WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal mein momentaner ausbaustatus meines cape cora extern, der noch übrig war ;)

p1050357i0j.jpg

kommt noch ein s-flex drunter und schnellkupplungen dran (irgendwie)

hier mal mein momentaner ausbaustatus meines cape cora extern, der noch übrig war ;)
kommt noch ein s-flex drunter und schnellkupplungen dran (irgendwie)

Den S-Flex wirst du von den Temps her sicher nicht merken da dieser Radiator nicht drauf ausgelegt ist aktive gekühlt zu werden. Das Alu ist zu Dich und die Oberfläche einfach zu klein.

genau, da war ja mal was. :confused: was war denneigentlich drin in der dose?

So da ich lange nichts mehr gepostet habe von meinen Gehäuse ist hier mal eine ganze Flut.

Die wakü steht demnächst komplett zum verkauf. Wenn einer interesse hat Bitte melden per pm.

schöne arbeit (vor allem lasercut ausschnitt & window)

nur: wieso ist der schlauch am dfm so abgeknickt & dein deckel von der laing sieht nen bissl mitgenommen aus

Danke
Lasercut habe ich machen lassen das window habe ich selber gemacht.
Der DFM past leider nicht anders. Der Deckel ist ok sieht nur durch abdrücke und Wasser Reste so aus auf dem Bild.

Die Radiatorenausschnitte sehen super aus ;)

So hier noch mein tempscreen (Zimmertemp 22.5 Grad), die reine Cpu Temperatur wird wohl nicht stimmen der rest passt aber!:

2008-07-09_213301.png

Und noch ein Bild vom Radi:

IMG_5153.JPG

Gruß Blue~Light

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal ein Blendenfoto^^

blendeya0.jpg

@Tremeloes

sehr schöne neue anschaffung haste dir da gegönnt bin mal gespannt wie der in deinem geilen case auf deiner CPU wirken wird.

Mfg:grafFiti

das sind auch keine 2 Lüfter in Serie ;) das ist die billigste Form eines Shrouds und das wiederum ist in diesem Fall ein lehres Lüftergehäuse welches durch den größeren Abstand das Auftreffen der Luft ändert, was je nach Radi sehr wohl etwas bringt ;)

liegt an der aufnahme im AV Modus und den nicht soo guten Lichtverhältnissen gestern Abend im Zimmer.

Wenn das Case fertig ist werde ich damit noch n bisschen rumdoctern :)

Welche Kamera benutzt du? Kannst du in RAW fotografieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh