WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, die Schellen sind ja riesig. Aber die Farbe wie auf den Produktfotos von AT haben die nicht. Was für einen Wasserzusatz hast du drin?

Danger Den Uv Grün 10 Tropfen ...

20.JPG

mfg Ox

Mich würde mal interessieren, wann Watercool ihren HK 2.5 mal updatet zu nem 3.0er.

wozu? läuft doch prima - dann würden sie der 2.5er reihe ja den (geld-)hahn zu drehen.. und umsonst bieten sie doch auch ned die ganzen halterungen an.. fände ich jedenfalls atm für unangebracht

ich könnte ja mal nen anständigen kügler in weiß gebrauchen für mein projekt :d sowat gibbet natürlich wieder net

Die 2.Pumpe steht gerade, das sieht hier nur so aus als ob se schief steht ;) ... Das mit den Schrauben stört mich kein Stück muss ich sagen^^ Aber mal sehn, vl. find ich ja noch irgendwann mal schöne Ersatzschrauben.

Sag mir was für welche du dir vorstellst und ich guck mal was ich aus unserem Lager holen kann ( Schraubengroßhandel ).

Obwohl diese Mischung aus DIN7984 und 6912 was hätte, bei einer symetrischen Anordnung.

Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum :wink:. Find ich wirklich super die große Themenauswahl hier und in diesem threat sind wirklich super Wakü’s und Systeme. Nun möchte ich mal meine selbstgebaute externe Wasserkühlung zeigen. Das ganze wurde in einen Lautsprecher verfrachtet da dieser mir vom Aussehen gut gefiel. Die Kupferrohre auf dem Deckel sind die Oberkanten der Radiatoren. Pumpe-> Laing DDC T1, Ausgleichsbehälter -> Tank O Matic, Kühler-> Subzero Exodus Flow Altanua. Ich hoffe in diesem threat darf man auch die selfmade Wakü's präsentieren ;). Das ganze wurde extern als auch selfmade gelöst, da erstens der Platz intern fehlte und ich etwas haben wollte das nicht jeder hat. Der ganze Lautsprecher wurde gezielt beleuchtet-> Der Thermometer sowie der Luftschlitz in der Front, der Ausgleichsbehälter hinten und die Radiatoren in der Seite. Im Moment wird nur die Cpu gekühlt der Rest wird folgen. Die Temperatur beträgt im ilde rund 28 Grad und unter Last 44 Grad (Cpu E6550, der war mit dem Standartlüfter einfach zu heiß und bekam deshalb die Wasserkühlung).

Nun ein paar Bilder:

IMG_5166.JPG

IMG_5146.JPG

IMG_5116.JPG

IMG_5113.JPG

So Gruß und schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
sieht echt gut aus, sehr originell.

werden die Radi´s Passiv oder Aktiv betrieben?

Danke ;) Tempscreen kann ich noch nachreichen!

@katzeneinbrechR: Ja ist wie bei allem Geschmackssache ;), hier in diesem threat sind die meisten Gehäuse ja eher schlicht gehalten! Wobei auch bei meinem Gehäuse demnächst ein Wechsel folgen wird!

@donpaul: In der Front hinter der schwarzen Abdeckung befindet sich ein 92mm Lüfter und an der Seite pro Radiator ein 80ger Lüfter, die werden aber nur bei Belastung gebraucht alle Lüfter laufen auf 9V.

DSC01537.JPG

Gruß Blue~Light

Zuletzt bearbeitet:
So meine letzten grünen Bilder da ich jetzt ein anderes Mainboard habe (Asus Maximus II P45 ) muß natürlich wieder alles Farblich ändern :d

kein grün mehr demnächst :wink::wink::wink::wink:

Schade, sieht nämlich super aus in grün :)

Ich nehme an du wirst passend zum Maximus Blau als Wasser- und Lüfterfarbe nehmen ? ^^
Klares Wasser kommt auch gut, kann ich nur empfehlen in Verbindung mit blauer Beleuchtung :bigok:

@Ace.KIA.: Wobei man ja sagen muss, dass das Grün wirklich geil aussieht und auch super zum Board und den Nanoxias passt :drool:

@ACE
Meinst du das Maximus Formula 2?
Werd mir das auch holen :drool: für mein Projekt "the Darkness"
Mach mal bitte Pics und kannst du dann auch bitte sagen ob das in der Heatpipe schon ne eingebaute Wakü hat
Und mit Darkness mein ich wirklich Darkness
Da wird wirklich alles schwarz
Also das alles kommt dann in ein TJ07
Was würdet ihr da für Schläuche nehmen?
Klar mit schwarzen Smartcoils oder nur klar oder klar mit roter Farbe und schwarzen Smartcoils oder schwarzer Schlauch mit roten Smartcoils oder nur schwarzer oder oder schwarzer mit silbernen Smartcoils^^
ICh lass da sogar die Anschlüsse pulvern :drool: Die Oberseiten von den Festplaten auch usw ^^

@1337_alpha: ich würde auf klaren schlauch + roten zusatz von feser setzen (oder gleich roten feser schlauch :d)
irgendwas, was eben einen starken kontrast zu schwarz ergibt

Zuletzt bearbeitet:
man könnte auch uv-roten schlauch mit schwarzen coils nehmen ... mit innopro und pures destilliertes wasser... yeaaaH :fresse:

@matschi

schickes bild!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh