WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der AGB ist jetzt im Case. Gefällt mir besser

img_38801gn.jpg


img_3887ga8.jpg


img_3890y2i.jpg
 
Jetzt noch Wasserkühler aufs Board wie früher und es ist perfekt :fresse:
Sieht aber auch so schon top aus :)
 
schönes gerät. auch wnen ich die größe des windows übertrieben finde. aber sicherlich immernoch besser als die vorhandene tür zu flicken
 
Mehr Bilder bitte :love:, meins sieht in naher Zukunft von aussen ziemlich genau gleich aus (WaKü-plunder liegt schon Monate hier rum, bin zu faul zum einbauen :fresse:)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Verlauf des LianLis kannste in meiner Sig unter "System 1" sehen :)

Mehr Bilder kommen schon noch, könnte vielleicht noch ne extreme Änderung geben ^^
 
Sehr hübscher Kühler ;)


Edit:

Hier mal meine erste Wakü mit komischen Schläuchen ;) Ach, war das noch ne Zeit :d

 
Zuletzt bearbeitet:
img0961pd6.jpg


die aquatube mit aquabay ist heute gekommen, somit hab ich schonmal das erste teil von der server-wakü. :bigok:

edit: ups, das bild ist doch etwas schiefer als in photoshop, aber wayne. :fresse:
 
sieht schik aus...

ist der agb in deinem riesem chieftek

wenn du dann deine tür immer offen hast joa aber wenn sie zu ist, ist er recht sinnlos ;)
 
@bundymania: bau mal bitte ein, möcht mir den auch zulegen, und will sehen wie der im eingebauten Zustand aussieht.
 
War ja auch nur übergangsweise so... aber muss ja auch mal Bilder geben, die zeigen, wie man es nicht macht. :shot:

tqzfipyc.jpg
 
meinst du die festplatte so hochkant ins gehäuse zu stellen ist gesund ? :fresse:

ach und du hasten schönen schaum im agb :shot:

ansonsten, das case ist geil :bigok:


€: das ist nicht gesund, wenn die festplatte schon eine ganze weile waggerecht betrieben wurde.

eigentlich sollten sie das abkönnen, wenn man sie direkt nach dem kauf die ganze zeit hochkant, senkrecht ODER waagerecht betreibt. jedoch ständiges wechseln kann zu problemen führen, ich würde festplatte immer waagerecht einbauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, ist das der Festplatte nicht egal? :fresse:

Mal ernsthaft, weiß das jemand? War ja nur für ne kurze Zeit so. Ging damals irgendwie nicht anders aufgrund der Kabel oder so. Und warum das am Anfang so geschäumt hat, weiß ich auch nicht.

f6d79nay.jpg
 
Dann will ich auch mal :bigok:

Umgestiegen vom P5W-DH auf´s Maximus, vom Xp auf den Apogee sowie von 11/8´er Schlauch auf 15,9/11,1 MK. Das Maximus ist komplett mit Mips bestückt.

img9118xi4.jpg


Hoffe gefällt :)
 
wakkomplett7prb.jpg


wakkomplett8525.jpg


Gruß,
HazZarD
 
sehr schöne Wasserfarbe und 1a Verschlauchung ! :bigok:
 
Ich weiß so langsam nerven meine Bilder, aber das sind die letzten für die nächste Zeit :)

img_393143o.jpg


img_3932q45.jpg


img_3934nji.jpg


img_3935ysx.jpg


img_3936dr7.jpg


img_3937gxp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste Bild ist TOP ! Willste dir noch schwarze Schrauben für die Radibefestigung holen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh