WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolfram schrieb:
bei excoutor isses wasserzusatz, könnte uv-dye lite green sein

stimmt ja nich, der schlauch ist so grün und kommt aus denn baumarkt. :d hatte ich dir aber auf arbeit schon gesagt:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Avrojet: Der Northbridgekühler ist aber nicht mit der ogrinal halterung versehen? Meines wissens passt der garnicht.
 
Ralf_1 schrieb:
@Hummerman: Hat Dein NVXP-3 hinten rechts an am Gewindesackloch einen Riss im Plexi (erstes Bild)? Hatte ich auch mal bei einem neu gelieferten Kühler -> neuen bekommen.

So wie es aussieht nur ganz minimal außerhalb von der Dichtung.
 
excoutor schrieb:
stimmt ja nich, der schlauch ist so grün und kommt aus denn baumarkt. :d hatte ich dir aber auf arbeit schon gesagt:p

verdammt, das ist der schlauch? dachte der wäre dunkler und nicht ganz so transparent. sieht echt geil aus, aber grün passt bei mir leider nicht rein :(
 
EvilMoe schrieb:
@Avrojet: Der Northbridgekühler ist aber nicht mit der ogrinal halterung versehen? Meines wissens passt der garnicht.

Doch, ist die Originalhalterung. Allerdings ist das ein NexXxoS GP1X-A ATI 8xx. Ist halt der gleiche wie der NBX Northrbridge aber mit anderer Halterung. Hab mich damals erkundigt und der Lochabstand auf dem Board entsprach dem bei ATI Karten also habe ich den ATI Kühler geholt. Passt alles prima :)
 
Halloechen

ich wollte mal fragen, ob jemand ne WaKue in ein PC6277 oder PC6077 verbaut hat und zufaellig einpaar Fotos hat
 
Hier der Grund wieso ich mir einen Grakakomplettkühler zulege:...meine Vermutung ist das die Revoltec Kupfer Teile zu schwer sind..soll ichs erst mit Zalman probieren (Alu) oder gleich ein NVXP-3?Kann mir einer helfen? =)
img0256mb8.jpg

Und mag mir mal einer sagen was das für ne Plörre is?
img0253ym4.jpg

€: Bilder kleiner =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht eine stelle wo eigentlich garkein wasser drann kommt ?
 
DefDan schrieb:
ist das nicht eine stelle wo eigentlich garkein wasser drann kommt ?

Nein. Liegt ja innerhalb der Dichtung. Sieht aus wie Korrosion oder Kacke :fresse:. ;) Können aber auch sehr kleine Teilchen/Verunreinigungen sein, die sich aufgrund des kleinen Spaltes (Kupfer/PLexi) dort ansammeln können. Letzteres ist wohl wahrscheinlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
da es noch innerhalb des dichtrings (schwarz) liegt kommt da auf jeden fall wasser hin. allerdings nur sehr wenig, dafür kanns unter umständen dort aber "stehen bleiben" da sehr wenig zirkulation herrscht
 
aber das wasser wird ja im einlass direkt durch die düsenplatte eine etage tiefer gejagt und der auslass führt über einen kanal ja auch direkt vom boden hoch.

normal sollte sich also da oben nicht viel abspielen - falls ich den aufbau jetzt richtig im kopf habe ;)
btw. im quatsch thread wäre die frage besser aufgehoben...

ps. naja wirst schon recht haben maddes wenn da ein wenig wasser steht begünstigt das korrosion sicher. es reicht ja ein hauch dünner film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och,ich fühl mich hier wohl,ausserdem gabs ja Bilder *g*
Die Frage ob leichtere ZalmanSpeicherKühler sinnvoller sind als gleich ein NVXP-3 kann mir hier auch noch schnell einer beantworten =)
Revoltec Kupfer-Monster sind eindeutig zu schwer ;)...fallen mir immer ab..jetzt sinds schon 2 gewesen :rolleyes: :fresse:
 
:( Ihr habt alle so viel geld für ne wakü und ich armer schüler kann mir sowas nicht leisten :((
 
@ Herbert

lieber nen GPU-X der NVXP is auch sau schwer :fresse:


@ Peach

ich bin auch schüler ... man kann ja neben der schule auch noch arbeiten.
 
der gpux is teurer als der nvxp? :hmm:

naja ... also ich find den gpux besser ... laut printed test issers auch ;)
 
Mir is grad aufgefallen das er garnicht teurer ist *g*..ich hatte immer HK als extrem teuer in Erinnerung (CPU-Kühler,Radis)...naja...das is ja geill...jetzt brauch ich nur noch einen gebrauchten GPU-X für ne 256mb 7900GT...aber wird schwer zu finden sein =)
mfG
 
nicht nur das er wird auf jeden fall günstiger nach einen Karten wechsel. da nur der speicher kühler getauscht werden muß.
Die ablagerungen sind auch in geringer menge bei deinen chipsatzt kühler vorhanden von daher würde ich mal deine wakü reinigen.
 
<sag das aquacomputer;) die haben erst in 2 wochen wieder eine schwarze Aquatube blende
 
Schaut gut aus ... willst du die Schrauben auch noch schwarz eloxieren?
 
würde ich gerne. aber leider wüsste ich nicht wo ich das hier in der nähe machen kann. mal sehen. das wäre aber das letzte was gemacht wird.


erst kommt das grundgerüst



namenloshq1.jpg

sollte ich mal entstauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss ja sagen, die Cape Kühler gefallen mir absolut nicht... :shake:
Macht in meinen Augen die ganze gute Optik kaputt...
 
find den ollen cuplex witzig, wobei er in schwarz besser passen würde ;)

edit. ok kein cape ein cuplex ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du nen Cape Kühler?
Dieser auf dem BadAxe ist einer von AC. Ich finde ihn sehr hübsch:love: :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh