WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: cape? das ist ein Cuplex EVO von AC

und ich finde ihn auch wunderschön.. nicht so plat^^

aber er muss noch ein wenig in cillit bang baden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BurnoutHerbert schrieb:
...
Und mag mir mal einer sagen was das für ne Plörre is?
http://img222.imageshack.us/img222/341/img0253ym4.jpg
?: Bilder kleiner =)...

Sagemal, hast du aus einem bestimmten Grund den ein und auslass so platziert, oder ist es nur zufall das der in und out andersrum sind?

Ich würd auf alle fälle den IN oben und OUT unten machen. Also den wärmetauscher einfach um 180° drehen, sonst dreht dein wasser ja voll die schleifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monique24 schrieb:
Ich würd auf alle fälle den IN oben und OUT unten machen. Also den wärmetauscher einfach um 180° drehen, sonst dreht dein wasser ja voll die schleifen.
Wieso? Entlüften wird er sich so wohl viel besser. Wüsste keinen Vorteil wenn der IN oben ist :hmm:.
 
Monique24 schrieb:
sonst dreht dein wasser ja voll die schleifen.

muss man das schnallen :hmm: wieso sollte das wasser da schleifen drehn? :hmm:
 
BurnoutHerbert schrieb:
Hier der Grund wieso ich mir einen Grakakomplettkühler zulege:...meine Vermutung ist das die Revoltec Kupfer Teile zu schwer sind..soll ichs erst mit Zalman probieren (Alu) oder gleich ein NVXP-3?Kann mir einer helfen? =)
http://img96.imageshack.us/img96/1449/img0256mb8.jpg[
[/QUOTE]

Warscheinlich war der RAM baustein nicht 100% sauber, kleb es nochmal auf mit neuem Tape ;) Dat Klebetape sollte das eigentlich aushalten ...
 
Heutige OC-Aktion :d

 
was hat sie dir gebracht ? :)berichte :d

sowas nennt man unterdruck


pic0001ly2.jpg
 
aaah :) eine schwarze XFX :) aber so ganz ohne wakü!? :hmm:
 
Die OC-Aktion hat mir 3200mhz mit meinem T7400 beschert und 3150mhz Superpi :)

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=107242

Die XFX ist nicht unter Wasser, weil der Zalman schon schön leise ist und ich grad kein Geld für Wakü ausgeben will.
 
@anarchy
Mit was mach ich son Rambaustein am gescheitesten sauber?Woher nehm ich so Wärmeleitpads?Die vom Ram kleben jetzt nichtmehr so einwandfrei,ausserdem sind da Dämmmattenfussel dran,da sie auf die Dämmmatten gefallen sind ;)
mfG
 
BurnoutHerbert schrieb:
@anarchy
Mit was mach ich son Rambaustein am gescheitesten sauber?Woher nehm ich so Wärmeleitpads?Die vom Ram kleben jetzt nichtmehr so einwandfrei,ausserdem sind da Dämmmattenfussel dran,da sie auf die Dämmmatten gefallen sind ;)
mfG
ich würd dir reinigungsalkohol empfehlen :asthanos:
und wegen watercooling.de, der laden is in weinheim, kannste also hinfahrn wenn thorsten die teile nicht auch hat/beikriegt.. :)
 
BurnoutHerbert schrieb:
@anarchy
Mit was mach ich son Rambaustein am gescheitesten sauber?Woher nehm ich so Wärmeleitpads?Die vom Ram kleben jetzt nichtmehr so einwandfrei,ausserdem sind da Dämmmattenfussel dran,da sie auf die Dämmmatten gefallen sind ;)
mfG

z.B. Spiritus ...

3M WL tapes hab ich irgendwann mal nebenbei Bestellt ... mussu mal schaun, die hibt es in 5*5cm stücken ...
 
So hab eben mal Bilder von meiner WaKü gemacht.. nur kann ich mit der Kamera irgendwie net so toll umgehen wie andere.. scheiss Belichtung.. welche Einstellung muss man denn verändern, wenn die Bilder net so überstrahlt sein sollen.. so "seicht und angenehm" eben ;) Mit Blitz ist der ganze UV Effekt weg.. ohne Blitz total überhellt, oder macht ihr das am PC?

So ok.. Hier sind sie zu finden^^


Bild 1


Mehr Bilder findet man hier
 
sieht aus als ob der pc im ozean versenkt wurde und du runtergetaucht bist um das dingen zu fotographieren :d
 
wolfram: 2 dumme, ein Gedanke :shot:

Offenbar ein etwas schlechtes Kameramodi :d

Das grüne PCB der Grafikkarte pwnd natürlich alles. Einfach grässlich :d Da kann das schwarze PCB des MoBos noch so geil aussehen :(
 
wolfram schrieb:
sieht aus als ob der pc im ozean versenkt wurde und du runtergetaucht bist um das dingen zu fotographieren :d

Diese kleinen Tauchuboote mit integrierter Kamera machen die gleichen Bilder ^^ :lol:
 
WulleWuu schrieb:
So hab eben mal Bilder von meiner WaKü gemacht.. nur kann ich mit der Kamera irgendwie net so toll umgehen wie andere.. scheiss Belichtung.. welche Einstellung muss man denn verändern, wenn die Bilder net so überstrahlt sein sollen.. so "seicht und angenehm" eben ;) Mit Blitz ist der ganze UV Effekt weg.. ohne Blitz total überhellt, oder macht ihr das am PC?

So ok.. Hier sind sie zu finden^^


Bild 1


Mehr Bilder findet man hier


Weil ich gerade erst sehe, was immer gut ankommt ist, es die Beschriftung vom Schlauch zu entfernen, da dann der UV Effekt immer noch am besten aussieht.
 
bist nu geil auf diese ami-proll-schläuche, oder was?

mag diese oberdicken dinger nicht...

aber jedem das seine :bigok:
 
ich weiß noch wie damals einige sagten, ihhh die amis mit ihren dicken schläuchen usw, guckt euch nun manche leute an erst meckern und nun haben sie selber diese gartenschläuche im pc. einfach nur total häßlich diese fetten teile.

und der dicke schlauch von tygon is ja woll totale abzocke 13€ der m. WUCHER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh