WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witzig!

Du musst es ja nicht machen, aber ich kenne Leute die es gemacht haben und die Boards laufen heute noch.
Was soll auch passieren? In manchen Gehäusen ohne Lüfter, herrschen teilweise schon fast 50 °C.

Wer keine Ahnung hat...

Mfg Ecthelion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich meinte das in Bezug auf den Modding-Tip von Pega, sofern du das "wer keine Ahnung hat..." an mich gerichtet hast...

...und damit BTT. Ich will Wakü's sehen (meine dauert noch, heut kam mal der Opteron...) :d

Sorry, der komplette Post war eigentlich an Pega gerichtet.
Du warst einfach zu schnell. :)

Mfg Ecthelion

Nun man nicht gleich ein Fass uffmachen!

Sicherlich klappt das bei 50°C im Ofen, warum auch nicht? Viel mehr sollten es dann aber auch nicht sein, denn es befinden sich jede Menge Plastikteile auf den MoBos, die allgemein nicht so "großer" Hitze ausgesetzt werden.

Wenn ich aber, belüftet oder nicht, echte 50° in meinem Gehäuse hätte, dann würde ich mir schon langsam Gedanken machen....

EDIT: Sorry for spam, Sky! ;)

Für die Schrauben der Lüfterblende würde ich entweder verzinkte Imbusschrauben nehmen (sieht aus wie vernickelt), oder schwarze eben.

Oder, ganz clean, Schlossschrauben. Ich weiß aber nicht ob es die in so kleinen Größen gibt.

Innen ist es noch nicht ganz so aufgeräumt, deshalb zeig ich's nicht so gern... ;)
Ja, das mit den Schrauben weiss ich, nur habe ich auf die schnelle keine Imbusschrauben mit der länge 35mm gefunden, werde noch weitersuchen. Wisst ihr vllt. wo man am besten die Schrauben suchen soll?

Denke das es Trocken ist, werde heute abend berichten, muss meinen neuen RAM erst von der Post holen dann kommen auch Bilder ;)
Aber dich ist es jetzt erstmal das ist schonmal sehr vorteilhaft!

Hoffe es läuft alles noch drückt mir die Daumen!

Habt Ihr nicht so einen Kleineisen/Werkzeugladen bei Euch?
Mit viel Glück bekommste auch im Baumarkt welche, aber da mußte eben schon viel Glück haben...

Conrad hat se nur in schwarz.

So hier wieder paar Pics von mir. Meine pc-icebox Bestellung ist heute eingetroffen für paar modifikationen.
Erstes Pic, die bestellten Teile. Man beachte rechts oben die Gummibärchen die icebox immer wieder mitliefert:d so kann mann während dem schrauben auch mal die Kaumuskeln bewegen. Rechts unten die HTF3-X Halter, links unten der Temp-Sensor und links oben schließlich der Tygonschlauch.

Also den billigen Baumarkt Noname Schlauch durch den guten Tygon ersetzt, dadurch hab ich schon mal 3 Winkel gespart. Den Sensor eingebaut und zu guter letzt den Radi versetzt. Der war zuerst am Gehäuseseitenteil verbaut, allerdings resultierten dadurch schlechtere Temps. Letztes Pic sieht man jetzt die Blende drauf...
Ach ja den Radi wollte ich eigentlich auf den Tower druff setzten allerdings passt dass nicht ganz so unter meinem Schreibtisch also muss er hinter dem PC platzt nehmen und komischerweise kann man die Lüfter nicht unter dem Radi montieren die zwei Winkelverschraubungen sind im Weg und einfache kann ich nicht benutzen...

Leider warte ich noch auf eine weitere alphacool Bestellung... Kommen noch passive Ramkühler für die Graka und noch eine Schottverschraubung neben dem Sensor, damit spätere Modifikationen einfacher von statten gehen.

Temparatur unterschiede CPU:
Früher: Idle ~36° Load 47°
Jetzt: Idle ~30° Load 40°

und der eingebaute Temp-Sensor zeigt momentan 26,2° an.
Wobei Prime nur 10 min. gelaufen ist... zum kurzen Test.

also sry aber das pink... hmm... das geht so nich :fresse:

oder hau dir ins plexi ne gravur... son playboyhasen... dann mit pinken LEDs anleuchten ;D

sVn schrieb:
also sry aber das pink... hmm... das geht so nich :fresse:

oder hau dir ins plexi ne gravur... son playboyhasen... dann mit pinken LEDs anleuchten ;D

Was habt´n ihr alle nur gegen das Pink ? Außerdem soll das rot sein...
Hier n Pic... da steht eindeutig red...:d

hehe, das pink ist echt nicht nach meinem Geschmack..
Grundsätzlich scheint die ganze Moddingherstellerszene rot mit pink zu verwechseln, hab auch noch nie rote Kathoden gesehn die kein pinkes Licht gemacht haben

SatanHimself schrieb:
hehe, das pink ist echt nicht nach meinem Geschmack..
Grundsätzlich scheint die ganze Moddingherstellerszene rot mit pink zu verwechseln, hab auch noch nie rote Kathoden gesehn die kein pinkes Licht gemacht haben

Na gut, dann leer ich das nächste mal ne andere Suppe nei... Meine erste Wakü da wußt ich einfach nedd was ich für n Zusatz nehmen sollte, hab mich spontan für rot entschieden...

Ja vielleicht wenn du es mit UV-Lampen bestrahlst aber so ist es Pink. :)

Aber wenigstends mal ein PC in dem nicht alles Blau leuchtet.

Mfg Ecthelion

Ecthelion schrieb:
Ja vielleicht wenn du es mit UV-Lampen bestrahlst aber so ist es Pink. :)

Aber wenigstends mal ein PC in dem nicht alles Blau leuchtet.

Mfg Ecthelion

Aso, na gut. Muss man auch erst ma wissen :d. Aber da kommt mir kein Moddingkram rein... dass muss nicht sein.
Hier noch n Pic von meiner Lüftersteuerung... geil wa ?

So siht dann der ganze Spaß aus für den ich fast meine Ganze Hardware riskiert hätte ^^ aber glücklicherweise läuft alles wieder wie es soll freut mich irgendwie doch sehr ;)

Frag mich nicht warum ich am CPU Kühler 2 Gewinkelte anschlüsse habe :fresse:
hab irgendwie bei der Alphacool bestellugn was falsch angeklickt, aber die Brauch ich eh nicht jage will in Paar tagen auf NexXxoS XP umsteigen! :love:

Gn8 Kabauter

autsch das hätte ich nun nicht gemacht... aber wenns eh wieder runterkommt ist es ja nicht so wild

kabauterman schrieb:
So siht dann der ganze Spaß aus für den ich fast meine Ganze Hardware riskiert hätte ^^ aber glücklicherweise läuft alles wieder wie es soll freut mich irgendwie doch sehr ;)

Frag mich nicht warum ich am CPU Kühler 2 Gewinkelte anschlüsse habe :fresse:
hab irgendwie bei der Alphacool bestellugn was falsch angeklickt, aber die Brauch ich eh nicht jage will in Paar tagen auf NexXxoS XP umsteigen! :love:

Gn8 Kabauter

Wäre nicht ein größeres Gehäuse angebracht?:hmm:

Wie groß solls denn Bitte noch sein? Das ist ein CS 901 ^^ und den habsch erst seit 2 Wochen!

Inline-Temperaturfühler an der Grafikkarte verbaut:

009.jpg

012.jpg

Hat doch ales seinen Platz bei mir ;)

also ich Brauch keinen Größeren Tower!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh