen.. ;)

Danke für das Lob.. :)
 
Hab da 'ne LED reingelegt.. Und nun sieht das zwischen Mobo und Mainboardschlitten nach 'nem Laser aus.. :d
 
Gefällt mir gut @ krueml aber die verschlauchung is so doch net wircklich optimal ...

Wäre es net besser wenn der schlauch der vom radi kommt erst zur cpu geht und von der cpu aus dann zur graka gehn würd?

würde besser aussehn ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh