Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Antwort heisst ***WaKü-Quatsch-Thread***En!gma yahoo1 schrieb:Hallo Leute, würde ja auch gern ein paar Bilder über ne Wakü posten aber dummerweise passt die blöde Radiatorblende nicht auf meinen Black Ice und nu muss ich warten. So ein schlecht gelasertes Stück Stahl versaut einem den ganzen Spaß an der Sache Hmm aber irgendwann wirds ja wol mal werden.... Wie macht ihr eigentlich nen Radi Ausschnitt ohne Blende??? Gibts da irgendwo Fotos von wie man das hinbekommt? Bin nämlich ziemlich unsicher. Will meine v600 nicht versauen
*Neo* schrieb:@jc2906 wieso kühlste die NB nicht wenn du schon ne Wakü einbaust ? Der Lüfter vom A8N SLI Deluxe geht doch richtig auf die Nerven...
*Neo* schrieb:@ Houly Sieht sehr gut aus, vor allem Clean. Die Stromversorgung oberhalb der Grafikkarte brauchste doch eigentlich gar nicht, ist nur für den SLI Betrieb gedacht.
*Neo* schrieb:@ Houly Sieht sehr gut aus, vor allem Clean. Die Stromversorgung oberhalb der Grafikkarte brauchste doch eigentlich gar nicht, ist nur für den SLI Betrieb gedacht.
WhiteTiger20004 schrieb:übermorgen oder freitag gibbet vom mir auch neues
labrig, lol, bestimmt nicht, das ding ist stabil genug würd ich mal sagen..Beppy schrieb:@ Houly
macht der schlitz in der mb halterung das ganze nicht etwas labrig?
mama schrieb:@Houly:Loch durch den mobo-tray ?
sonst bekommst du doch das ax kabel da nicht weg,oder ?