WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfeifenreinigerpoliert? ;)
Im Ernst: Sooo matt finde ich meinen MK 13/10 jetzt nicht und dass völlig ohne Sonderbehandlung (nicht mal mit einem Lappen abgewischt, geschweige denn geölt oder sonstwas).

Anhänge

• 08.07.19 006 (Medium).jpg
    08.07.19 006 (Medium).jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 110
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute mal Radi, Pumpe und AGB in mein Antec P182 eingebaut:

Fehlen nur noch zwei Bohrungen im Deckel für Ein- und Auslass vom Radi und die Lüfter, dann kann ich endlich auch die restliche HW einbauen.

hehe

zum mk: ich finde die sind sehr schwankend. meine damalige zweite bestellung war sehr klar, die jetztige eher wieder etwas trüb.

ach, die hat das super gemacht :love:
leider sind meine dämmmatten ziemlich fleckig geworden im laufe der zeit. wird ma zeit fürn paar neue^^

Tja, was hast du damit auch nur wieder gemacht ..... die sind doch nicht zum ********* gedacht :fresse:

:shot:

*duckundweg*
schnellwegbcw.gif

Aber sieht ja sonst ganz vernünftig aus, wenn mein photoshop cs3 gleich installiert ist, gibbet auch welche von mir

Wie VDC schon sagte, selbst mit Tygon geht nicht alles ....

Hier mal ein Mainboard :drool:

p1050913d5z.jpg

:bigok:

mfg
foxxx

ps: heute war putz-tag ^^

geht es eher sicher net, als doch, du verwendest smartcoils, das ist nen unterschied.

Mit 10/8 oder 11/8 ist eigentlich fast alles realisierbar :p
Und so große Bögen wie er dort gemacht sind ganz sicher nicht nötig,die würde man selbst schon mit Masterkleer wesentlich kleiner bekommen.

bilsschnog9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja kaQue .....

Hier nochmal nen schnappschuss von gestern abend, quali ist müll, und mit blitz, ach egal.
Hauptsache man sieht, wie es jetzt ist :fresse:

p1050914thl.jpg

Er muss ja nur funktionieren :bigok:

ach das ist auch nur so dahingepfuscht, mich hat angekotzt, dass mein anderes board doch nicht getauscht wurde, und ich das natürlich erst nach dem ausbau mitbekommen hab :wall:

da hatte ich erstmal kein bock mehr, aber ich brauchte den rechner noch, also musste ich ihn wieder zusammenschustern.

das muss jetzt noch bis ~oktober/november halten, dann fliegt alles bis auf cpu, ram und netzteil raus und ich hol mir nen ordentliches case (evtl auch casecon) und mach das mal ordentlich, ist nimmer schön anzusehen, ich weiß :fresse:

hier mal meine gestrige umbauaktion, mal sehn wie laufen wird :)
Quali ist zwar nicht grad die beste, aber ich hatte nur schlechtes licht, sry :(

img_4591ct6.jpg

img_4588bda.jpg

img_45907wl.jpg

Sieht das nur so aus oder ist der obere Schlauch am CPU Kühler massiv geknickt? :]

Ich hab hier ein bisschen aufgeräumt: Denkt bitte dran, dass das hier der Bilder-Thread ist. Fragen bitte im Quatsch-Thread :wink:

Grafikkarte war im anderen PC :)
Und nein der schlauch ist nicht geknickt, sieht nur so aus :)
Und ja, ein Dualslot kühler passt nichtmehr, aber meine karte wird dann eh wassergekühlt, von daher :wayne:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh