WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mora2_ubergang.JPG


bin derzeit dabei die daten auf meinen intel-rechner zu ziehen. ich mach gleich nen everest-screenshot von den temps...

Eheim 1048, Nexxxos XP Rev1. sonst nix im kreislauf. und nen kleiner alu-ab. 10/8er PUR

luftgekühlt kommt die CPU unter last auf 52°C idle 42°C@Thermaltake Silent Boost


@€dit: da es ja so schön ist - diese beiden schönen stücke halten meinen celeron@4,2ghz@1,5V mit der selben kombi die jetzt am mora2 hängt bei last auf 51°C... und man beachte: der kleine hat 8/6er PUR an den anschlüssen. und auch kompett passiv!
mora_kc_und_alu_radi.JPG

hier mal nen pic vom aufbau:
P5W-DH_testsystem_b.JPG


gut das wasser wird bei prime doch schon recht warm :) geschätzt so 38°C bis 42°C... halt wie im schwimmbad *g*

so und diese kombi@nexxos XP rev2 @aktiv gekühlt@komplett 10/8er@eheim 1250 mit northbridge und spawas kommt auch genau auf 50-51°C@prime:
mesh_radi_bestueckung.JPG


soviel zum thema aktive kühlung...

@€dit: und ja mit aktiver kühlung ist das wasser nicht mehr so warm wie im passiven betrieb. auswirkung hat das aber (leider) überhaupt nicht auf die last-temps (idle k.a.)

@€dit2: so grade nen bissel geprimed. temps sind noch was niedriger. raumtemp liegt bei 24°C.

Screen_IDLE und Screen_30min_Dualprime
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Rofl
haste mal nen Link zu dem dicken Schlauch?
Pics bezüglich Biegeradius zwischen dem dicken und dem Tygon wären auch toll.
 
ka zweite pumpe kommt erst in 2 wochen :)
hoffen wir das beste gell ;)
 
:)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • PICT0146.JPG
    PICT0146.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 473
  • PICT0149.JPG
    PICT0149.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 473
  • PICT0158.JPG
    PICT0158.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 475
  • PICT0151.JPG
    PICT0151.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 477
naja die möglichkeit hätte ich schon, aber dafür müsste ich alles auseinander nehmen und dazu habe ich ehrlich gesagt keine lust.
poliert würde sie aber auch wie ich finde nicht reinpassen, würde sie wenn evtl schwarz lackieren...
 
hmm finde ich irgendwie nicht, bringt so noch ein wenig "farbe" rein...
 
Also ich finde des passt perfekt, so wie es jetzt ist! Die HK-Kühler sind sowieso die schönsten meiner Meinung nach. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;) Mir gefällts bestens, sehr sehr schöne Bilder!
 
Frostschutz schrieb:
Mir gefällts bestens, sehr sehr schöne Bilder!

Jop, finde Wolfram hat eins der schönsten Systeme hier atm.
Nur die Thumpsscreews finde ich nicht so dolle. ;)
 
welche thumbscrews? die bei den slotblenden?
 
nö die bleiben. hatte zwar mal überlegt die gegen gekürzte imbus-schrauben zu tauschen aber jedesmal mit nem imbus in die ecken wenn man mal ran will, neee....
 
Vllt. erinnern sich die ein oder anderen noch, dass hier ist meine erste WaKü... Nun habe ich auch die GraKa mit eingebunden. Hoffe es gefällt euch... Und ich bin ja noch Anfänger! Kritik ist erwünscht.

So hier mal wieder ein paar Bilder:

GraKa mit Heatkiller Kühler:

graka1bf6.jpg


Eingebaut:

eingebautegraka1oi3.jpg


AGB:

aagb1sd5.jpg


Alles:
alles1vg5.jpg


Front mit schiefem Radiator :motz:

komplett1jv6.jpg


Bevor die Frage kommt. NÖ ich bohre den Radi nicht an die Wand hin.

:wink:
 
Schutzfolie noch auf den Blechen? Bei einem Wiederverkauf durchaus lohnend ;). Sieht man eh nicht im eingebauten Zustand.
 
Hi,

hat jemand zufällig ein Bild von einem DFI unter UV mit blauen Schläuchen?

THX
 
der heatkiller gefällt nicht soo wie der von ek :shake:

greetz
fooki
 
will auch ne schwarze graka :(
sieht spitze aus alex
 
Danke Danke...

Ja, wenn ich die Abstandshalter nutze muss ich ihn ans Gehäuse bohren, und das wollte ich nicht. Ja da fehlt eine Niete, aber leider hab ich das beim Kauf nicht gemerkt :(

Ja schwarze Grakas sind schon was feines :bigok:
Die Schutzfolie hab ich eben zum Schutz draufgelassen, außerdem, wenn ich mal wieder umrüste, dann ist es besser beim Verkauf!

@wolfram deine pics sind aber wie immer auch geil :bigok:

Vllt. sollte ich mir mal ne gescheite Cam kaufen :lol:

€dit: Wenn ich mir dann endlich die Lüfterblende für den Mora bestelle, dann schraube ich die eh zam und dann ist alles wieder gerade ^^. Wolfram hast du nun die 78GTX schon drine? Oder scho weiterverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ist wieder weg, hab zwar verlust gemacht, aber was solls.
die x800xt muss noch reichen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh