manne-deluxe
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MFloX schrieb:Jup, ist die SLI-Bridge
Else schrieb:Darf man den Radiator ruhig mit normalem Wasser + Essig durchspülen oder musse es destilliert sein?
Ich bin auch gespannt darauf, will das Zeug nach monatelangem "ich-bau-mir-ne-wakü" Geschwätz auch laufen sehen Unter Wasser kommen erstmal nur CPU und GPU, um die Grössten Geräuschquellen zu verbannen. Mal sehen wie mein Dualradi im Deckel die beiden packen wird, falls noch Luft nach oben besteht, kommt der Chipsatz noch dazu - Obwohl ne Silentstar schon was feines wäre, gegen meine laute Platte Auf jeden Fall hab ich mir heut 4 Liter destilliertes Wasser geholt, und morgen wird dann alles verbautEn!gma yahoo1 schrieb:@ Frostschutz
Bin ja mal gespannt auf die Bilder vom Innenleben, wenn du alles verschlaucht hast in deinem V600... Was willst´n eigentlich alles unter Wasser setzen?
Meinstu deine deine Platte gibt Ruh', nur weil du sie schockgefrierst?Frostschutz schrieb:Obwohl ne Silentstar schon was feines wäre, gegen meine laute Platte
Jo. Und kost' direkt das Doppelte eines Quiet Drives oder das zehnfache einer BTB...krueml_ schrieb:Der Silentstar ist inkl. Dämmbox..
krueml_ schrieb:Na, der supergeile EK CPU Waterblock
krueml_ schrieb:Na, der supergeile EK CPU Waterblock
Krueml missioniert mal wieder.. in zwei Wochen isses dann doch vielleicht wieder was anderes wofür er kämpft Zudem.. es fällt auf, dass immer das was du hast, das Beste ist, mal gemerkt? Fällt mir mehr und mehr auf.. und kaum hast du was anderes, ist das alte "nicht mehr gut", aber das Neue das Beste
Ich wollts nur mal anmerken^^
Na Kruemel ob der so gut ist in der leistung? Aber im Durchfluss ist er bestimmt ein richtig guter.