WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Neo* schrieb:
Welche von den vielen meinste was ich schon gehabt habe ? :fresse:

die grünen :) steh immo voll auf dieses giftige :asthanos:

metalCORE schrieb:
@nostradamus: ...schickes Mainboard, da krieg ich fast feuchte Augen... Aber die Entkoppler am NT sind relativ sinnfrei, wenn silent, musst du auch das Lüftergitte weglassen, das bietet auch eine Gräuschquelle...

ich bleib dem sockelA treu bis er stirbt :bigok:
für meine ansprüche reicht der xp-m und die 9800pro locker aus und bisher das sys was am wenigstens problme macht - nämlich keine ;)
aber bei den entkopplern muss ich dir wiedersprechen.. haben ganz schön was gebracht im gegensatz zu vorher.. und das gitter kommt net ab sonst is ja keine garantie mehr drauf :fresse:
 
WulleWuu schrieb:
Hm.. nice one, aber das wäre mir zu gefährlich mit den Radi Lüftern, wenn da mal was Kleines drauffällt zerlegt es dir die Rotoren:fresse:
die dinger laufen ja meistens nicht und es ist kein problem auch bei voller drehzahl den finger reinzustecken, denn die lüfter laufen auf 12V 1200U/min
und selbst wenn mal was reinfällt was mir den lüfter zerstört, dann lach ich drüber und kaufe mir einen neuen für 6,-Euro
ich habe das jetzt seit 8monaten so und mir ist da noch nichts reingefallen

gruß klasse
 
@nostradamus: ...die Entkoppler sind aber auch net serienmäßig, oder? Damit hast du deine Garantie ja schon verloren...genaugenommen. ;)
 
Naja, wie effizient der aktive Radi und die zusätzlichen Coras sind, sei mal dahingestellt. Sieht aber an sich ganz gut aus.
 
Eben gerade hier eingetrudelt..

ek-01.jpg


ek-03.jpg


ek-04.jpg


Wird die Tage meinen Cool-Matic ersetzen.
 
Ein echt schöner Kühler :love:. Aber die schwarzen, stahligen Schrauben gehören da einfach nicht hin :shake:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
...ich glaub, ich hab grad gesehen, das das Lüftergitter im NT ist, also nicht modular, das wär dann was anderes (so was würd ich mir erst gar net kaufen). Aber du weisst schon, das du dir damit selbst widersprichst und bescheisst? Ein Eingriff ins NT ist ein Eingriff ins NT und so weiter - egal was du machst, da ist kein Unterschied. Also raus mit dem Gitter. :d

...rein von der Optik ist der EK mit dem Watercool wirklich ganz vorn - nur von der Leistung her bin ich noch zu überzeugt vom NVXP-3, um ihn rauszuschmeissen...mal sehen, wie er sich mit den EK-Tüllen im SLI berträgt... :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar wars n eingriff am nt, aber wenn die da kein siegel draufmachen sind die selber schuld ;)
und ich denke nicht, dass das lüftergitter lautere geräusche als der lüfter selbst erzeugt.. der dreht sich zu lahm um geräusche am gitter zu erzeugen :d

cimg1991jm1.jpg
 
na krümel :lol:


habe auch den ek waterblock bestellt, ist das die crossfire edition? bzw. sind diese verschlüsse mit dabei?
 
Ist die SLI Prepped Version, yep. Im Zubehör waren nur die Teile, die auch auf meinem letzten Bild zu sehen sind. Also keine Tüllen.. ;)
 
ist das richtig, das der einzige unterschied zwischen dem normalen design der jeweiligen grafikkarten und dem sli/crossfire diese durchgebohrte verschraubung ist?

weil wenn das so ist, kann ich endlich ne ordentliche verschlauchung machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe .. mal sehen, so bald wie möglich. Erstmal muss der X2 ankommen, dann Finanzen checken und dann mal sehen.. ;)

front .. Ja, du kannst die Anschlüsse von beiden Seiten verwenden.
 
Aso, sieht aber auf jedenfall top aus! Die schwarze abedeckung finde ich persölich auch nicht schlecht. Mal sehen erstmal bleibet der NVXP.3 drin

PS: Glühstrumpf zum 3k Post.
 
darf man fragen wo du bestellt hast? habe bei aquatuning bestellt, die liefern meistens sehr schnell.
 
Ich auch.. ;)

EvilMoe .. den NVXP3 hatte ich als erstes, dann den Cool-Matic und nun der EK, der mir so bisher am zufriedenstellensten ausschaut..
:btt:
 
auf einigen bildern von anderen seiten sind diese großen unterlegscheiben nicht montiert, sollte ich die lieber unter die tüllen legen?

bzw. verwendest du diese kleine grünen unterlegscheiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, an einem tag bestellen, nächsten tag bekommen, so muss das sein ;)
 
EvilMoe schrieb:
Naja, wie effizient der aktive Radi und die zusätzlichen Coras sind, sei mal dahingestellt. Sieht aber an sich ganz gut aus.
die coras schaffen bei normalen zimmertemperaturen alles passiv zu kühlen und darauf kommt es mir an
wenn gezockt wird merkt das aquaero es an steigenden wassertemps und läßt die lüfter anlaufen - perfekt :drool:

gruß klasse
 
front schrieb:
auf einigen bildern von anderen seiten sind diese großen unterlegscheiben nicht montiert, sollte ich die lieber unter die tüllen legen?

bzw. verwendest du diese kleine grünen unterlegscheiben?
Die Abstandsringe würde ich unter die Tüllen hauen, ja. Ansonsten wäre der Abstand zwischen Tüllenanschluss und Kühlerboden, bzw Verschlussstopfen auf der gegenüberliegenden Seite zu klein. Würde den Durchfluss bremsen. ;)

Mal sehen.. vielleicht.. Aber ich werde wohl Plastikunterlegscheiben verwenden.
 
ok thx :), kannst dann ja mal ein paar fotos machen wie es am ende aussieht.
bekomme meine crossfire edition morgen, die andere normale ist leider nicht so praktisch für meinen schlauchverlauf und geht heute wieder zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh