WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poste am besten erstmal hier 2-3 Thumbnails davon....der Thread ist ja gedacht um Bilder direkt rein zu stellen und nicht mit Links auf Bilderpakete hinzuweisen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Kabelmanagement ist nicht vorhanden, oder kommt das noch...? Leider sieht man auf dem Pic nicht die komplette Verschlauchung, aber so sieht's aus, als ob nur ein Schlauch an den oberen Mosfet-Kühler geht... :hmm:

Leute..er hat doch als Bildinfo geschrieben "keine sorge, das war noch net fertich..." ;)

@Ralf_1 , THX,,,,

@metalCORE, arg, ich wusste das mich auf den Kabelsalat jemand anquatscht :fresse: keine sorge, der Kunde bringt mir die Kiste nochmal rum fuer 2 wochen, dann hab ich n bisl mer zeit mich um das Baby zu kümmern,
OCen war auch nur 2,6GHz bis jetzt drinne, wegen der Zeit ;) !
Werde selbstverständlich noch alles aufräumen !
Die Mosfets sind komplet angeschlaucht, sieht man das echt so schlecht ?
gruss
mika

Ädit, hatte mich zwar n bisl um den Salat gekümmert,
die meisten laufen hinterm MoBo lang,
aba geschafft hab ich es leider net alle Kabel zu verstecken ! Kommt aba noch!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar nicht so ein absoluter anti-winkel-man wie manch anderer hier, aber wenn ich 5 Euro den meter schlauch bezahlen damit ich gute biegeradien hinbekomme, dann würde ich auch versuchen so wenig winkel wie möglich zu verwenden...

bei dir sehen ich auf den ersten kurzen blick 4 unnötige.

aber ansonsten sieht das ganze SEHR NICE aus. :bigok:

Auf den Pics ausm Bilderpack haste da ja schon ettliches verbessert und gesleeved- DSC3192...3189....ein sehr schönes Sys wie ich finde !

Die Löcher von den Füssen hab ich gelassen, hat eigenlich net gestörrt,
die Bohrungen fuer die Rollen waren Gott sei dank schon vorhanden.
Zu den Winkeln kann ich zu meiner verteidigung sagen das die Laing-Ultra so ein crassen Druck hat , das man sich in der hinsicht des Durchfusses eigendlich keine sorgen machen brauch.
Die temps liegen bei den Grakas um die 44° unter last, RealTimeHDR !
die CPU ist n Montagsmodel und wird bald geköpft 170er Opti DualCore (0551UPMW)
2,6GHZ@56° bei 1,40v duble-prime !
Das hat mich dann doch n bisl geknickt :(
Hab das MoBo auch nicht über 780MHz bekommen, 1100 sollten es schon sein, bin ich der meinug, aba das gehört hier net hin,,,

Werde auf jeden fall noch weitere Mods an dem Case und den Innerein vornehmen,
für Vorschläge hab ich immer ein Ohr frei, oder zwei :d
gruss
mika

23841kkl.jpg

Thx Mflox , dier Zern-Halterung kommt evtl. noch rein, ich find die Sockelhalterung bei meinen ständigen CPU-wechseln halt a bissl
praktischer ;)

Hab für meinen nächsten Streich auch das PC71 im Auge, mein aktueller Rechner ist down. Aber das is ne andere Geschichte .. :fresse:

Daher mal ne Frage an mikaTech: So wie ich das sehe sind die HDDs waagerecht, also normal horizontal im Käfig eingebaut. Wo hast du diesen zusätzlichen Innenkäfig her, der das ermöglicht? Konnte ich bei PC Cooling nicht finden ...

Hast du dir wirklich 2 sehr schöne Exemplare nach Hause geholt. :bigok:

Hoffe dieses Wochenende folgen dann auch Pics im eingebauten Zustand ;)

Na klar liqui ^^
Danke dir füre hilfe, nur irgendwie kommt es mir vor als ob der NB Kühler nicht aufe NB von meinem expert passt -.-
Komma ins ICQ...

Zuletzt bearbeitet:
:drool: @zabuza

würd mir den GPU-X ja auch gern kaufen, aber der 78er passt ja nit auf die 7900gt die ich mir bestellen werde :(

ich hatte heute nachmittag langeweile, hab mir dann die digicam geschnappt und ein paar neue bilder gemacht. sie sind vielleicht nicht so hübsch wie die, die in letzter zeit hier gezeigt werden, aber man sollte halbwegs was erkennen können. :fresse:
dann lasst mal euren senf dazu ab! :wink:

so sehe ich meine pc-innereien normalerweise, nämlich durch mein fenster mit tönungsfolie:
img31583ya.jpg

meine wakü:
img31719lw.jpg

und einmal gesamtansicht:
img31793es.jpg

ich kenn deinen Mod ja schon aus nem anderen forum dessen namen ich bereits vergessen hab :fresse:

Ich find dass das sehr gut gelöst worden ist, der mod und vor allem die Rückseite. deine Lüftersteuerung ist auch gut gelungen, nur ich würde auf eine einheitliche Farbwahl zurückgreifen :coolblue:

FuRby schrieb:
:drool: @zabuza

würd mir den GPU-X ja auch gern kaufen, aber der 78er passt ja nit auf die 7900gt die ich mir bestellen werde :(

Nicht? Dachte das Layout 7800/7900 hat sich nicht geändert.

@ zabuza

ich will pics vom xp silver sehn :)

Keine Hektik, das läuft, gibt gleichn paar pics, bin aber noch lange nicht fertig mit umbau auf silent...

Rockz? ... Rockz!!!
Alles noch in ausgebauten Zustand, kommt aber heut abend noch inne Kiste ^^
CHAOSSS !!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Zabuza:

Mir fehlt noch der GPU-X, dann haben wir von den Kühler die gleiche Config ;)

Wenn WC nur mal mit nem Spawapart für die X1800 vorran machen würd :wall:

Gut, das ich keinen Nexxxos XP mehr habe, sonst hätten wir ja alle das gleiche.

Nächste Woche kommen meine Kühler auf ein kompaktes rotes Board. Die Individualisierung geht weiter ;).

Mein neues (gebrauchtes :fresse: ) Schätzchen ist endlich da: :love:

Jetzt kann der Standard-XP endlich zusammen mit der hässlichen Sockelhalterung in Rente gehen. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh