WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_291821o.jpg

4x Feser Shroud auf TFC X-Changer 480 montiert :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick sind sie ja ^^ aber......

Bundymania bekomste Geld von Feser? :d *duckweg*

:lol:

was bringen eigentlich Schrouds, habe die dinger schon oft gesehen, auch als selfmade *wesentlich günstiger* und halt die Plexi von Feser oben wie bundy...was soll der sinn sein, besserer (teurer) Luftstrom....

Grüße

der totpunkt des lüfters durch den motor in der mitte wird dadurch verringert. bringt im besten fall 1-2°

alles klar sceto, danke..

Jo und Hübsch sieht es auch aus, wobei ich weiß, grün, blau, eher bevorzuge als dieses feurige zeug da, aber das ist ja geschmacksache....:wink:

wo ist die graka? :motz:
wird damit dein x2 6000+ gekühlt?
2x 120mm radi "schränkt" ja ein bisschen ein...
aber schöner ram + schöner kühler :fresse:

Graka ist imho eine X1900XT die kommt aber net in den Kreislauf. Will mir aber eine 4870 Kaufen, wenn sie besser Verfügbar ist.
Ich Kühle damit imho nur meinen 6000+.
Was ist an 2 120er Radis schlimm ? Ich habe 40 Grad CPU bei 30Grad Wasser, bei 55Hz an der Pumpe und 30% Lüfter (3,7V)

Ich finde das Sys richtig hübsch, könntest du die Kabel noch besser verstecken :)

Ja wird alles gemacht, die Pumpe wird aber noch anders Verbaut, und ich kriege wen Verfügbar noch das neue DFI UT mit 790FX und dan mache ich auch die Kabel.

So siehts fertig aus.
http://www.abload.de/img/img0803iy8.jpg[/IMG
[IMG]http://www.abload.de/img/img0805n03.jpg
img0804v1b.jpg

Da soll die Pumpe hin. Oben muss wohl noch nen 120mm Lüfter hin auf 3 oder 4V, mal sehen vllt finde ich noch nen Yate Loonie
1be7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mipse sind schon verdammt sexy, meine kommen hoffentlich morgen an :drool:

:love: der repack hydria :drool:

aber leider G1/8".

@DonGeilo: ich meinte ja nur, dass es einschränkt ;) die leistung reicht für nur ne CPU ja völlig aus. mehr braucht man allerdings auch nicht ranhängen.

Moin!

Da jetzt meine GTX endlich gekommen ist, musste ich leider mit schrecken feststellen, dass die EK Kühler in Verbindung mit der dicken GTX nicht funzen. Jetzt hab ich sie erst mal wieder abgebaut und verscherbel sie in eBay und hole mir dann die von Inno (die passen). Musste sogar meine Duallaing drosseln, weil zwei mit nur einem CPU Kühler zu viel gas geben und sich blasen ohne ende bilden...

(Bilder sind mit Handy gemacht)

26062008755td2.jpg

26062008757klr.jpg

26062008758ldf.jpg

26062008762i8r.jpg

26062008767nlm.jpg

Und so hats noch davor ausgeschaut:

12062008723egh.jpg

12062008724uyr.jpg

meinste die mobo-kühler versperren den weg oder passt der ek ned für die gtx?!
ansonsten siehts top aus :bigok:

asdaspn3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@DonGeilo: Ich verstehe absolut nicht, warum du die Pumpe oben reinbauen willst. Die ist da unten doch super aufgeräumt. :confused:

@ katzenbreche

Jo der mobo kühler is genau im weg. Von inno gibst einen der geht weiter flach runter und dann kommen erst die anschlüsse. Deins seiht auch nice aus. Vorallem diese orange/schwarz kombi. Allerdings find ichs besser wenn man dass wasser sieht. Hätte ich an deiner stelle einfach schwarz gefärbt!

liefe ja aufs gleiche hinaus.. zudem kann sich dann absolut nix verfärben mit innoPro+dest H²O.. und ich kann das klare beleuchten :p geschmäcker sind eben unterschiedlich :>

kannst ja mal bei anfi-tec anfragen wegen dem sb-kühler ;)

wavepxz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe auch garnet wieso du eine duallaing hast !! bringt doch nix !! eine normale laing ultra reicht sowas von locker !!

musst schon 3 moras dran haben, hdd + mb + cpu + 2x graka + 10 winkel , damit ne dual laing sich lohnt!

@DonGeilo: Ich verstehe absolut nicht, warum du die Pumpe oben reinbauen willst. Die ist da unten doch super aufgeräumt. :confused:

1. Ist sie unten nicht richtig gut entkoppelt
2. Liegen die schläuche am Case an was zu Vibrationen führt.
3. Ziemlich eng
4. Steht sie schief
5. Porbs mit dem NT Kabeln

ich verstehe auch garnet wieso du eine duallaing hast !! bringt doch nix !! eine normale laing ultra reicht sowas von locker !!

musst schon 3 moras dran haben, hdd + mb + cpu + 2x graka + 10 winkel , damit ne dual laing sich lohnt!

weil

1. Ich nen ziemlich hohen Weg zum externen Radi hab.
2. weils besser ausschaut
3. ich mein sys evtl noch mit nem zweiten Radi und nem GPU (oder zwei) Kühler aufrüsten will und
4. Ich die zweite Dual ziemlich billig bekommen habe (kumpel)

@ bundymania

Wie lang / breit / hoch ist der TFC X-Changer 480 ?

Thx

Gruß Coldrain

@r3llik
Die neuen dünnen Mips müsten genau so gehn wie die Inno
Und ja Inno is kacke
Die teile sind aus Alu und sau teuer
Da sind die andren Firmen besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh