WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub ich auch ^^

nich mit den schwanzverlängernden prozessorangaben... ^^ aber BTT :d

Wie wir zu sagen pflegen: "gotu & dago best friends 4 life" Hach mein lieber gotu :drool: Ich bin nicht der einzige mit der Signatur, aber ihr könnt auch mithelfen! :)

So und jetzt ab in den Quatsch Thread :bigok:

Habe heute auch mal wieder umgebaut.

X740XL @ Wakü

x700pro1wu.jpg

Und dan mein Mobo versorgt. :coolblue:

mobo1iy.jpg

fertig4lc.jpg

Nur der extra Dual Radi inner front fehlt noch, da ich da erst ne Halterung bauen muss.

A) krank! :fresse:
B) Temps?
C) OC?

Gefällt mir seeehr gut, v.a. die Verschlauchung ist effektiv und simpel, echt klasse!

Was ist denn mit den Schläuchen vom AGB ins Case? Die machen ja 'n Umweg, aber wohin?

Sieht gut aus@Master_of_Dreme

Vorallem der RAM, hab ich nämlich auch :d

hehe danke,

Joar temp's sind ok
Prime
CPU 32-34°C
PWM 37°C
NB 24°C
Zimmer ~18°C

Und nein, der schlauch untern Ab macht nur ne kurve nach hinten, und dan in die durchführungen.
Leider knickt der da etwas ein, muss ich nochmal schauen wie es besser geht.

Verschlaucht habe ich extra so, da kann ich zb die Grafikkarte noch raus nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
WILL au solch geile MIPS teile 'rumnerv'

BTT

Master_of_Dreme , klasse gefällt mir sehr !

@Nemesis: ...Plexi echt nur gefeilt? Ich hab nämlich echte Probs, das Plexi an den geschnittenen Kanten glatt zu bekommen... :sad:

...wie machst du das genau? Also von den Arbeitsschritten her? Ich nehm nach dem sägen erst die Feile, dann verschd. Körnungen Schleifpapier (glaub 150, 250, 500, 1000er) und dann polieren(meist mit Dremel und Polieraufsätzen...)...trotzdem sieht es tw. scheisse aus, nicht so ordentlich wie bei dir... :hmm:

...bin für jeden Tip dankbar... :wink:

Noch mal ich. Da wird wohl ein Bild nich angezeigt.
Die grüne Ablagerung ist echt hartnäckig :(

nexxxusxpverschmutzt037to.jpg

warste da mit schleifpapier dran??

Ist das Zwischenteil beim XP vernickelt ? Ist wohl Korrosion, obwohl Nickel doch schützen soll. Gut das ich den Bold hab und somit NUR Kupfer als Metall im Kreislauf hab (außer den Verschraubungen). So etwas wie auf den Bildern kenne ich jedenfalls nicht :bigok: .

also eigentlcih is der teil auhc vernickelt also dürfte das ne ablagerung von zusatzt sein!
womit hats du probiert ab zu bekommen?
würd dir von schmirgelpapier abraten zerstört die schutz schicht!

Sieht zumindest so aus als hätte es keine. :fresse:

Jetzt weiß ich warum ich sowas nicht mehr benutze...

Wir sind schon wieder voll OT!
schnell noch´n Bild von der Laing DDC1-plus posten. ^^

my.php

edit: Toll , wird nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
@HansWursT619
Bis jetzt nur einmal in Cillit Bang gewesen, sag danach fast genau so aus...
Evtl. versuch ichs noch mal...mit einem feinen Schwamm oder sowas...
Hilft polieren?

@Ecthelion
Durch seine Wirkung gegen Algen und Schleim im
Wasser kann das Kühlwasser dauerhaft in einem
geschlossenen Wasserkreislauf verwendet werden.

Steht aber so auf dem Fläschchen (Fluoprotect-Korrosionsschutz)...deswegen hatte ich keinen weiteren Zusatz im System.

MonsterProzi schrieb:
@HansWursT619
Bis jetzt nur einmal in Cillit Bang gewesen, sag danach fast genau so aus...
Evtl. versuch ichs noch mal...mit einem feinen Schwamm oder sowas...
Hilft polieren?

@Ecthelion

Versuchs doch mal mit Rostlöser und feiner Polierpaste.

So ein dummer Mist war heute echt mein Fuck tag hab mich gefreut das meine Alphacool Bestellung mit 10/8er Schraubanschlüssen und schlauch für meine WaKü gekommen ist, aber wer hätte gedacht das bei den Gewinkelten 10/8 auf 1/8" anschlüssen festes anziehen mit der Hand nicht genügt, und ich hab sie auch noch auf dem CPU kühler draufgemacht sprich: Graka Bewässert + Board

So ein Mist hab jetzt ermal beides in watte eingelegt mal schauen obs wieder wird *ihope*

Und da hab ich mir den 10/8er Schraubanschlüsse doch nur bestellt da ich meine P&C anschlüsse zu Wakelig fande und immer angst hatte das sie Lecken könnten, naja jetzt habsch den Salat!

Erstma mein Beleid -.-
Aber irgendwie isses auch lustig, da es ironie pur is ^^
Alle reden immer von P'n'C is zu unsicher usw. und jetzt passiert sowas mit Pneumatik anschlüssen ^^

kabauterman schrieb:
So ein dummer Mist war heute echt mein Fuck tag hab mich gefreut das meine Alphacool Bestellung mit 10/8er Schraubanschlüssen und schlauch für meine WaKü gekommen ist, aber wer hätte gedacht das bei den Gewinkelten 10/8 auf 1/8" anschlüssen festes anziehen mit der Hand nicht genügt, und ich hab sie auch noch auf dem CPU kühler draufgemacht sprich: Graka Bewässert + Board

So ein Mist hab jetzt ermal beides in watte eingelegt mal schauen obs wieder wird *ihope*

Und da hab ich mir den 10/8er Schraubanschlüsse doch nur bestellt da ich meine P&C anschlüsse zu Wakelig fande und immer angst hatte das sie Lecken könnten, naja jetzt habsch den Salat!
Watte is ne schlechte idee ... wenn da mal was unterwasser war dann hilft der Fön ;)

Ich hatte beim Befüllen nicht aufgepasst und schwupps hatte ich nen teich im case sowie dir untere ecke vom board vollgestritzt ... erstmal das viele wasser rausholen und nach 5*2 minuten fönen (zwischendurch 15 min pause) wars widda OK ...

kabauterman schrieb:

15 Min bei 50 °C in den Backofen und es ist wieder trocken.

Mfg Ecthelion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh