hehe... schon.. aber das sind ja wieder keine tüllen ^^
und alles mit tüllen und dann zwei solche dinger drin? meinste das sieht gescheit aus?
und alles mit tüllen und dann zwei solche dinger drin? meinste das sieht gescheit aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frisch gesäubert und schon wieder Staubkörner:
womit haste gesäubert denn das sieht so aus als liegen da fusseln von deinem Tuch sieht so aus als hättest du Zellstoff (Tempo) verwendet
kann mich natürlich auch auch Täuschen
...werd mal bei amd anfragen, ob ich da was in deren reinräumen sauber machen darf, oder bei meiner mutter zu hause, die locker mit denen von amd konkurrieren kann.
betonung liegt hier auf eigentlich. ich mach das auch mit nem microfasertuch, aber trotzdem hab ich nach 5 minuten wieder staub auf den teilen.
werd mal bei amd anfragen, ob ich da was in deren reinräumen sauber machen darf, oder bei meiner mutter zu hause, die locker mit denen von amd konkurrieren kann.
funzt wie der EK SupremeAufschrauben und Bilder vom Innenaufbau pls
Könnte man den eigentlich auch auf ne 9800GTX+ packen und dann Passivkühler auf den Ram? Ich finde das GPU only richtig geil aussieht.
Das ist einfach ein geschrupfter EK Supreme
Wird sicherlich ganz schön bremsen