WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und nun wieder :btt:

img_01355oq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine erste Wakü :banana:

Grad fertig geworden. Comments pls :)












Hatte zuvor mit dem IFX-14 und HR-03 wahrlich keine schlechte Lukü aber das topt einfach alles. 3800Mhz und absolute Ruhe. Jetzt wird erstmal geoct und dann das Kabelmanagement überarbeitet :shot:

Edit: Erledigt. Dachte eigentlich das die Bildergröße seit der "Auto Verkleinerungsfunktion" egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
coole position vom radi.
aber beim transport würd ich sehr aufpassen, ist nämlich nen riesiger hebelarm auf die 4 schrauben.
 
Es ist zwar sehr praktisch mit so einem Rad-Case den Radi hinten zu montieren, aber ich finde es irgendwie richtig hässlich. Bei den Ami´s ist das ja fast schon Standard
 
img0204sq4.jpg


*testconfig* da soll doch mal wer sagen es gäb keine kühler für die gainward 88er :banana:
 
(((ne tropft nicht ;) war nur noch nen tropfen vom entleeren...)))

Neuste forschungen ergaben, dass gainward's häufig in rudeln auftreten und einer strengen hierarchie unterliegen!

img0202pa4.jpg
 
it's alive *hahahahaaaaa*





die Laing hat zu viel Kraft für den kleinen Kreislauf. und nicht schlagen wegen der Bilder, die Kamera suckt derbst :shot:

€: ups. ich muss die Radi-Schrauben noch ein bisl andrehen :fresse:
 
Schaut gut aus der kleine.
Aber was hast du als Zusatz im Wasser? Pril oder Palmolive?
 
Hier paar Bilder von dem EK 3870x2 Kühler und den EK Supreme. ;)




 
aldaa was ist das den für ein Monster Kühler, wie veil kg Kupfer sind das nun?
 
So sah es vorher aus:

wakaltay3.jpg



So schauts momentan aus:

wakneual4.jpg



Wenn ich meine alten Chipsatzkühler los bin kommen neue rein :)


Gruß,
HazZarD
 
hast vl noch mehr bilder schaut hammer geil aus das teil:hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh