WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann kann man, ich benutze die gleiche Kamera. Du solltest in RAW fotografieren, so ist es in Photoshop viel einfacher die Bilder zu bearbeiten. ;)

Bringt das viel, jeweils 2 Luefter in Serie zu montieren?
Wie biZZarre schon geschrieben hat sind es nur leere Lüfter Gehäuse.

denke nicht, höchstens auf der anderen seite noch einen aber das bringt vielleicht 1 grad oder so.
Ich würde bezweifeln ob deine idee was bringt da dadurch die Luft wieder blockiert wird.

das sind auch keine 2 Lüfter in Serie ;) das ist die billigste Form eines Shrouds und das wiederum ist in diesem Fall ein lehres Lüftergehäuse welches durch den größeren Abstand das Auftreffen der Luft ändert, was je nach Radi sehr wohl etwas bringt ;)

Woher weißt du das es nur leere Lüfter sind?
Auserdem ist es nicht Billig sondern anders nicht machbar da ein Orginal Shrouds auf diesen radi nicht passt bei den Lüfterpreisen ist so eine Variante nicht Billig.
Ich kann mich nicht beschweren was die Leistung angeht habe meinen Phenom damit immer auf 45° und Lüfter auf maximal 9V bei Sommerlichen Temperaturen.
Sig ist nicht aktuell

@Bloodyroar: Jo, da musste lediglich den Weißabgleich verändern, dann is die lästige Verfärbung weg. Probiers mal, ich fotografier nur noch mit RAW.

sieht mal mal wieder schön, dass es ned an der technischen ausstattung liegen muss, was für pix man macht :>

:btt: @ all :p

cpu-mobopiniei.jpg

Danke Matschgo ;)
wollte ich gerade sagen... ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Spiegelreflex-Fotografie...

Komme leider viel zu selten zum Rumprobieren mit der Cam... Aber das wird noch, glaubt mir.... Ein Bekannter von mir ist Profi. Wenn ich jetzt bald Urlaub habe macht der mit mir zusammen Bilder vom PC....Einmal mit meiner Cam und anschliessend mit seiner 1dMark III ^^

Mal schauen was das wird. Werde das mit dem Raw mal ausprobieren, wenn der PC fertig ist. Abgesehen davon waren die Lichtverhältnisse im Zimmer wie gesagt echt bescheiden....
Wenn er fertig ist, werden wieder "Draussen-Pix" gemacht :P

und nun: BTT

Hehe ^^
Mit den Spiegelreflex zu fotografiern is gar nicht so einfach oO
Hab meinen Vater mal höfflich gefragt ob ers mir zeigen kann ^^
Und sie da er ist so gütig
Wenn ichs kapier gibts heut abend mal gescheite Pics im dunklen

wozu im dunklen? siehts im hellen so scheiße aus? :p

Alpha strikes back :d

Ne wiel im hellen kann ich mit der Eos40D super umgehen das is kein Problem aber im dunkeln bekomm ich das von der belichtungszeit einfach nich hin
Naja mein richtiges projekt beginnt an Weihnachten
Nur wegen den großen Kosten wirds erst im April fertig weil allein der Sleeve kostet mich 100 € -.-

Ne das soll wirklich was gescheites werden und ich will nich sparn
ich will mir das sleeve von dualbrain holn
Das hats mir angetan ^^
http://www.mdpc-x.com

edit^^
Das is eine ganze Flasche wusitta
Ich find duch die schwarzen Smartcoils wird das ganze noch bissl dunkler gemacht
am besten auf dem pic find ich aber immer noch meinen tripple whopper da oben :d

Zuletzt bearbeitet:
im Dunkeln mit der Belichtungszeit empfiehlt sich auch ne Auflage oder am besten nen Stativ mit und dann Zeitauslöser. Anders bekommst du kein Wackelfreies Bild frei Hand hin... ich jdf nicht... wer so still halten kann, dass es nichts verwackeltes gibt, der ist dem Exitus warscheinlich schon nahe :lol:

wer hilfe beim fotografieren mit ner dslr braucht, melden! ;)

@matschgo: seeehr geil! ;)
was für wasserzusätze nutzt du?
:)

@ Tremeloes:

Sieht einfach spitze aus mit den Kühlern!

Warum sind bei dem SB-Kühler eigentlich die Schrauben versenkt und bei dem NB-Kühler nicht?
Pingelig, ich weiß :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh