WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt bremmst überhaupt nicht, und meine temps: zimmer 30 grad z.zt. chipsatz 35 grad

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild von meinem neuen baby:

attachment.php

:d :drool:

die werbung musste jetzt aber net überall rein posten oder?

o$$!ram schrieb:
die werbung musste jetzt aber net überall rein posten oder?
soll er einfach nen Banner in seine Sig packen, mache ich doch auch so. sry 4 OT

@Ossi, die Karte sieht geil aus, vor allem mit dem GPU-X.
Die Hersteller müssten doch langsahm mal mitbekommen haben, dass Black in ist. Warum werden so wenige schwarze PCBs eigendlich benutztbzw hergestellt.?

nö ... find ich so halb poliert schöner :p

sieht echt erst sahne aus, hatte auch schon überlegt mir eine schwarze karte zu besorgen, aber die nächste graka wird erst ein r600 oder g80...

@ ossi

jetzt weist du was ich meine. die karten sehen richtig geil aus, wenn man sie nicht verkauft nimmt man sie mit in die kiste:fresse:

ich kann mich echt ärgern dass ich damals bei der 7800gt so lange gewartet hab. musste dann die asus nehmen da die XFX nicht mehr lieferbar war :motz:

das schwarze pcb sieht echt nett aus... würde gerne ne 7900er nehmen aber da sind mit die ausfälle zu hoch! aber respekt! sehr nettes pic

Zuletzt bearbeitet:
big punisher schrieb:
@ ossi

jetzt weist du was ich meine. die karten sehen richtig geil aus, wenn man sie nicht verkauft nimmt man sie mit in die kiste:fresse:

hehe ;) joa ... is echt nice ;)

Mir war gerade mal nen bisschen langweilig, also habe ich mal wieder Bilder von meinem NVXP-3 gemacht.

draufklicken für .png

draufklicken für .png

aber so richtig sauber arbeiten die leute von nexxxos aber net :shake: das sieht aus :(

greetz
fooki

Frostschutz schrieb:
Eventuell mal den Kühler reinigen? Sieht ziemlich verdreckt aus! :hmm:

Unterseite reinigen bringt nicht viel. Aber sobald der mal eingebaut wird, mache ich ihn innen nochmal sauber.

Grinsemann schrieb:
@Ossi, die Karte sieht geil aus, vor allem mit dem GPU-X.
Die Hersteller müssten doch langsahm mal mitbekommen haben, dass Black in ist. Warum werden so wenige schwarze PCBs eigendlich benutztbzw hergestellt.?

Wenn alle Karten schwarz wären, dann wäre es ja langweilig. (die grünen wären dann die besonderen :d )

o$$!ram schrieb:
nö ... find ich so halb poliert schöner :p

Ich habe noch ein RAM Blech, das ich selbst glänzend poliert habe. Falls interesse, PM.

@Hummerman
Nette bilder, auch wenn ich Alphacoolkühler net so toll finde.

eine laing. :d die packt das locker. ;) nur der höhen unterschied darf nich so krass sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
das packen alle pumpen ab eheim 1048 niveau...mann muss ja nit hochpumpen^^

wie bekommt ihr eigentlich immer diese leuchtenden schläuche hin, ist da UV-zeusch drinne?

Gruß Ronny G.

bei excoutor isses wasserzusatz, könnte uv-dye lite green sein

So, nachdem ich meine Wakü seit fast einem Jahr schon habe und neulich etwas aufgerüstet habe (Thermosensor, neue Schläuche+Kühlwasser) gibts jetzt endlich mal pics :)

pic3.jpg

pic2.jpg

pic4.jpg

pic1.jpg

süsser agb da hinten :)

sieht ganz gut aus, vieleicht ein bissl mehr kabelmanagment, aber ansonsten ganz schick :)

@Hummerman: Hat Dein NVXP-3 hinten rechts an am Gewindesackloch einen Riss im Plexi (erstes Bild)? Hatte ich auch mal bei einem neu gelieferten Kühler -> neuen bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh