WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte man nicht mal einen neuen Thread aufmachen um den Server zu entlasten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, diese 1000-Beitrags-Begrenzung gilt schon längere Zeit nicht mehr.
 
@bigkahuna: da scheint aber wer bei prof maier aufgepasst zu haben....:haha:

aufgrund meiner zu heissen rams musste ich mir was basteln:
dsc02840dc6.jpg


und zur abwechslung mal ne laing pumpe :fresse:
dsc02733lv3.jpg
 
wow alphacool überrascht mich! die hatten mal ne zeit wo deren qualität der kühler zu wünschen übrig gelassen hat, das war letztes jahr so mitte des jahres! dicke kratzer und angelaufene kühlerböden waren da normal!
 
@bigKahuna: Wenn man das Zeugs nur 1-2 Minuten benutzt ist das absolut kein Problem, man darf die Kühler natürlich nicht in cilit baden lassen ;) Oftmals lösen sich die Verschmutzungen (und beim Kupfer die dunklen Stellen) bereits, wenn man cilit nur kurz tropfenweise benutzt und mit ner Zahnbürste verteilt. Beim Alu habe ich gute Erfahrungen mit Zitronensaft und Essigessenz gemacht, auch hier natürlich nicht wie bekloppt stundenlang mit ner Drahtbürste das Alu bearbeiten, aber das sollte eh klar sein ;) Nach wenigen Minuten sieht das Alu fast wie neu aus ohne die Versiegelung beschädigt zu haben.

400_6335316639326637.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HugeXL schrieb:
Meine erste Wakü :fresse:

Davon ist heut auch so gut wie garnixmehr im Einsatz, war noch mit der Resi.
Das Zeuch kommt bald in 2. PC.










Kriegt hier noch jemand eine Virenwarnung, wenn er die Bilder öffnet?

-=[Baal]=- schrieb:
Ram is inzwischen im DC und die Graka is ne X1900xt.Schreibt mir ne MEINUNG.

Lackier mal innen schwarz, dann siehts sofort 3x besser aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doohan:

Das liegt nich an meinen Bildern, manchmal spackt Imageshack rum, hatte das auch schonmal..

Weiß nicht was da los ist.
 
Mein 1. Beitrag in diesem Topic, welcher auch Sinn macht. ^^

dscn2008mediumem2.jpg


Thx nochma an Elwood. :wink:
 
Hi,

hab´ mal ein paar neue Bilder gemacht:

3707244_cpu.jpg


na wer kennt ihn nicht, diesmal als "Light" Version

3707245_graka.jpg


....mal ein wenig UV...

3707246_mainboard.jpg


...Komplettansicht...

3707247_Radi.jpg


..nen Radi gibts auch...

3707249_taster.jpg


... Power und Reset...

Bis dann dann

Eye Of Ra
 
Also wie kann der Nexxxos so übel funkeln? ;) Die waren bei mir auch immer sehr sehr bescheiden poliert.. und wie bekommste die Reste ab? Ich habe die auch immer dran und mache es mit 2 Propanol.. Geht net ab :( Und womit wischst du? Watte, oder wie?
 
Die Geldvernichtungsmaschine rollt wieder.

Da ich in letzter Zeit arge DurchflussProbleme hatte habe ich mir testweise mal ne Laing beschafft.

Die alten Pisspumpen (laut TT 90l/h)


Der Grund warum ich eigentlich das ganze Zeug auseinandergerissen habe .. nur noch 10l/h Durchfluss anstatt die gewohnten 25l/h .. gut zu erkennen das ausgeflockte Zeug. Da haben sich wohl Deminwasser+Antikorro nicht mit den Resten des Bigwater-Zeugs verstanden *Würg*


Die neue Pumpe mit AGB


Die Symphony naggisch ohne Pumpe, gut zu erkennen am unteren Ende das Radis mit welcher Sorgfalt das bei TT eingebaut wird. Ist nicht die einzige Stelle an der die Lamellen in alle möglichen Richtungen zeigen.


Und hier noch die Pumpe eingebaut im Armor


Nun gut .. ich hab jetzt anstatt 25l/h 43l/h Durchfluss, an den Temperaturen hat sich aber nich wirklich was verändert (ich teste das heute Nacht noch mal ausführlich wenn ich wieder von der Arbeit daheim bin). Und deshalb machen die Leute so nen Aufriss? *Schulternzuck*

Ich glaub die Laings werden zu sehr in den Himmel gejubelt und "Durchfluss und Druck" völlig überbewertet. Selbst die beiden Pisspumpen aus der Symphony haben meinen Rechner im Hochsommer bei über 30° in der Bude auf Temperaturen gehalten die ich im Winter mit Lukü nie hatte, und selbst 10l/h waren genug für anständige Temps.

Naja die Laing sieht wenigstens hübsch aus und ich konnte wieder basteln, und nen bissi Durchfluss hats ja gebracht *g* Und wer jetzt schreit "das Ding sollte 100l/h schaffen" der weiss nicht wie viele Winkel (und Verbraucher)ich im System habe und das mir das am Arsch vorbeigeht. Ich wollte Silent und das hab ich bekommen (schon vor der Laing)
 
Zuletzt bearbeitet:
WulleWuu schrieb:
Also wie kann der Nexxxos so übel funkeln? ;) Die waren bei mir auch immer sehr sehr bescheiden poliert.. und wie bekommste die Reste ab? Ich habe die auch immer dran und mache es mit 2 Propanol.. Geht net ab :( Und womit wischst du? Watte, oder wie?

Falls das an mich war:

Poliert wie gesagt gar nicht, mir fällt auch im Bild auf das ich es nicht mit Spiritus sondern mit Nagellackentferner gemacht habe, sieht man im Spiegelbild das grüne Zeug. Wischen tu ich mit ner normale Küchenrolle.

edit: Nein, ich lackiere mir nicht die Fingernägel:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dumme, ein Gedanke :fresse:... Sieht aber echt komisch aus :).

Ah, danke krueml_ fuer die Erleuchtung ;).
 
Heute hab ich die Arbeiten an meinem alleraller ersten wassergekühlten Gehäuse abgeschlossen. Der Casemod-Gott war gnädig, und hat mich das LianLi nicht allzu arg verschandeln lassen :shot::

(Radiblende ist schon nen paar Tage drin, heute habich die Aquatube-Blende zwischen Anschlüsse und Radiblende montiert)


(Hier nochmal ne Ansicht vom Heck des Gehäuses aus)

Morgen wird destiliertes Wasser geholt, getestet, und alles eingebaut! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh