WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imgp33482cb.jpg


imgp3354k89.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Kühlerkombination funkflix! :drool:

Kannst du mir mal ne PM machen welche Thermalright das sind auf den SpaWa's? Danke :)
 
schick schick dümpler ich liebe die heatkiller

Edit ups e, er vergessen *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
schick schick dümpler ich liebe die haterkill

haterkill, auch nich schlecht xD

Ich mag Heatkiller ebenfalls :)

Schon älter und auch schon paar mal gepostet aber naja mir gefällts^^

cpuhksq0.jpg


PC is grad im Umbau, wenn ich fertig bin, kommt n Kumpel von mir, der ne gute Cam hat und dann entstehen hoffentlich ma wieder n paar schöne Fotos
 
Ja die GPU-X sind echt sehr schick imho, die X² hingegen find ich nicht mehr so toll...
gpuhkil9.jpg


Und NB und CPU auch nochma:
cpunbhkqb5.jpg
 
Jepp ist richtig, is die 4 Ösen Halterung, die mit 2 ist blöderweise verkehrt herum und somit inkompatibel mit dem Board...
 
Die GTS macht leider die ganze Optik von meinem sonst generell in schwarz gehaltenen System kaputt.. Aber egal.

imgp33566o7.jpg
 
Ich finde ja deine Bilder nicht schlecht, nein, eher ganz im Gegenteil, dennoch finde ich, dass alle Bilder viel zu grell sind.
Aber ansonten, schöne Karte ;)
 
das pcb der GTS könnte man ja umlakieren...

Lieber nicht.. :fresse:

Ich finde ja deine Bilder nicht schlecht, nein, eher ganz im Gegenteil, dennoch finde ich, dass alle Bilder viel zu grell sind.
Aber ansonten, schöne Karte ;)

Danke. Liegt daran, dass ich nur mit einer Lampe arbeite momentan udn wenn ich dann zu kurz belichte hab ich kein vollständiges weiss im Hintergrund.. Bearbeiten mit Photoshop usw. tu ich ja nicht.

Die 2900XT hier ist z.B. mit einem anderen Lichtaufbau entstanden, aber dazu hab ich momentan keine Lust. :d

2900xt_oben_nackt.jpg


Nicht so grell, oder doch? :hmm:
 
so, blaue Kathoden wurden durch weiße ersetzt.
jetzt kommt die Hardware und die Wasserfarbe endlich richtig zu Geltung :drool:



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@funkflix, wirklich sehr schön geworden, auch super kabelführung!

da ich selber nen chieftec habe, wie hast du die lüfter vor demm hdd käfig befestigt?
 
@orpheus88: Wenn ich die Obere HDD ganz nach Unten oder mittig setze bräuchte ich noch ein SATA Stromkabel deswegen ist die ganz oben!

@Warheit: Ja genau das ist ein TT Lüfter (140mm) :P

dsc00045lwi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh