WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d tiger du bist witzig... ^^ entscheid dich ma :P

und xbox rettet woeder de, bilder thread vor der zuspammung ;D

Für Fragen gibt es eigentlich n Quatsch Thread ^^

N Pic nachschieb:

Da sieht man wie sich eine KK verabschiedet :d
Diese billigen Klebepads....

xbox, ist das der Mosfet-Kühler von alphacool ?

*Neo*, die [printed] hast gut platziert :haha:

:d die Kathode sieht doch gut aus ^^

sry 4 off: hat wer nen leisen 120er zu vergeben? MFlox falls das gegen die regeln verstoßen sollte hier nachzufragn les einfach weiter :P

sVn schrieb:
:d die Kathode sieht doch gut aus ^^

sry 4 off: hat wer nen leisen 120er zu vergeben? MFlox falls das gegen die regeln verstoßen sollte hier nachzufragn les einfach weiter :P

Ich hab hier einen liegen... :d wieviele brauchste denn ?

Die Aktion von heute....

von 9 Uhr morgens bis 9 Uhr Abends...

@Mflox gute Augen haste :d

Zuletzt bearbeitet:
am besten wären 2 der gleichen sorte wegm aussehn und so..

um mflox zu schonen bitte ne PM ^^

gleich hau ich nochma ein bild von mir hier rein damit hier nich aufstand is :P

waku5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich bin noch nich ganz zufrieden.... Ich werd ma schaun was ich mit den Kabeln noch anstellen kann :d

Tja, nach ettlichen Stunden heute bin ich nun auch wieder online. Diesmal mit einem V1200. Mehr unten im Link, falls Interesse besteht :xmas: . Ist aber noch nicht ganz fertig!!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nich schlecht aus.... Tygonschlauch? :d

AGB kommt dann wo hin? ;) Und die Winkel bei der GraKa sin doch leich unnötig oder? :d

sVn schrieb:
AGB kommt dann wo hin? ;) Und die Winkel bei der GraKa sin doch leich unnötig oder? :d

AGB: Links neben dem Mainboard.
Ja, ist Tygon.
Winkel: Sieht einfach sauberer aus. Und irgendwie muss man ja ne Laing Ultra einbremsen :bigok: . Hab immer noch ca. 2 L/min Durchfluss. Der AGB hat sogar nur G 1/8" ;).

hehe ^^
das hör ich das erste ma.. absichtlich durchfluss bremsen ^^

Was is denn Normal so an Durchflussmenge?

Kommt auf die Pumpe drauf an... aber wenn du mir jetz zb. sagst Eheim 1046... ich hab da kp von.. so argh hab ich mich noch nit mit der Materie beschäftigt :fresse:

ahso... kam mir ein bischen suspekt vor ;D

aber nice gelöst da mit den schläuchen wie die rausgehen :d

Sorry für OT...

Wollt nur etwas zum Schmunzeln reinstellen...

Aber könnte man nich´ statt Dest. Wasser + Koro, Rotwein verwenden ? :d

Bisschen unscharf, kommt das jetzt vom Wein oder sind meine Augen so schlecht....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh