WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei tag mit uv-kathoden an:

1410xr0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool danke werde mir das mobo mal genauer ansehn ?

hast du evtl mal ein shot im dunkeln ?

kannst mir auch gerne per pem schicken :)

MFG R33p3r
@ dunkel muss ich mal schauen die Cam hat ne ziemlich lange Auslöseverzögerung/Belichtungszeit ohne Blitz und nen Stativ hab ich nicht.

Hi,

ich war lange nicht mehr aktiv, hier sind mal 2 aktuelle Bilder
von mir. Geändert hat sich bis auf die Wasserfarbe nichts, der Mora 2
hängt immer noch an der Wand ^___~

DSC00014.jpg

DSC00018.jpg

Zeigen (noch ohne Plexischeibe)

window5.jpg

Verstecken

window6.jpg

Jetzt noch die LEDs ins Case und ich kann wählen zwischen spiegelnd oder durchsichtig :d

trozdem müssen die Pics laut Forenregeln angepasst werde. Der Traffic (hab ich so in Erinnerung) ist trozdem da auch wenn der Resizer aktiv ist...

Wieso nicht einfach machen wenn ein Mod es sagt :rolleyes:

aber es gibt doch jetzt den image resizer.

trotzdem bitten wir euch, die Bilder anzupassen, da ein Bild mit z.B. 1600x1200 schon eine erheblich längere Ladezeit hat, als auf 900x600

zudem leidet die Qualität des Bildes und bei jedem automatisch verkleinerten Bild auf "Bild in voller Größe betrachten" klicken möchte ich auch nicht
(was dann u.a. auch wieder meine Bildschirmauflösung sprengt und ich denk die wenigsten Leute haben Widescreen-TFTs ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt dual AGB.

Etwas zu viel wasser drin.

Das grün kommt wohl noch weg, kommt schönes 10000er cyan :love:
Hoffe nur dass das wasser so sauber bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Shaax, tüftle schon an weiteren Kühlern.

Übrigens neues P5E, das alte wollte nach dem Biosupdate nimmer !

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
Baue grade mal welche fürs DFI T2R mit Grünem Acetal.

Sollte angenehm aussehen in Verbindung mit den grünen Slots.

Als nächstes eher mal Messing....

MFG XFX-XXX

jetzt wieder :btt: bitte

enzo1x5j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der Kühler ist echt gut geworden, mit anderen Schrauben würde es gar nicht auffallen, das der nicht aus der EK Manufaktur stammt ! :bigok:

echt ? Auch nicht schlecht..dachte der nimmt da normal andere wg. der Optik :)

gegen das OT Virus ;) :

img_2629wlz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
echt top @XFX-XXX, die Verschlauchung gefällt find ich auch sehr gut. :)

hast du an der Beleuchtung auch was verändert?

Edit: und welchen Radi hast du?

danke ... leuchten die 92er Aerocools in echt auch so stark? :d

blöde frage, aber ... "wie stark" leuchten die bei ca. 600rpm? ^^ nehm schon an ganz schön schwächer, oder?

Ich finde das mit diesen UV Kathoden der Schlauch so milchig wirkt und der schöne klare Effekt des Tygon z.B verloren geht.
Bei Bundymania z.B gut zu sehen....das schicke Rot sieht ja klasse aus, ohne UV Kathoden noch schicker, finde ich.
Der Tygon Schlauch sieht ja glasklar aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh