WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0kukuk2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ KoxBox:
1)
Wie wird denn das Ding befüllt, wenn du wegen eines Komponentenwechsels mal das ganze Wasser aus dem System raus hast?
2)
Ist das Tygon Schlauch?
3)
Das Gehäuse ist ein Coolermaster Stacker?

Jedi schrieb:
@ KoxBox:
1)
Wie wird denn das Ding befüllt, wenn du wegen eines Komponentenwechsels mal das ganze Wasser aus dem System raus hast?
2)
Ist das Tygon Schlauch?
3)
Das Gehäuse ist ein Coolermaster Stacker?

3 kann ich dir auch beantworten ja is ein Stacker. ;)

@Otterauge: Thx ;)

@DagoDuck: Ja ,die Halterung hab ich zuerst an einer Filzscheibe , anschließend an einer Glänzscheibe poliert

@Jedi: Der AGB ist oben verschraubt , befüllen tue ich durch die 80er Lüfteröffnung des Stacker, die sich im Deckel befindet, der Schlauch ist Tygon

nich mein geschmack...

zum glück sind diese ja verschieden ;)

wieso is der schlauch AGB-Laing so trüb?... war dir da der Tygon zu fein für? ;D und was is das für ne verlängerung über dem NT? hast dich verkalkuliert beim zusammenschneiden? ;D

die farbe gefällt mir auch nicht!
und die wakü ist nur zu gebrauchszwecken da oder auch zu optischen?
wenn optik zählen sollte und benotet werden soll dann haste von punkten 1-6 ne glatte 5:hmm: aber wenn es nur funktional ist dann ist alles in ordnung
PS:geh jetzt einfach mal davon aus dass die pumpe sichtbar ist !

genau ben ich habe ihn jetzt schon 2 jahre so und zu dem zeitpunkt war es der einzige soweit ich es auf diversen modding seiten gesehen habe mir hat es damals gefallen aber demnächst wird ein anderes gehäuse gekauft.

Es waren 2 66gt karten @ dago.

sVn schrieb:
wieso is der schlauch AGB-Laing so trüb?... war dir da der Tygon zu fein für? ;D und was is das für ne verlängerung über dem NT? hast dich verkalkuliert beim zusammenschneiden? ;D

Das ist ein temp sensor für die die sowas nicht kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Clankiller schrieb:
die farbe gefällt mir auch nicht!
und die wakü ist nur zu gebrauchszwecken da oder auch zu optischen?
wenn optik zählen sollte und benotet werden soll dann haste von punkten 1-6 ne glatte 5:hmm: aber wenn es nur funktional ist dann ist alles in ordnung
PS:geh jetzt einfach mal davon aus dass die pumpe sichtbar ist !
und warum bekomme ich nur eine 5 von dir? Die Laing ist mit window nicht zu sehen.
Der schlauch ist uv aktiv deswegen diese trübung die anderen biege radien bekommt mann nicht hin mit dem schlauch deswegen tygon.

Jo dago habe die beiden gegen eine 68gt karte getauscht da die leistung nicht meinen erwartungen entsprach. Genau ich verkaufe aber nur einen der beiden kühler da jetzt ja nur eine karte gekühlt werden muß.

Ralf_1 schrieb:
Hätte aber die SLI-Bridge schon benutzt ;).

Habe ich auch waren nur schnell fotos kurz vor dem ausbau. Deswegen auch keine fotos im laufenden betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
@Beppy: Die Lösung zur Morabelüftung ist sehr gut!

Von mir mal ein Update:

(Das Gehäuse ist nicht gelb, liegt an der Kamera)

Zuletzt bearbeitet:
@beppy
was sind das für 6600GTs, die sol lang sind? :eek:
hab ich ja noch nie gesehen.

5-7 schrieb:
@beppy
was sind das für 6600GTs, die sol lang sind? :eek:
hab ich ja noch nie gesehen.

MSI nx6600gt.

happy75 danke finde ich auch keine hässliche lüfterblende keine lüfter am mora selber und 2 vorteile mora wird belüftet und sieht gleichzeitig noch warme luft aus dem gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Passt hier zwar nicht ganz rein, aber da ich die Enthauptung auch wegen der Wakü vollzogen hab poste ich einfach mal .. bei letzterem gehts btw um den Temp-Feinschliff und die nicht so hohe Gefahr beim Montieren (den SI-120 muss man z.B. auf die die Halterung klipsen, was mit etwas Gewalt verbunden ist .. Wakühler werden sanft verschraubt).

Lange Rede kurzer Sinn ...

cpu_beheaded.jpg

Btw: Hatte beim Schneiden war ein Taschentuch als Widerlager benutzt, aber zu spät bemerkt, dass etwas Rotes von zwei meiner 10 noch vorhandenen Fingern tropfte .. das Resultat kann man auf dem Bild betrachten. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den schnitt obenrechts eher schlimm.
Scheiß auf den Finger das heilt wieder, aber die CPU kann sich nicht heilen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh