so, dass wir hier mal wieder etwas weg kommen von der HK-Mania....
Habe bereits letztes WE meinen YY Cube umgebaut.
Da mir aufgefallen ist, dass die Rückseite sysmterisch zur Mitte ist, habe ich sie einfach mal umgedreht und seihe da, ich konnte alles normal einbauen.
Aber sehet selbst
Nur eine Anmerkung im Voraus
Die Verschlauchung im Mobo-Bereich ist nicht die beste, da ich eigentlich für ne andere Einbauweise verschlaucht hatte und ich nachher keinen Schlauch + Zeit hatte, das Ganze nochmal zu ändern.
Komplettansicht rechte Seite
Fixierung auf MoboBereich
Zoom auf Laufwerke
CPU-Bereich mit den neuen AnFiTec SpaWaKühler und dem nun reparieten CPU Kühler (keine Sorge kommt noch ne schönere Schraube rein, bin nur am suchen einer passenden...)
Slot Bereich mit der nun wieder geraden 8800GTX
nochmal speziell die CPU- & SpwaKühler von AnFiTec. Sind sie nicht schön
mal ein ungewöhnliches Bild von oben durch die noch vorhandenen Ausschnitte im Deckel....
Diejenigen, die den YY-0420 kennen, fragen sich nun sicher, was dann eigentlich noch auf der linken Seite des Gehäuses untergebracht ist.
Eigentlich sehr wenig
Bin am überlegen und ausprobieren gewesen, ob ich meinen Mora nun nicht auf der Linken Seite intern montieren könnte. Aber habe mich dagegen entschlossen, da es einfach ein Zu- und Abluftproblem wird. Denn das Seitenteil komplett aufschneiden will ist nicht und irgendwo muss luft herkommen.
Deshalb die Idee verworfen und nun wieder am überlegen einer alternativen Nutzung der linken Seite.
Last but nost least noch ein Bild der Rückseite:
Freu mich wi üblich auf eure Kommentare & Anmerkungen.