WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
online wirst du mehr glück haben als in baumärkten.. hab ewig viel abgeklappert - selbst "spezialläden" - und keiner hatte schwarze inbusschrauben.. einfach google anschmeißen :>


was fürs gute gewissen..

laing3d62.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So neues Case ist gekommen.
Nur das scheiß Versorgungskabel für das Mobo ist zu kurz.
Muss schnell ne Verlängerung her!

schönes Gehäuse und Verbaute Hardware
wieso verlegst du das Versorgungskabel nicht unter das mobo in dem TJ07 ist doch genug platz darunter, denn lang genug ist es doch falls mich mein Augenmaß nicht täuscht.
gruß Macwolf3
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Es fehlen genau 5 mm. Das Kabel reicht schon. Nur muss ich es dann voll spannen. Hab mir ne Verlängerung bestellt.
Das Kabel wird dann so wie auf dem Bild verlegt.
cimg1313g663dq.jpg
 
@Jimbo.b Warum machst du nicht einfach das schwarze um den Kabel ab (weiß jetzt nicht mehr genau wie man das nennt^^) und legs es unter das board. So werde ich es auch machen , wenn meine neuen Grakas da sind und mein Wakü zeugs.

Gruß
 
ja genau, einfach unter/hinter dem MB verlegen, dann passt das jetzt auch ohne verlängerung ;)
 
Noch nicht fertig, aber bald :)

part1ckf.jpg
 
so hier mal mein wakütower armor
 

Anhänge

  • RIMG0001.JPG
    RIMG0001.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 76
  • RIMG0002.JPG
    RIMG0002.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 76
  • RIMG0003.JPG
    RIMG0003.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 65
  • RIMG0004.JPG
    RIMG0004.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 91
  • RIMG0005.JPG
    RIMG0005.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 145
wakü komponenten: Laing d5; Alphacool Nexxos XP Cpu Kühler; Ek Gpu Kühler; Ek Mobo kühler; schwarze 8/10 schläuche; Mora 2 Radiator ( voll bestückt).
 
was willst du mit den tausend knickschutzfedern? mach die raus, das sieht beim besten willen nicht aus, wenn du die einfach so hintereinander auf den schlauch steckst
 
Das Case ansich ist sehr schick, aber jedes einzelne Kabel zu sleeven finde ich erstens schwachsinnig
und zweitens hässlich. Aber zum glück hat da jeder so seinen eigenen Geschmack ;) :)
 
@michaellf8
Die Optik ist Geschmackssache, aber mir wäre die Gefahr viel zu groß, dass ich einen Kurzschluß mit dem Draht fabriziere. Warum nimmst Du nicht die Smartcoils aus Kunststoff? Gibt´s doch auch in jeder erdenklichen Farbe ...
 


Mein Neuer Mora 2 Core mit Lüfterblende und 9 Scythe Lüftern drin :P
sind an ner lüftersteuerung und eigentlich bis jetzt nie an

das System sit noch ne baustelle und der 240er Radiator vorne drin muss ausgetauscht werden weil er kaputt ist.

auch zeig ich keine innen bilder xD sieht schlimm aus noch

aber das Ding kühlt ohne ende
 
nice Steffen

wie nicht anders von dir gewohnt ein sehr schönes bild.
jetzt doch wieder WAKÜ ich dachte du wolltest aufhöhren?^^

Mfg:grafFiti
 
ach mal was von mir
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
So will mich dann auch mal zu Wort oder besser zu bilde melden.
Hier ein Paar Bilder von meinem Sys in der Umbauphase (kommt ein neues Mobo und zwar das Striker 2 Extreme).
Weitere Bilder folgen. Wie schon gesagt mitten im Umbau
 

Anhänge

  • CIMG0008.jpg
    CIMG0008.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 74
  • CIMG0012.jpg
    CIMG0012.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh