WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch was von mir...

mmtz5m.jpg

mm12a7.jpg

mm2665.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir nochmal n paar ältere Bilder.
Hoffentlich komm ich demnächst mal dazu das neue Board komplett unter Wasser zu setzen.
Das Asusbrett is leider hin :(

ekchipsetunterwasser29t.jpg


ekcpukhlermix.jpg


Meiner Meinung nach immernoch einer der schönsten CPU Wakühler :hail:


Gruß,
HazZarD
 
Irgendwie komisch-egal! :) Ich hab immer bzw. versuche immer von oben nach unten... merkst du den etwas, oder läuft alles flüssig und wie kühlt es? :p

Sonst feines Sys und schön aufgeräumt - gefällt mir! ;)


cimg4125ty2.jpg
 
Mit Ansaugleitung ist der Ausgang Richtung Pumpe gemeint, also ist das korrekt, dass dieser niedriger = tiefer als der Eingang = Druckleitung ist.

Zern.jpg
 
sei doch froh das es nicht der wircklichkeit entspricht ... ich finde das original viel schöner :bigok:
 
Hat mir der Postbote heute gebracht. :drool:
dsc00633tj5.jpg
 
:bigok: sehr schicke Kühler :)
 
Project DFI P35/X38 Wasserkühler im eigenbau aus Augsburg und dem Umland.
Erster Prototyp wird nächste Woche gefertigt mit dem Boden des Alten NBX von Alphacool!



Mann nehme 220ger und 1000der Sandpapier, danach noch etwas Politur und schon sieht das ganze aus wie Grünes POM (rechts).



Direcktvergleich mit dem Grün des DFIs! Nicht 100%tig aber durchaus ins Farbchema passend.

 
Zuletzt bearbeitet:
in augsburg und umland kühlen wohl alle mit wakü :xmas:

cimg1175klq.jpg
[/url]

meine schöne laing entkopplung :fresse:
 
Alle net, aber es sind einige dabei ;)

Hab vorher bisl mir farben experimentiert.

Vorher mit G48






Nachher G48+Lebensmittelfarbe :banana:



 
@ Tobi: Ob das gut ist für die Laing :hmm: ich glaub mal eher nicht

@ deagleone: Geiles Teil :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einbauart ist vollkommen ok. meine Ultras laufen schon über ein Jahr im Dualdeckel ohne probs
 
@Tobi:

Schaut gut aus!
Aber für den Schlauch, der durch die Slots herausgeführt wird, würde ich unten noch eine Durchführung einbauen. Endweder als Schott oder einfach mit Gummi. Platz scheint ja vorhanden und wenn der, wie es auf dem Bild ausschaut, in den ext. AGB geht, würds tiptop ausschaun.
 
Moinsen Jungs, hab auch nochmal paar Foto's gemacht, aber leider bin ich net der geborene Fotograf :shake:
Hatte mir jetzt mal die Tages-Licht-Lampen vom Bruder ausgeliehen und noch bisschen mit der Cam rumgespielt, allerdings bekomme ich dieses Pixelrauschen einfach nicht raus und finde das stört ein wenig :shake:

Wobei ich die letzten beiden Bilder vom Zern richtig gut finde :bigok:

p10500086j8.jpg



p10500110al.jpg



p10500150sw.jpg



p1050019s6g.jpg



p10500252br.jpg



p1050032gvc.jpg



p1050038dby.jpg



p1050051h07.jpg



p105005238o.jpg



:banana:


mfg
foxxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh