Maracuja@pg
Banned
BenniBo schrieb:mein "wakü-türmchen" nähert sich der vollendung
Coole Idee!!! muss man schon sagen! hat was!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BenniBo schrieb:mein "wakü-türmchen" nähert sich der vollendung
*Neo* schrieb:Sehr schön Benni. Ich möcht den Tower endlich in Aktion sehen
*Neo* schrieb:@DaReal deiner Aussage nach lässt uns vermuten dass du entweder neidisch bist oder zu wenig Platz deinem PC gönnst
Nur 20cm Ich dachte immer, die Coras wären wesentlich länger... Doch, ne Laing wirds auf jeden Fall packenBenniBo schrieb:@frostschutz: 106 cm zugüglich deckel (max 1cm), den ich aber noch bauen muss.
im grunde genommen brauch ich keine sehr starke pumpe, da ja der wasserstand im turm im vergleich zu der höchsten stelle ausschlaggebend ist für die förderhöhe!! und die wird max 20cm betragen und das sollte meine laing doch schaffen!
Gute Idee! *vorMFloxduckundwegrenn*BenniBo schrieb:@frostschutz: ich antworte dir einfach mal im quatsch-thread, da das sonst zu weit abweicht.
Grinsemann schrieb:Vorschlag: Wenn du noch ein paar LEDs in die Standfüße und die Seitenfächer legst, dann werden diese im dunkeln auch sehr nice betont.
Ohne geht der schöne Effekt vom kompletten Element verloren.
passen die denn zwischen die Fußplatten?, sieht mir ein wenig eng aus dafürBenniBo schrieb:ist in der mache!!
allerdings werd ich anstatt leds eine von den kurzen 10cm kk´s unter jeden fuss bauen.
MFloX schrieb:Eine Eheim300 schafft es nichtmal einen Zern PQ vollständig zu füllen
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/22244DSC00370.jpg
Vaid-XXL schrieb:@funkflix: wennste die at nich mehr brauchst sag mir mal bescheid