WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine Alphacola heut acuh bekommen, nur leider hab ich keine UV Kathode da. :(

Edit: Hab doch noch ne Möglichkeit gefunden. Leider ein bisschen unscharf, aber ich hatte keinen bock das Stativ noch rauszuholen.
Ich hab die transparent/blau Cola. :d
axq2togu2i4k3pz46.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ funkflix sehr geiles sys deine "turboschalter" an den grakas find ich klasse!
da wird man echt richtig neidisch :)

ich glaube kaum, dass ich nicht absichtlich falsch lag, sry aber solche fragen, obs nen mips ist, braucht man hier nicht.

@formaldehyd
der kühlt sehr gut, bei meinem E8400 also idle zb. 38°C und load mit prime 47°C, wobei die northbridge-temp = mainboard-temp 35°C ist. alles ultrasilent mit noctua s12-800 gedrosselt, ich höre nix bis auf die zugriffe der raptor ;). genau so wollte ich das haben.

der dritte ist oben saugend montiert, passt nicht unten wegen des anschlußwinkels am radi.

Soooo, endlich fertig mit bauen:

_mg_2160uyx.jpg

_mg_2173nkd.jpg

_mg_2178vo7.jpg

Diese 19/13 lassen sich extrem schwer verlegen :hmm:

:fresse:
mfg
foxxx

@ katzeneinbrechR
ich finde das DFi MOBO einfach geil und dann noch mit wakü:eek::drool::drool::eek:

@ foxxx

deine wakü und die farbenwahl fasziniert mich immer wieder!
echt klasse, krieg meine wasser farbe nich so hin wie du =(

das sind bestimmt eher uv-schläuche, wenn ich mich nicht irre

@rene.. jo, ich auch ;) deswegen hab ichs auch :bigok:

anti-ot
sany0138cqd.jpg

xspc delta's

anti-ot.. ich glaub bald gibts nen spruch ala "ab in den quatsch-thread.." bin ich aber auch dafür ;)
sany0134bozg.jpg

Sind die neuen Ultraglow-Uv-Schläuche von AT, die sind ohne uv transparant, leicht milchig, und unter uv geben die dann so ein geiles klares uv blau, zusammen mit dem uv zusatz imer wasser und der blauen wasserfarbe an sich kommt das echt total geil :drool:

@foxx hast du mal nen Link zu deinen neuen, ich hab (schon vor ner Weile) UV-aktive (blau) 19/13 geholt die sind echt geil mit diesem halb transparenten Look unter UV-Licht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh