WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das kommt eher so rüber, weil im Schlauchdurchmesser weniger Wasser mit dem Zusatz ist als im AGB (sieht man ja auch, wenn man zB nen Bier trinkt, dass es von oben gesehen immer heller wird, je mehr man trinkt (sofern der Schaum ned blockt^^) bla)

was altes..

ek_altwkw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habs endlich geschafft alles zusammenzubauen. Ganz schön was drin, Aquastream, Aquaero, Multiswitch, Tubemeter und DFM, damit sollte ich jetzt alles im Griff haben ;-).

1.jpg

2.jpg

Finde den AquagraFX einfach nur Sexy.

woa ist das GEIL(!!!) und die lackierung :love:

muss meins ganz dringend auch mal neu in matt schwarz lackieren ^^

BTX ist eigentlich ganz einfach. Die obere Mainboardführung schraubst du ab und bohrst unten neue löcher für die obere Führung (also Führung und das "Verlängerungs"-Blech was da noch dran ist). Schon haste dein Case BTX

@ fi.sh

deine Page is einfach der hammer!! und dein PC is noch geiler! respekt

OMFG *augenreib* Einfach nur Elefantös :d @ fi.sh

Da steckt Liebe im System :) Ich warte nur drauf bis die Kühlflüssigkeit grün-leuchtend durch die Schläuche läuft ^^

Ich glaub ich muss mein PC-343B wirklich noch zum Lackierer oder Pulverer bringen ...

Sieht wirklich schick aus - fragt sich nur, wo die Slotblenden und das I/O-Shield sind:d

Die Durchflussmesserhalterung bleibt aber nicht so? (also der Draht(?!) da)

fi.sh, dein sys is schon nice :drool:

aber irgendwie isses auch nur ein Murderbox "nachbau" ;)

irgendwie gefällt mir das system aber um längen besser als die murderbox. ist wesentlich detailverliebter.

Meiner Meinung nach gibts aber viele (mehr) Kritikpunte daran.. will ich aber nicht weiter hier erläutern, wurde schon in einem anderen Forum besprochen.. sieht trotzdem gut aus..

die waren gebraucht gekauft und lagen wohl 2 jahre in irgendeiner dunklen kiste .....

NR2 ist auch schon besser drauf:
33tnvq.jpg

sowas hab ich auch vermutet...
weil: rost an den halterungen kommt nicht von nem wasserzusatz... es sei denn, du hast deinen pc im aquarium stehen :shot:

haste schick wieder hergerichtet :bigok:

die waren gebraucht gekauft und lagen wohl 2 jahre in irgendeiner dunklen kiste .....

NR2 ist auch schon besser drauf:

Womit hast du die Kühler denn SO sauber bekommen? Die sehen ja aus wie gekauft

cillit bang + 120er schleifpapier

ganz sauber sind sie noch net und die bodenplatte braucht auch noch ne politur, nur finde ich mein nevr dull net mehr.

Ich glaub´ ich schick Dir meine (neuen alten) Sachen auch mal zum Polieren vorbei :d Foto davon gibt´s bei den Baschtlern ;)

@VDC
Hattest du die Bilder schon mal gepostet?
Der blauen Rotz kommt mir so bekannt vor :)
Sind jedenfalls echt (unglaublich) gut geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh