WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A8r32

Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Wochen hier ein paar Bilder von den A8R32 unter Wakü gesehen in dem u.a. die Spannungswandler und die NB mit im Kreislauf wahren. Leider finde ich den Post net mehr. Die Suche liefert mir leider auch keine Antwort. Kann mir jemand helfen? Ich wollte die Spannungswandler sowie die NB bei meinem A8R32 ebenfalls in den Kreislauf integrieren weiß aber leider nicht genau welchen Kühler für die beiden Komponeten ich nehmen soll... Vielleicht habt ihr ja auch so einen Rat....!?!??!

Dank im voraus

Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Wochen hier ein paar Bilder von den A8R32 unter Wakü gesehen in dem u.a. die Spannungswandler und die NB mit im Kreislauf wahren. Leider finde ich den Post net mehr. Die Suche liefert mir leider auch keine Antwort. Kann mir jemand helfen? Ich wollte die Spannungswandler sowie die NB bei meinem A8R32 ebenfalls in den Kreislauf integrieren weiß aber leider nicht genau welchen Kühler für die beiden Komponeten ich nehmen soll... Vielleicht habt ihr ja auch so einen Rat....!?!??!

Dank im voraus

schau dich doch mal bei mips-computer um, die teile sind sicher von da...

Zuletzt bearbeitet:
@koxy: ...genau. Das predige ich seit langem, aber mir hört ja keiner zu... :(

...würd mich net wundern, wenn's vorher besser ausgesehen hat... :fresse:

...ne starke Metallpolitur könnte helfen - Elsterglanz, Unipol oder sowas...

Zuletzt bearbeitet:
blau2et6.jpg

Gruß Fiete

wow klasse fietie :hail:
super endergebnis. posteste imm ll sammelthread noch ne gesamtansicht mit licht?

sieht echt geil aus Fietje :)

@Ippon: Danke, aber es gibt auch Leute hier die bessere Bilder machen ;)

zum Thema:

Hi leute

endlich hab ich mal zeit gefunden mein sys im fertigen zustand zu knipsen

hier mal ein paar pics

dsc00136nr4.jpg

mal mit blitz

dsc00142pp6.jpg

und zum schluss der schöne EK :drool:

dsc00143us3.jpg

ich hoffe es gefällt euch ^^ mir gefällts als erstlings werk ganz dolle :banana:

mfg

sammy

So, hier meine neue Kiste, Pix sind von gestern ;)
2 LEDs kommen noch in den XP-Bold, aber sonst ist er so final ;)

Hässlich mit vielen Kabeln, aber die bekommt man net weg bei so vielen Sachen im PC :(

Detailfotos:

Laing im "Versteck"

CPU und NB:

AGB:

Grakas:

Seitenansicht:

Grüße,
HugeXL
:wink:

Eine Frage:

Warum hast du dir den großen Cape gekauft ??? Nur wegen der Optik oder hat das auch noch andere Gründe....???
ich überlege nämlich gerade, ob ich den 10 oder 25 kaufe. Platz hätte ich in meinem Case auch für den großen AGB, nur warum ???

Naja, mir gefällt der 25er besser, ich hab mehr Wasser drin und außerdem zieht die Laing so schon manchmal Luft, trotz der verdammt vielen Kühler -.-
Also ein 10er wäre da nix.

Tja, Ostwestfalen, da kommen die wahren Helden her. :d

Sehr schön Big Kahuna. :)

schöne Bilder @ BigKahuna

hier eins von mir

nexxxosxpne2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh