WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner evekt Mflox.

Dann warst du der der wirklich 150 eus für eine Plexi Aquatube ausgegeben hat das glaube ich nicht mir währen die 80 schon zu viel und du hast WIRKLICH 150 bezahlt.nenene

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@EvilMoe

Gefällt mir sehr gut, gerade der weiss beleuchtete AGB :love:

joajoa ... hab auch grade meine Neue wakü bestellt :d

Zern PQ+
Laing Ultra + AGB
MaxiStream Tripple

Mal sehn wie das so aussehen wird in meinem Chieftec CS601

Wo bekommt man denn den Cooltek Maxistream momentan? Denk der ist überall ausverkauft.

€: @MFlox
Sorry, leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Bebby

was ist ein evekt?

@evilmoe

der lange schlauch oben rechts sieht...unewöhnlich aus :d

...würde ich fast schon als krank bezeichnen. Aber gestört sind wir alle irgendwie, wo wir elektrische Komponenten mit Wasser kühlen... :fresse: :d

...aber dann einen verschenken? Muss wohl der eigene Organspender sein... :)

@evilMoe: ...schick, aber das mit den Kabeln ist net optimal - Enermax Liberty halt... :fresse: - und die Verschlauchung von Graka zum Mosfet-Kühler sollte auch verbessert werden... ;)

Hmm, noch gar nicht dran gedacht - als mein Cousin könnte er wirklich für Organspenden von Nützen sein. Ist es da nicht teilweise von Vorteil, wenn man zum Spender verwandt ist?

Obwohl nein, er raucht stark und säuft literweise Kaffee da kommt nichts mehr bei rum.

Nochn Pic:

Gitter1.jpg

EvilMoe schrieb:
Warum nicht? :fresse:

Duallaing ;)

... aber so viele Winkel? ich hab meine Dual noch nicht eingebaut wegen Tüllen und Schlauchmangel (ist aber schon unterwegs).

Wie siehts eigentlich mit den Durchflusssensoren aus? = Durchflussbremse?

attachment.php

Anhänge

• DSC02828.JPG
    DSC02828.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 594
Is ja der Wahnsinn. Sowas würd ich mir echt nie einbauen. Das Teil platzt bei einer Dual-Laing, wetten :haha:

die Anschlüsse sind 1/4 dann kann man sich ja denken wie groß die Löcher(chen) sind.
Hilft mir aber nicht weiter der Beitrag :(

Bei XS gab's 'nen Mod zum Aufbohren dieses DFM, glaube ich.. allerdings muss man den dann nochmal genau auslitern..

Aber laut Innovatek (deren DFM hat auch nur so 'nen kleinen Durchlass..) bremst er nicht.. :hmm: Das zweifel ich allerdings an. ;)

Natürlich ist das Teil eine Durchflussbremse, das Loch auf der Linken Seite ist ja winzig...
Du kannst zwar damit toll den Durchfluss messen, aber dafür bremst es ihn durch den Messer stark ab.

sind glaub 3,3mm und 5,6mm wenn ich´s grade richtig gefunden hab.

Mein Aquaero ist grade zwar unterfordert mit 3 Lüftern und 2 Tempsensoren, wird aber wohl so bleiben

MFloX schrieb:
Is ja der Wahnsinn. Sowas würd ich mir echt nie einbauen. Das Teil platzt bei einer Dual-Laing, wetten :haha:

Ich hatt des Teil mit der Dual Laing im Testaufbau drin ... da platzt nix :rolleyes:

Der Fluss war immernoch Mörderisch genauso wie der Druck - wird wohl net mehr bremsen als ein Düsenkühler.

Zuletzt bearbeitet:
Aber warum das arme Wasser durch dieses Nadelöhr zwingen ? ;)

Was ist das?
- Richtig, der Deckel eines Innovatek 7950GX2-Kühlers

dsc03549wh7.jpg

MFloX lass uns das schmuckstück doch mal ganz sehen - am besten noch mit der graka dran^^

Hier mal en bilt von mein neues res (habe 2 von dieser).
Ist von swiftech und habe die in der US bestellt.
Masen : BxHxT : 3.5 x 9.5 x 7.5 cm

res1.jpg

res2.jpg

res3.jpg

:wink: @ Jupiler

Verarbeitung von diesem Produkt aus USA ist aber nicht der Hit :( Oder täuschen die Fotos?

ob der gescheid zum entlüften is kann ich mir irgendwie net wircklich vorstellen ;)

Nein, die foto's tauschen nicht. Da könnte es etwas besser verarbeitet sein.

o$$!ram :

das entluften soll ziemlich gut gehen.
Habe bei XS pics gesehen von 2 von dieser AGB, und 3 DDC pumpen (overkill)
Aber der mitglied sagte, das entluften war einfacher als mit der Repack slot-in agb, welcher er vorher hatte.
Mal sehen, wenn all meine sachen hier sind.

arctic_storm :

das ist eine DD high flow 1/2" tülle.

Welches Gewinde ? 9/16-18, G1/4" BSPP oder 1/4" NPT?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh