WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ flo

schön :)

@ august123

wieso um alles in der welt lässt du den passiven mosfet kühler weg wenn du am ek nen wakühler hast?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab WaterWetter drin. Da muss wohl wieder anderer Schlauch her...

dsc03908je9.jpg

dsc03912sa0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Sys MFlox, gefällt mir so aufgeräumt !

Ich hab seit kurzem auch die Alphacool Ultraflex drin, ist auch milchig geworden und als Zusatz hab ich nur den Aquacomp Korosionsschutz und etwas Frostschutzmittel drin.

Liessen sich bei dir die Verschraubungen auch nur mit gewalt draufdrücken ?
Hatte da echt arge Probleme mit ...

Zuletzt bearbeitet:
Wennst den Schlauch am Anschluss bischen anfeuchtest, dann gehen die Muttern recht leicht drauf.

Schöne Pics, MFloX, so eine Kamera lässt das schon gut aussehen :d

Spuggi, der Fotograf macht die Fotos ;)

Martin, schick mir einfach nen neuen Kühler, dann mach ich Fotos :wink: ;)

Hehe. Das kommt von den 6 CCLs mit denen das Gehäuse beim Fotografieren beleuchtet wurde. Hab zwei Lichtquellen draus gebastelt, jede besteht aus einer roten, einer blauen und einer grünen Kathode.

Killer Chris schrieb:
Ich hab seit kurzem auch die Alphacool Ultraflex drin, ist auch milchig geworden und als Zusatz hab ich nur den Aquacomp Korosionsschutz und etwas Frostschutzmittel drin.

Der Schlauch ist absoluter Mist.Wird selbst nach ein paar Wochen mit WW trüb.

@MFloX

aber mit ner gümmeligen Cam würde das ganze nicht so "blingbling" aussehen :d

o$$!ram schrieb:
@ august123

wieso um alles in der welt lässt du den passiven mosfet kühler weg wenn du am ek nen wakühler hast?

weil 1. der normale mit etwas luftstrom ausreicht und 2. weil, wie ich geschreiben habe, die erste bei dem Versuch gestorben ist, die Dinger sind sehr empfindlich!
Ausserdem kühlt der 80er gleichzeitig meine SB...

Hi Leutz :wink:,
hat jemand evtl nen paar Bilder parat mit 2 verbauten Radis?
Einer oben im Deckel und einer unten im Boden? Habe das CS901.
Gekühlt wird alles ausser Ram derzeit und such irgendwie noch nach ner optimalen Schlauchführung. Was ich da so bislang veranstaltet habe gefällt mir nicht so ganz. Laing befindet sich im unteren HDD Schacht. Schlauch ist der 12/14er Tygon - knickt sau schnell.
Über Pics, Ratschläge und Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Gruß Grinsemann
Winkel habe ich keine. Bei Umgestaltung denke ich wären minestens 2 von Nöten, aber egal...so gefällts nicht.

Mach doch einfach mal nen Bild von deinem System, Grinsemann, dann kann man dir doch am besten Vorschläge machen.

Wegen OT noch nen Bild:

IMG_6416.JPG

[Proll mode]Schonmal wer knapp 450 Euro Marktwert in Plexi gesehen? :d [/Proll mode]

ob die 450 euro wert sind sei mal dahin gestellt :d

scheiss die wand an, gleich 3 stück von den plexi tubes...

aber irgendwie fand ich den kupfer aquatube immernoch am geilsten...

@ Cyperwar:

Ich nehm das mal als Kompliment ;)

@ Zwenkau:

Da ich für den dritten 151 Euro bei ebay gezahlt hab und somit einer 150 Euro geboten hat und wir beide die Summe bereit waren zu geben, denke ich schon 3 sind 450 Euro wert...

@ Wolfram:

Da stimme ich zu. Aber die Dinger sind nun wirklich mittlerweile unbezahlbar und ich glaube nicht, dass davon jemals einer in der Bucht auftaucht. (Wie denn auch - bei ca 1 kg Masse ;) )

Einer ist nicht für mich, der wird verschenkt. Die anderen beiden sind ja mittlerweile bei mir verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
BigKahuna schrieb:
Mach doch einfach mal nen Bild von deinem System, Grinsemann, dann kann man dir doch am besten Vorschläge machen.[/Proll mode]
oki, werde ich demnächst mal ein paar ältere uppen, wenn ich wieder zuhause bin. Cam hat mein Sohnemann in die Finger (1 1/2 Jahre alt) bekommen und mal eben auf der Terasse verteilt *G*
Den Saubengel kann man eben nicht mal 2 min aus den Augen lassen.
Neuere mit laufendem sys habe ich bislang noch nicht.

@BigKahuna

MEINEN KRIEGST DU NICHT! :d :d :d

Mal im ernst. Sobald man mehr als einen hat geht das besondere an ner Limitierten Edition vorbei. Das ist dann nur Schwanzvergleich...

MfG Zen

Mehr brauche ich auch nicht, mein Penis ist jetzt schon unglaublich lang und extrem gutaussehend.

Und jetzt mal was aus der anderen Ecke:

Aquatube0001.jpg

Der 3. Tube wird bei meinem Cousin dieses wunderschöne Beispiel von Aluminium-Kupfer Korrosion ersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh