WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
di-tech88 die haste aber wieder toll hinbekommen , will mal montiert sehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Abschiedsbilder - Wakü ade... :wink:







 
Schöne Kühler [KM] - passen gut zusammen! :)

Warum verkaufst du deine Wakü?
 
Danke!

Weil ich mir einen HTPC aufbaue! Dafür brauche ich keine Wakü mehr. :)
 
Dafür hast du dann aber auch weniger Bastelspass :p

cimg4318jw5.jpg
 
@Yidaki: Dreh´ mal an der Bildgröße -> max. 900x600. Thx ! :)


redtest58cr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschüss KMselect :) War schön mit Dir - immer gute Teile und gute Bilder :)

Danke für das Lob! Eventuell kehre ich aber ja irgendwann ma wieder zurück! :) War auch schön hier :bigok:

Muss nachher noch ma die Bilder durchschauen, vllt sind ja noch gute dabei :d
 
ja, das ist zwar so mit der Auto-Anpassung, es geht um die Dateigröße (nicht jeder hat DSL 16k wie ich :) ) und zudem leidet die Quali bei der Verkleinerung, daher gilt nach wie vor die 900x600 Regel !

und nun wieder :btt:

img_04458l7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich adde demnächst mal nen paar Infos & Bilder in den Schläuche & Wasserzusätze Thread im Startposting, da ja doch recht häuftig die Anfragen kommen :)

In diesem PC besteht die Mischung aus Inno Protect und als Zusatz verwende ich Cooltek UV Rot das Ganze dann noch mit einigen Spritzern oranger Lebensmittelfarbe angereichert ftw :d

img_0441nv7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"angereichert" :fresse:

Plutonium ist da aber nicht drin oder :fresse: :lol:

Aber schön buntes System bundy :bigok:

mfg
foxxx
 
wer weiss was Cooltek da alles reinmixt, war die Firma nicht in Tschernobyl ansässig ? :d ;)


enzo1nvm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne,der war schon alt und hatte keine Lust ihn Sauber zu machen.
Die alten Teile sind jetzt sauber und verkauft :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh