WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasser+Zusatz:

Desitlliertes Wasser + Inno Protect + Blau Druckertine :bigok:

LED:
ist eine superhelle weiße LED aus der LED-Ready Serie ;)

mfg
foxxx

auch mal was von mir.. gerade im aufbau:

_MG_8893.jpg

_MG_8891.jpg

@ hIr0

stimmt, hab andersrum gedacht :fresse:
also das die linke karte unten is und die rechte oben... ^^

AntiOT:

meine Laing in neuem Bettchen ... :shot:

und damit sie im dunkeln keine Angst hat, mit Nachtlämpchen :lol:

mfg

So,
mhm hab gestern am PC gebastelt und klatt nen Fehler bei der Verschlauchung gemacht. UNd dann heut um 00:30 nochmal neu Verschlaucht^^

|| Pumpe -> NB -> CPU -> Mosfet -> Mosfet ||

jetzt passt fast alles denk ich.

p1000199kopieiw7.jpg

p1000218kopiegz0.jpg

Den NB Kühler hätteste nochmal polieren sollen, der ist ja schon ziemlich oxidiert.

Hast recht aber der war schon am Anfang nach 2Stunden so war mal 5min undicht beim einbauen aber naja vllt kommt ja bald ein neues Board und da kommen dann MIPS rauf. ZUm polieren hab ich nicht so Lust zu naja kommt vllt noch^^

p1000200kopiespbl2.jpg

Die Teile gibt es hier zu kaufen:

KLICK

Edit: @ St3il: Die gibt es nicht zu kaufen, die muss man sich selbst bauen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Boah die Bildern sind ja mal der Hammer!!! Und auch die Schlauchknickschutzteile passen super zum Rest, mit dem "Chrom-Look" Echt nettes System und was fürn Best-Of.

Hier mal ne Bilderflut von mir. Habe mein System letztes WE neu zusammengebaut und saubergemacht. Mein Wasser war richtig vergilbt. Das lag daran, dass ich eine Galavanisierte schraube in den Radi meines ThermoChills geschraubt habe. Normalerweise ist das so ein Messing Teil, naja auf dem Bild sieht man ja mal wie das Ding jetzt aussieht. Ich war richtig erschrocken, als ich gesehen habe, wie kurz das Teil geworden ist. :d

my.php

Dann meine Graka die letzte Woche gekommen ist.

Lüfter ist mit nem Plexistreifen befestigt.

forum1wx2.jpg

Dann habe ich es auch geschafft die Kabel vernünftig zuverlegen.

my.php

forum4qa0.jpg

forum5zi3.jpg

forum6ng0.jpg

Dadurch, dass die Spawa Kühler vom DFI Lanparty so dicht am Sockel stehen, musste ich den Storm quer montieren.

forum7yy2.jpg

forum8am1.jpg

So ich hoffe es hat gefallen... :bigok: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Evil
naja die Tracer überbleden da sganze etwas oder?
und das durchs Window........ :hmm:
temjinbestof3kleinwv6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, Evil! :wink: Aber wohl auch aufwendig den unteren Teil sauber zu halten :hmm:.

@Burgundy: So stark ist das Leuchten der Tracer auch wieder nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, Evil! :wink: Aber wohl auch aufwendig den unteren Teil sauber zu halten :hmm:.

@Burgundy: So stark ist das Leuchten der Tracer auch wieder nicht. ;)

Nich........... :hmm:
Und will ja nicht unhöflich sein und finde die Idee samt Auführung mit dem Plexi auch sehr gut ..............aber sehr Geil finde ich was anders........ :hmm:

temjinbestof6kleinnj6.jpg

@EvilMoe:

Bitte Bildgröße anpassen - max 900x600

Sorry, done. ;)

@Evil
naja die Tracer überbleden da sganze etwas oder?
und das durchs Window........ :hmm:
http://img147.imageshack.us/img147/2336/temjinbestof3kleinwv6.jpg[IMG][/QUOTE]

Das kommt durch die Cam, so stark leuchten die nicht. ;)

[QUOTE="Ralf_1, post: 8045582, member: 30300"]Sehr geil, Evil! :wink: Aber wohl auch aufwendig den unteren Teil sauber zu halten :hmm:.

@Burgundy: So stark ist das Leuchten der Tracer auch wieder nicht. ;)[/QUOTE]

Danke, danke. Tracer-User wissen eben was gut ausschaut. :bigok:
Ja, also was saubermachen und aus-/umbauen angeht, war mir mein Stacker doch ne ganze Ecke lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh