WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p101038047h.jpg

Heute gekommen, aufm Marktplatz geschossen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Kühler ansich ist nice, aber die Halterung ist nicht der Bringer - mit ner Plexihalterung würde die Kombi imo eleganter wirken :)

img_3609w7y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, hier nochmal bei gutem Licht. Eindeutig pink :d

Sind die neuen Feser Schläuche mit Feser One Kühlflüssigkeit.

der frau gefällts, ich hab meine ruhe :>

OT: mal wieder meine kiste

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja auch Blau lieber, aber was wäre wenn alle die gleichen Farben hätten?

Homer Simpson würde sagen : Langweilig :haha:

PS: Meiner Frau gefallen die Pinkschläuche.

pinke kabelbinder^^ > wahre liebe zum detail :d (wobei schwarz nen schöneren kontrast gegeben hätte)

d-tek hats wohl ned so genau mit gummi o_O

sany0111yfb.jpg

der schon.. trotzdem hätt ich mehr erwartet.. außen hui, innen pfui - aber naja.. man kann nicht immer gleich alles haben - wo bliebe da die bastelfreude

sany0166wq3.jpg

geil! sehr edel.... selber gemacht? oder gibts sowas zu kaufen?

MIPS 780i Northbridge Freezer

dsc003243hj.jpg

dsc00325fm6.jpg

steht bald zum Verkauf, noch ungebraucht.

Gruß,
p!n

img_3621207.jpg

....und ein Erinnerungsbild an die schönen Enzotech Kühler - ein Stern, der niemals aufging :( :rolleyes:

img_39437nc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wieso hast du so ne komische verbindung von graka zu graka ?

einfach schlauch runter vom anschluss ^^

Irgendwie siehts total so aus, als ob beide Karten hinten am Power Connector total nach unten gezogen werden...

Basteltag, TJ-07 müsste Dienstag kommen, habe schonmal alles auseinander genommen :)

p10103858bn.jpg

Da ist gar nix aufgetragen :fresse:

Beschriftung ist schon nen bisschen mitgenommen und nicht mehr gut zu erkennen ist ja schon fast 2 Jahre alt das gute Teil :)

:btt: ;)

sany0017tf6.jpg

@dit

schick schick spuggi, vllt noch bissl cablemanagement und den kathoden-taster verstecken :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh