WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht mal wieder gut aus, Jungs ;)

z1erer, hast du schon mal die Luftstromrichtung umgedreht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

mal eine Frage. Ich denke über die zusätzliche Anschaffung eines Mora 2 Pro nach. Hat mal einer Bilder von einem Pro an der Seitenwand eines silbernen LianLi? Wenn dieser Jemand welche posten könnte, wäre das wirklich überaus freundlich :)

P.S.: lese schon wirklich lange in diesem Thread (und seinen Vorgängern) mit und finde mit der aktuellen Moderation und allen, die ihm nacheifern explodierte die Qualität der Pics geradezu :bigok:

sVn: ganz schick, allerdings sind diese gelben IDE-Gedärme alles andere als schoen. :rolleyes:
Die guten alten Flachbandkabel sind richtig verlegt viel besser anzusehn.

Hier paar Pics meiner Wakü nachreich...
Das Stackergehäuse ist einfach goil... hab mich verliebt in dieses Gehäuse...
meine Freundin schimpft schon :d.

Mein Projekt nimmt langsam Formen an. Der Triple unten kommt aber wieder raus. Es ist alles total eng. Der Frontlüfter passt nicht mehr rein (wobei das nichts ausmachen würde, denn es sind genügend Löcher vorhanden) und das Netzteil musste ich ca. 5mm nach hinten versetzen. Wenn ich da mal sauber machen möchte, -> :rolleyes: .

@Kuh-L... morgen gehts innen Baumarkt und rollen holen, dann wird da genug platz sein für luft... ;)

@Liquid... die schraube ist mir ;)

@Dago das ist eine AOpen GeForce MX440 :fresse: aber bald kommt meine x1600 AGB oder 7800GS :d

NOCH is gut ^^ aber hab keine lust jetz für paar monate s.939 mit pcie zu holen... AM2 kommt noch ^^

und wegn den beschwerden wegn der IDE kabel... ich hab keine anderen :fresse:

@Ralf vllt solltest du´s mal zeigen mit seitenwand drauf... oder hast da kein plexi drin? weil unten die ganzen kabel das ganze bild stören

sVn schrieb:
@Ralf vllt solltest du´s mal zeigen mit seitenwand drauf... oder hast da kein plexi drin? weil unten die ganzen kabel das ganze bild stören

Ich habe aber auch bei "Xpert-Community" geschrieben, dass ich noch nicht fertig bin. Unten kommt statt des Triples ein Dual rein.

Plexi? Nö, diesmal kommt wahrscheinlich eine Glasplatte rein. Schluss mit den Kratzern. Die Seitenteile sind viel verwindungssteifer als die vom PC70. Glas müsste also ohne Probleme gehen. ;)

EDIT:
sVn schrieb:
Jo dickes Glas rein ^^
Gibt es dünn. Denke da so an 3mm.

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt wieder mit ner laing :drool: aber @ mom leider noch mit dem original deckel :rolleyes:

6231DSCN3205.JPG

6231DSCN3212.JPG

kommen die hdd´s noch in dämmboxen?

Sieht gut aus :)

Sieht aus, als wären da jemanden die Anschlüsse ausgegangen :fresse:

wenn ich nen anderes case hab vll. ;) aber im praetorian nicht (wo den?)

@ MFloX

psssssstttt! :eek:

Laing -> HPPS -> Laing

Entscheidest du dich mal? :d Ich sehe außerdem Kabel - Und das bei o$$!ram ..

hast ja noch genug 5 1/4 zoll schächte frei :p . laufwerk nach ganz unten, 2 dämmboxen mit einem 5 1/4 abstand in die schächte, dann müsste es klappen... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh