WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange das Ding noch geht. Sch... drauf. Aus Fehlern lernt man leider noch am besten.

Hey Leute hat jemand mal ein Pic wie er 120er am Mora befestigt hat (OHNE die Halterung :fresse:)

Erm ja, war mein erster Versuch und zu anfangs alles ne große Pfuscherei. Hatte keine Rasierklingen da und schnell das Blech einer Floppy scharf gemacht (Schleifstein), ging aber eher schlecht .. daher die ganzen Kratzer, war nicht gut. Dann schnell in den Supermarkt und Rasierklingen geholt, dann war der IHS innerhalb von ~2 Minuten runter. Der RasierklingenSchnitt ging auch sauber.

Es ist 100%ig nichts vom Die ab, die CPU rennt einwandfrei. Die paar Kratzer an meinen Händen sind mir auch egal, nur ist halt der s939 etwas verunstaltet .. aber who cares :fresse:

Hier nochmal eine andere Perspektive, da sieht man den Die schön - alles noch in einem Stück.

cpu_beheaded2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht nacher will er mehr von dir.

Genau^^
Blutrünstiger Sockel...oder American Sockel939..die Nacht des Killersockels...oder 939 Tropfen Blut xD :lol:
@m-tree
Nächstes Mal bitte gleich Rasierklingen kaufen :d

Moin moin,

hier mal mein System:

LianLi_1.jpg

LianLi_3.JPG

Ordnung herrscht zur Zeit nur deswegen weil ich auf mein neues Netzteil warte :haha:

mfG saUerkraut

LainLi mit BTX-Mod :love: ? Möchte da noch noch ein paar Pics sehen bitte schön (auch von weiter weg) :love: !! Auch vom Radi oben drin (falls da vorhanden).

sehr schön sauerkraut, sehr schön.

hab ebend mal umgebaut, bei der gelegenheit gleich mal die silikon paste gegen artic ceramique ausgetauscht. dazu die roten schläuche raus, schlauchführung geändert und beleuchtung zur abwechslung mal auf weis umgestellt.

6625IMAG0028.JPG

6625IMAG0029.JPG

6625IMAG0030.JPG

Die Scheibe hat aber auch schon ein paar Kratzer,... kann man die nicht rauspolieren?

könnte man schon, komplett austausch wäre vieleicht aber sogar günstiger. is mir aber relativ egal, muss nur endlich mal zeit finden das holz case fertig zu machen...

das komplette case braucht eigentlich eine überarbeitung, is halt schon fast 3 jahre alt und wird immer wieder umgebaut...

Auf Wunsch noch ein paar mehr Bilder:

LianLi_4.jpg

Die Lüfter sollten mal gegen neue und passendere ausgetauscht werden :fresse:

LianLi_5.jpg

LianLi_6.jpg

Keine Sorge, die Blende fehlt nur wegen Umbauarbeiten

LianLi_7.jpg

So das wars :)

mfG saUerkraut

Außen hui, innen pfui :fresse:

Ich hätte anders verschlaucht, was mir auf anhieb einfällt, pumpe, nb, cpu, graka, kram, pumpe.

So sparst du auch gleich 2 Winkel.

Gibt es eiegntlich auch weißen Wasserzusatz?

:lol:

Prinzen Rolle schrieb:
Außen hui, innen pfui :fresse:

Ich hätte anders verschlaucht, was mir auf anhieb einfällt, pumpe, nb, cpu, graka, kram, pumpe.

So sparst du auch gleich 2 Winkel.

:lol:

Jups, das werd ich auch mal bei Zeiten ändern. Aber aktuell brauch ich erstmal ein neues Netzteil und einen starken 240er Radiator.

mfG saUerkraut

happy75 schrieb:
Etwas Beleuchtung dazu:

Hätte die Kathode besser versteckt eingebaut. Oben im Deckel z.B. Finde eine Beleuchtung sieht schöner aus, wenn man nicht direkt die Kathode sieht und da direkt ins helle Licht schauen kann. Ist aber Geschmackssache ;).

@happy Zwei Sachen: 1. Mach wieder den Kantenschutz dran! 2. Mach gefälligst diese hässliche Blende vor dem 120mm Lüfter weg :hmm:

"Im Deckel" arbeitet die KK bescheiden. Zuviel für die Schläuche, zuwenig für den AB. Geht optisch in NAtura an der Position auch unter.

DagoDuck schrieb:
@happy Zwei Sachen: 1. Mach wieder den Kantenschutz dran! 2. Mach gefälligst diese hässliche Blende vor dem 120mm Lüfter weg :hmm:

Meinst dad Verbindungsloch nach unten? Ist noch Bastelbereich (man darf ja nie fertig werden ;))

Zuletzt bearbeitet:
Also lass den Kantenschutz bloß ab! Die LianLi Kanten sind so sauber entgratet, dass er wirklich überflüssig wäre. Zudem passt er imho auch absolut nicht zu dem schlichten Design!

Ralf_1 schrieb:
LainLi mit BTX-Mod :love: ?

probiers mal mit wtx, btx wird auch vom motherboard her bestimmt udn ich glaube nicht, dass das ein btx board ist ;)

außerdem hat dei value-serie von lianli nur wtx...

sprich gedrehtes atx board..:coolblue:

just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh