WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist noch nicht ganz fertig, ich muss noch ein wenig dran werkeln.
aber davon abgesehen hab ich momentan auch noch nicht genügend anschlüsse.
in kürze werd ich nochmal bilder während des betriebs posten!!

Schön und gut und steckt auch sicher viel arbeit drin ... aber in meinen Augen Platzverschwendung ...

@DaReal deiner Aussage nach lässt uns vermuten dass du entweder neidisch bist oder zu wenig Platz deinem PC gönnst :haha:

Nein, ne Wakü sollte für mich komplett in einen PC passen ;)

ich bin der praktische-typ ;)

Oder dass er ein Fable für Effizienz hat, genauso wie ich :coolblue: ! Sonst hätten hier weitaus mehr Leute nen P4, wenn es um Nichteffizienz gehen würde! :asthanos:

Aber trotzdem schön Benni! Mir ist er aber auch zu groß / unpraktisch.

ist halt mehr was für´s Auge wie ne Wassersäule mit beruhigenden aufsteigenden Luftblasen. Nur hat dieses nen angenehmen Nutzeffekt für ne WAKÜ.

Wie hoch ist denn das Teil? Da braucht man sicher ne ziemlich starke Pumpe für, wobei ja auchnoch Schläuche zum PC hin und wieder zurück verlegt werden müssen...

Aber sehr gute Idee, gefällt mir, und schaut gut aus :bigok:

Ach ihr seid alle schrecklisch! :motz:

Jetzt habe ich wieder Lust meine Wakü in den HTPC zu bauen. :banana:

Brauche ich zwar nicht, aber es sieht soooo guuuuuuuut aus.

*Neo* schrieb:
@DaReal deiner Aussage nach lässt uns vermuten dass du entweder neidisch bist oder zu wenig Platz deinem PC gönnst :haha:

...naja, meine wakü braucht halt ein wenig mehr auslauf als andere ;)

@dareal: du hast verdammt teuer in deiner aufzählung vergessen! und eine interne wakü hab ich auch schon, die meinen pc ausreichend kühl und leise hällt, somit verringert sich der sinn dieses dings noch weiter!
aber es war halt ein modding-projekt von mir und seit wann kann man modding oder diesen ganze wakü-quatsch logisch erklären? sind wir nicht alle ein wenig bekloppt?

@grinsemann: genau so war das gedacht!!

@frostschutz: 106 cm zugüglich deckel (max 1cm), den ich aber noch bauen muss.
im grunde genommen brauch ich keine sehr starke pumpe, da ja der wasserstand im turm im vergleich zu der höchsten stelle ausschlaggebend ist für die förderhöhe!! und die wird max 20cm betragen und das sollte meine laing doch schaffen!

und damit es nicht zu off-topic wird, hier noch ein bildchen mit improvisierter beleuchtung mit einer schlüssel-anhänger-led. was richtiges kommt natürlich auch noch rein!!
dsc009209ib.jpg

BenniBo schrieb:
@frostschutz: 106 cm zugüglich deckel (max 1cm), den ich aber noch bauen muss.
im grunde genommen brauch ich keine sehr starke pumpe, da ja der wasserstand im turm im vergleich zu der höchsten stelle ausschlaggebend ist für die förderhöhe!! und die wird max 20cm betragen und das sollte meine laing doch schaffen!
Nur 20cm :hmm: Ich dachte immer, die Coras wären wesentlich länger... Doch, ne Laing wirds auf jeden Fall packen :)

PS: Schöne Beleuchtung :love:

ich überlege grad ... ich will ja den server komplett wakühlen (cpu, nb , pci-x bridge , graka & controller ) ob es sich lohnt einen kreislauf nur für die kühler und einen 2. kreislauf nur für den raddi zu machen :fresse: verbindung zwischen beiden wäre dann der ab ... :hmm:

@frostschutz: ich antworte dir einfach mal im quatsch-thread, da das sonst zu weit abweicht.

@ Benni:
na da bin ich ja mal auf Pics vom befüllten Zustand gespannt :coolblue:

Ich hatte mal ne 180 cm hohe gedrehte Wassersäule, war sehr nice bis meine Kleine als sie damals laufen lernte umgeschmissen hat.
Aber die Säule für ne WAKÜ zu nutzen wäre ich nie auf die Idee gekommen.

Dein WAKÜ Monster AGB hat auf jeden Fall Style

€dit:
Vorschlag: Wenn du noch ein paar LEDs in die Standfüße und die Seitenfächer legst, dann werden diese im dunkeln auch sehr nice betont.
Ohne geht der schöne Effekt vom kompletten Element verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann schrieb:
Vorschlag: Wenn du noch ein paar LEDs in die Standfüße und die Seitenfächer legst, dann werden diese im dunkeln auch sehr nice betont.
Ohne geht der schöne Effekt vom kompletten Element verloren.

ist in der mache!! :bigok:
allerdings werd ich anstatt leds eine von den kurzen 10cm kk´s unter jeden fuss bauen.

aber von dem befüllten zustand bin ich auch schon sehr gespannt!! aber wie gesagt ein paar kleinigkeiten müssen noch dran gemacht werden!
ich werd euch aber auf jeden fall bilder davon zeigen, wenn es sowei ist!

hier noch ein paar impressionen (die obereste kammer fehlt auf diesem bild noch!):
dsc008074lr.jpg

BenniBo schrieb:
ist in der mache!! :bigok:
allerdings werd ich anstatt leds eine von den kurzen 10cm kk´s unter jeden fuss bauen.
passen die denn zwischen die Fußplatten?, sieht mir ein wenig eng aus dafür :hmm:
Dann hoffe ich mal, dass die Leuchtintensität stark genug ist damit auch der obere Randbereich deiner Stützen voll ausgeleuchtet bleibt..

€dit: Darf man wieder von blau ausgehen?

Zuletzt bearbeitet:
@Benni
Sieht sehr geil aus. Ich überlege mir bei meiner nächsten Wohnung auch wie ich die Wakü hübsch in die Raumgestaltung mit einbringen kann. Was das wird davon habe ich noch keine Ahnung aber ich find es sehr gut ..

Bei mir schaut es grad recht übel aus.. :fresse: Warte noch auf die Halterungen für den AGB und neuen Schlauch, dann kann ich die AT auch endlich aus dem Kreislauf verbannen. :)

aktuell6sw.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh