WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Blackpitty:
:love::love::love::love::love::love::love:
Einfach der Wahnsinn dein Pc.
Top Kabelmanagement,Top Wasserkühlung,Top Beleuchtung,Top Verarbeitung,
Einfach MEGA!!
Respeckt!

@alle anderen:
Eure Pc's sind natürlich auch schön anzusehen.;)

Zuletzt bearbeitet:
bitte solche Fragen via pn, thx !

-> Tanke, Atu etc.

img_36194wc.jpg

img_3698o5k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ c00LhaNd

ja da is ja meine ex :fresse:

schaut gut aus.

hier mal wieder was von mir:

image_org.php

image_org.php

image_org.php

ich weiss die bilder sind net wircklich gut :(
Und demnächst kommt dann noch neuer schlauch rein ... weiss nur noch net ob ich mal wieder Tygon nehmen soll oder mir das geld spare und MK nehme :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
@ c00LhaNd

ja da is ja meine ex :fresse:

schaut gut aus.

deins is auch nich schlecht ;)

hehe, und da is meine ex :shot:

sieht echt n1ce aus mit dem EK :drool:

Anti-OT:

mal ne kleine Makroaufnahme :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Kühler für das AM2-System. Leider gibt es ja sonst imho nix optisch ansprechendes z.Z. auf dem Markt für AM2.. Werd mir wohl dann irgendwann mal den neuen Enzotech kaufen, der gefällt mir. :)

ktccc3.jpg

Hi,
da hast du recht.
Mir gefielen + gefallen die für den Sockel 939 auch nicht, weil sie alle asymmetrisch sind.
Da ist das bei Intel mit dem 775 schon viel schöner, wobei der Zern schon schön ist!

Den angesprochenen Enzotech finde ich auch einen Leckerbissen.
Hoffentlich haben den bald User aber der kommt ja erst in einer Woche oder sowas.

Eigentlich schade das ich meinen PC jetzt komplett verkaufe... Aber ich brauch halt mal was anderes.

Bild hab ich jetzt leider gerade keines, hoffe das der Beitrag nicht gelöscht wird aber is ja der erste Kommentar. :fresse:

MFG Matze

echt schiek bilder...

aber rgentwie sieht es so um den sockel so karl aus ka warum. da bin ich mit meinem dfi lanparty unltra-d doch mehr bestückt:shot:

@ o$$!ram: Wieso hast du nicht ->NB->CPU->GPU gemacht? dann wäre der komische Bogen zwischen NB und GPU weg...

weil ich keinen schlauch mehr hatte um dann GPU -> Radi zu kommen ;) und auch kein so langes stück um von der pumpe zur nb zu kommen ...

wie gesagt, kommt noch neuer schlauch, aber ich muss erst mal wissen welcher.

weil ich keinen schlauch mehr hatte um dann GPU -> Radi zu kommen ;) und auch kein so langes stück um von der pumpe zur nb zu kommen ...

wie gesagt, kommt noch neuer schlauch, aber ich muss erst mal wissen welcher.

Und den unteren an der Graka nen bischen kürzen, damit er das Nt da nichtmehr berührt :bigok:

aha ... und dann hängt die laing in der luft? :rolleyes:

passt optisch sehr gut zusammen ! :bigok:

@LnI_m14

Farblich schön abgestimmt, ist der EK grün beleuchtet oder kommt das vom Wasser? Das i Tüpfchen wären jetzt noch rams mit grünem HS.

Anti OT:

1 Jahr ists her,

und immernoch das selbe Sys, aber das Weihnachtsgeld wird nen Neus MB bringen.

Zuletzt bearbeitet:
lainguv19la.jpg

lainguv2zmj.jpg

lainguv3c7t.jpg

Soll UV Blau sein, Dye-Lite Clear Blue

Zuletzt bearbeitet:
einfach göttlich was man hier für waküs sieht :drool:

@topic:

ist noch en bild vom alten sys, aba hab atm leider keine cam hier für aktuelle biler.... :(

Anhänge

• wakue_juguru.jpg
    wakue_juguru.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 97
Installier den HR-03 Plus lieber andersrum, den so bekommen die Bauteile auf der unter Seite keine Luft. Die auf der Oberseite brauchen das nicht.

den hab ich gerade so gebaut, die Temps sind besser um 2°;)

Und wenn der Deckel drauf ist pustet nen 120mm genau auf die Graka also daran hab ich schon geacht :)

Das ist mein Wakü.

Ich hab bei meinem Aerocool Miditower. Den Festplattenbereich rausgesägt. Das Gehäuse hab ich dann innen schwarz mit glanzlack lackiert.

Leider kann ich kann ich die kabel nicht wirklich gut verstecken weil das Gehäuse einfach zu klein ist.

img4458xa1.jpg

Foto mit Blitz deswegen sieht man keine UV effekt

img4466zv2.jpg

img4465wh7.jpg

img4461is3.jpg

ziemlich chaotisch das ganze (vor allem diese Kabelknäule), mit nen bissl arbeit kriegt man das sicher besser hin.

@Topic:

@Furgy
Eng ist das richtige wort. Der Platz ist ziemlich knapp kalutulliert.
In den 4 5,25Zoll schächten. Ist ein DVD Brenner und ein DVD Laufwerk. 2 Platten entkoppelt.

Leider ist gehäuse so klein das wiegestagt die kabel nicht richtig verlegen kann ohne das man es sieht.

hi

graka und cpu sind jetzt richtig verschlaucht IN-OUT :lol:
wie gesagt keine Durchfluss - Verbesserung. IDE DVD Brenner wird noch gegen SATA Modell getauscht. Und meine mama borgt mir ma ihre DSR :lol:

und wie immer schoene bilder hier :love:

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh