WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mir irgetwie auch nicht vorstellen aber wenn du was brauchst was Nvidia nicht unterstützt ist es natürlich verständlich.

Schön poliert was für ein schleif papier hast genommen (körnung)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der mitm Multi Monitoring ist leider nen grosser Treiberbug bei nVidia, die Hardware könnte es ja immerhin problemlos und bei ATi klappts auch ...

@thade
Jo find ich auch, bin sogar schon am überlegen nen Crossfire aufzubaun aber ob das vorm R600 und G80 noch sinn macht ist die Frage ...
 
800er und 1000er Nasschleifpapier (für gröbere Sachen würd ich evtl. 400er und 600er vor den feineren Körnungen empfehlen), danach Nevr-Dull Metall-Hochglanz-Polierwatte Beppy.
Geht eigentlich ganz gut wenn man das ganze zuvor richtig mit dem Nasschleifpapier bearbeitet hat
 
denn habe ich schon mal gesehen aber den ich ich habe sieht fast genauso aus nur meine anschlüse sind unten;) nur der schlauch past nicht da zu und wenn ich das so sehe sind die schläuche zu lang oder ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist richtig ^^
hab nur immo keinen bock wieder alles abzustöpseln und die schläuche zu kürzen!
der AGB ist ein IC Plex 330 von Watercooling.de!

@manne-deluxe: meinst du die farbe oder was?
 
Hier ;)

dsc00271uh0.jpg
 
root_of_evil schrieb:
Das schöne case sollte nicht so mit den ganzen Kabeln verunstaltet werden :p
Vorallem gibts da drin ja auch massig Platz um diese zu verstauen/verstecken. Aktuell wäre ich sehr froh über
soviel platz in meinem Case... (aber wenn das nächste Hardware update kommt, wird meins hier eh zum LAN-Rechner, und dann gibts auch nen doppelt so grosses Case!)
 
-x-juL-x-, den Winkel an der Laing könntest dir sparen, wennst den oberen Einlass des Deckels nutzen würdest.

Dann noch bischen Kabel ordnen und gut siehts aus ;)
 
@ jul wieso benutzt du nicht den oberen einlass von der laing?

€: doppelt hält besser :p
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
btw nimm einfach nen passend großen schlitzschraubendreher. damit geht es auch, zwar nicht so gut, aber es geht.
 
echt jetz ? ... eigtl geile idee hahah xD .. schau mal morgen danach danke :P

Und Heute nachm FrisÖÖÖR räum ich noch n1 auf abwarten :P
 
schlitzschraubenzieher? nee damit gehts nicht :fresse: bei mir gehts nur mit nem kreuzschraubenzieher :fresse: ehrlich :lol:

n8
 
@Jul: ich hatte auch keinen Inbus dafür gehabt und habe einfach eine Zange genommen und das ging auch einwandfrei, von wegen schraubenzieher :p

Chris: Coole pics im Dunkeln. Ist das ein Heatkiller :hmm:

Edit: DAS HEIßT iNbus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war gestern abend a bissi langweilig ;)

Mit Licht :

cm201hell2uy2.jpg


cm201hellgd2.jpg


cmfullwindowao0.jpg


Ohne :

cm201uv2hk0.jpg


cm201uv3pr3.jpg


cm201uveg2.jpg


Details :

cmgtxwx0.jpg


cmlaingbw5.jpg


cmnexxxoslr4.jpg


Der Schlauch zwischen AT und CPU Kühler hat nen arben knick bekommen durch das extra gewicht vom T-Stück/Schlauchstück das zur Laing geht ... musst mit nem kabelbinder nachhelfen, der Durchfluss hat sich aber kaum verschlechtert :hmm: Ich lass es so bis zum nächsten großen umbau ...
 
sollte das t-stück dafür gut sein den at in den nebentrom zu hängen wäre es sinvoll das ganze anders zu verschlauchen.
das grade stück sollte in die laing gehen und das um 90° abgewinkelte in den at.
 
Sehr sehr nice. Vor allem der Tower gefällt mir sehr gut :love:
Mal ehrlich, wozu brauchst du 2 ddc plus? Bringt das auch wirklich was oder is das nur für dein ego? ^^ Ansonsten sind pics top, echt sauber alles verlegt und schön fotografiert, respect!
 
root_of_evil schrieb:
Sehr sehr nice. Vor allem der Tower gefällt mir sehr gut :love:
Mal ehrlich, wozu brauchst du 2 ddc plus? Bringt das auch wirklich was oder is das nur für dein ego? ^^ Ansonsten sind pics top, echt sauber alles verlegt und schön fotografiert, respect!
Das ist der HardwareLuxx Deckel ... der ist net Optional, des ist Pflicht :d Hab ich mir jedenfalls gedacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh