*Neo*
Banned
Yo klar, die sind innen befestigt. Von Innen nach Außen blasend. 2 Päpste.Terrorbifi schrieb:Sind auf dem Radi Lüfter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yo klar, die sind innen befestigt. Von Innen nach Außen blasend. 2 Päpste.Terrorbifi schrieb:Sind auf dem Radi Lüfter?
Krambambulli schrieb:Ja ne neue Methode den radiu zu befestigen!!!
Habe selber eine Z1. Probiere es mal mit dem Zeitauslöser und dem CD-Stapel .wolfram schrieb:hab leider kein stativ für die cam (minolta dimage z3). habs beim ersten bild mit nem cd stapel probiert, aber so wirklich will die cam scheinbar nicht...
Gratuliere - sieht gut aus für eine erste WaKü.*Neo* schrieb:Hier meine erste Wakü... Positive Kritik ist erwünscht!
Werd jetzt erst noch etwas die Schlauchlängen optimieren und die Reihenfolge ändern... Zuerst in den Radi und dann die Komponenten, CPU etc.
Da mir die Temparaturen nicht so zusagen...
Baraka schrieb:Gratuliere - sieht gut aus für eine erste WaKü.
Versuch doch mal auf alle Winkel zu verzichten. So wie es auf den Bildern aussieht, müßte es möglich sein alle Anschlüsse gerade zu machen, könnte sein, dass sich dann schon bessere Temperaturen einstellen.
Rolf schrieb:Wo hast du deinen Radi denn befestigt? Sieht man auf den Bildern nicht..
STevE-23 schrieb:Auch wenns schon zwei Seiten her ist: Sebbi, sag deinem Bruder doch bitte er möge die Festplatten nicht direkt untereinander verbauen, ein bisschen Luft schadet da nie. Ansonsten wird der PC das schon überleben, sieht aber echt wie im Urwald aus.
MFlox war so nett und hat gestern seine Cam mitgebracht:
Was ich ändern werde: Natürlich fliegen die Schläuche raus, MFlox hat mich überzeugt, dass UV aktive Innoschläuche einiges besser sind als die PUR-UV von Alphacool.
Das sollen übrigens rote UV-Schläuche sein, keine Pinken oder sowas In gewissem Umfang ist auch das Tec Protect von Alpha schuld, durch seine grünliche Farbe lässt es die Schläuche dunkler aussehen.
Edit: Die Festplatte da unten drin war nur zu Backupzwecken drin, nicht dass einer auf die Idee kommt das sei die Systemplatte
STevE-23 schrieb:Auch wenns schon zwei Seiten her ist: Sebbi, sag deinem Bruder doch bitte er möge die Festplatten nicht direkt untereinander verbauen, ein bisschen Luft schadet da nie. Ansonsten wird der PC das schon überleben, sieht aber echt wie im Urwald aus.
sVn schrieb:Echt nice.. was fürn geiles Case hastn du?
Stimmt, aber ich werd mir trotzdem noch roten UV-Zusatz kaufen und dazu gleich noch anderes Kühlmittel, das Tec Protec nervt mich langsam.wolfram schrieb:och komm steve-23, so schlimm sind die schläuche nun auch wieder nicht.
sVn schrieb:Echt nice.. was fürn geiles Case hastn du?
Richtig Ist ziemlich viel dran gebastelt worden, in schätzungsweise einer woche mach ich meine Galery hier mit Pics voll, dann gibts Pics von allen Seiten.wolfram schrieb:scheint ein yeong yang cube zu sein, denke mal der große.