WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mal ein wenig an meiner cam umgestellt kann jetzt glaube ich etwas bessere bilder posten :)
auf das bin ich shcon ganz stolz,auch wenn der sb kühler erst montag verbaut wird :)

dscf0003kl2.jpg
 
Ist das schlimm? Wird mein System auch. Die Northbridge hat im Schnitt nur 32°C, genauso wie die HDD. :)

Kommt drauf an, aber bei funkole im System stecken ja nicht nur Komponenten die wenig heizen. War nur ein wenig stutzig geworden, aber mit dem 92mm passt es eigentlich ja.

Nun aber BTT ;)

pict0030lr7.jpg


pict0033cl0.jpg


pict0037rp0.jpg
 
Hier mal noch Bilder als ich das zeug eingebaut hab .. die sind vlt bissl schöner :>









MfG :wink:
 
Ich bekomm nie lob, da zu gleichen Zeit andere viel bessere Pics posten ^^ *heul* ^^

von daher: wolfram ... geile pics!
 
kleines Regengesicht, lass die Sonne wieder scheinen :)
dein System sieht natürlich auch Schick aus ;)
 
Was mir gerade bei dir auffällt. Du gehst von der Pumpe direkt in den Aquatube. Ist der randvoll, weil sonst müsstest du doch einen wahnsinnigen Druckverlust haben, oder?
 
Paar Kühler-Einzel-Bilder aus mein Aktuellen Verkäufen:

_MG_4066.jpg


_MG_4089.jpg


zZ Rechne ich mit Luft durch die gegend, CPU mitm Infinity geht ja noch aber der Stock Kühler auf der X1900 nervt mich sogar @ low RPM, ich muss unbedingt bald die neuen Sachen bestellen ;)
 
Hier mal ein paar (sehr schlechte ;), hab zur Zeit keine gute Cam da) Bilder von mir. Der AGB wird aber noch gegen einen Cape Coolplex Pro ausgetauscht, der is schöner :) .Ein Gpu-X für die Graka kommt auch noch dazu. In 1-2 Wochen dann kommen dann auch die Bilder vom zusammengebauten System. Aber hier mal die Bilder :

pict0012jt8.jpg


pict0014vv7.jpg


pict0015we5.jpg


pict0011dv9.jpg


pict0028ua7.jpg


pict0024dy4.jpg


Greets;)
 
@ Elrond MCBong: Schalte doch mal den Marko Modus deiner Kamera ein. Dann werden die Bilder auch was. :=)

Topic:

DJaXtNbs.jpg
 
@Elrond: schöne Teile ! Haste den XP poliert, oder ist der noch neu ?
@janfrost: wirkt alles farblich gut abgestimmt und die Spiegelkachel aufm Caseboden ist 1a ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines Regengesicht, lass die Sonne wieder scheinen :)
dein System sieht natürlich auch Schick aus ;)

Die Pumpe pumpt das Wasser nach oben :

Pumpe->Aquatube->Radi->kühler->agb-> Eheim

acho du meinst jetzt beim aquatube? ... in dem sind keine Luftblasen mehr
Aber bald kauf ich mehr ehh noch die Mips Kühler und dann gleich ne stärkere Pumpe
 
@ Eraser : Der Makromodus ist an :( Scheiß Cam^^ Irgendeine von Tchibo für 50€ mit unglaublichen *hust* 5 Megapixel... Naja, is ja nich meine, die von meiner Mama :P
Hier noch 5 leicht bessere Bilder ;)


pict0007qy7.jpg


pict0010ax0.jpg


pict0012yt7.jpg


pict0013kk1.jpg


pict0015bp8.jpg
 
So...
Citizen_One war gestern mal bei mir und hat nicht nur paar nette Grakas mitgebracht sondern auch seine Kamera, um meinen neuen UV-Schlauch abzulichten! :drool:
Hier das Resultat aus 3 Std Umbauarbeiten (neue Schläuche+Anschraubtüllen+ Pumpe um 90° gedreht, damit längere Grakas reinpassen:shot: +Kühler sauber machen)...


 
Zuletzt bearbeitet:
radibefest.jpg


Was würdet ihr sagen, sind die 4,5-5cm abstand ok für den radi? Oder sollte es doch etwas mehr sein? Weil jetzt könnt ich noch was ändern...
Werden später auch noch schwarz lackiert die abstandhalter... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wiebitte ? nur 42° @ Last ? Wieviel waren es vorher ?

mfg

Davor waren es an die 50°C :eek: Das liegt wohl daran, das mit mit dieser fummeligen "Kack" Alphacool-Halterung keinen gescheiten Anpressdruck auf die CPU gebracht hat. Gott sei dank, sind diese Fummelarbeiten nun vorbei :fresse: Mein Bruder und Ich haben jedesmal geflucht :fresse: beim anbringen dieser halterung :shot:
 
Was würdet ihr sagen, sind die 4,5-5cm abstand ok für den radi? Oder sollte es doch etwas mehr sein? Weil jetzt könnt ich noch was ändern...
Werden später auch noch schwarz lackiert die abstandhalter... :)

So viel willste machen. Schau mal auf der Seite zuvor habe bei meiner selbst gebauten Halterung nur knapp 2cm genommen. Und finde mehr hätte es nicht sein dürfen.
 
Naja aber 2cm is schon ein wenig knapp der pustet ja nur aufs blech dann... dachte das die luft denn halt besser entweicht und ich hab kein plan welche höhe da optimal wär und was es bringt.
 
Naja aber 2cm is schon ein wenig knapp der pustet ja nur aufs blech dann... dachte das die luft denn halt besser entweicht und ich hab kein plan welche höhe da optimal wär und was es bringt.

Da kommt gleich viel Luft durch, wo soll sie sonst auch hin. Sieht halt bei ner gewissen
Höhe auch irgendwann ziemlich dumm aus. Bei mir kann die Luft optimal entweichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh