WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja danke foxxx.:bigok:
Wollte eigentlich rot, nur wurde es rosarot.
Werde mal rote Druckertinte reinschütten.

Und schöne Bilder hast du da gemacht!

Gruß illnino

Gegen OT:
33wp87.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann mal rein mit der Tine und Danke für das Lob @ WulleWuu und illnino :bigok:

Werde mir nochmal neue Kabelbinder besorgen und versuchen den Knick von NB->CPU rauszubekommen, damit der Kabelbinder da weg kann ... das stört die Optik schon, und wenn alles einheitlich Kabelbinder an den Tüllen sind wär das auch besser.

Aber erstmal meine Erkältung auskurieren ... :shake:

mfg
foxxx
 
So Tinte ist drin.:shot:

Sieht schon besser aus. Muss nur noch eine gescheite Beleuchtung kaufen.
Der AGB ist ohne einfach zu dunkel.

Aber der EK Suprme sieht mit rotem Wasser einfach geil aus!:bigok:

Gruß illnino

77ioae.jpg


66njxx.jpg
 
@ illnino: na bitte :bigok:

Jetzt noch ne superhelle weiße LED für den AGB (wie die in meiner Pumpe) und dann fertig ;)

sieht schon viel besser aus :love:

mfg
foxxx
 
ich kann pers. gar nicht sagen, welcher Kühler mir nun letztendlich optisch besser gefällt, jeder hat seine Reize :) Leistungsmässig ist der EK deutlich vorne :bigok:

img_00327gv.jpg
 
[Perfektionismus-Modus: an]

@ Car-bon: Zieh doch die obere Tülle ein bisschen mehr an, dass der Abstand der 2 Tüllen parallel ist :drool:

[Perfektionismus-Modus: aus]
 
Aber recht haben Frugy und c00LhaNd trotzdem

Auch wenn das mit den Tüllen eher ne optische Täuschung ist, das bild ist aus der gleichen Serie.
Da passt der Abstand, nur leider spiegelt sich meine Cam in der Halterung.

Und etwas einseitig ausgeleuchtet ist er auch :(

 
Dreh doch die Halterung nochmal um 180° und mach dann morgen bei gutem Licht nochmal schöne Bilder und dann kommste sicherlich in den Best-Of

Das ENZOTECH kann ja ruhig noch vorne stehen, oder nicht ;)

mfg
foxxx
 
Du hast mein Bild doch für den Best-Of vorgeschlagen :confused:

Der enzotech Schriftzug wird sicher nich nach vorne kommen, schon allein aus Solidarität mit denen die durch den Kühler ihre Hardware ruiniert haben und so wies ausschaut auf den Kosten sitzen bleiben :(

Dann lieber so:
 
Hier mal ein altes unordentliches Handycam pic. Dass man mehr vom Motherboard sieht geht schon!

p1010387ai8.jpg


Wenn er es so ähnlich verschlauchen würde. Aber wenn ihn der "Parallel-Style" gefällt, lasst ihn doch, schaut finde ich gut aus^^
 
I am back. :drool: Nach 1,5 jähriger Wakü Pause kann ich mich hier auch mal wieder blicken lassen. Heute kommen, Koolance ATI R600 für meine HD2900Pro. *gg Grad schnell geschossen. Will wer mehr sehen?

img0071xf7.jpg
 
Wenn ich eure pics so sehe kriege ich langsam lust ne wakü zu wollen weils einfach nur geil aussieht :) wäre das ganze doch bloss nicht so teuer :(
 
@Ditech
Die silbernen MIPS Kühler sehen echt klasse aus.
Ich würd die mal versuchen mit einer Poliermaschine zu polieren.
Wird bestimmt sehr edel aussehen in Silber.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh