WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
käme auf nen Versuch an, oder du holst dir die anderen Tüllenwinkel die ich verbaut hatte bzw. passende Schlauchverbinder, oder die Würfelteile mit Doppelnippel. Den Schlauch willste ja eh noch wechseln gegen Tygon, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :)

so hab bisschen was Beleuchtet aber schaut selber :coolblue:

Naja sind erste Versuche wird sich bestimmt noch einiges Ändern

Frisch gesäubert und schon wieder Staubkörner:

img_0844i3q.jpg

Frisch gesäubert und schon wieder Staubkörner:

womit haste gesäubert denn das sieht so aus als liegen da fusseln von deinem Tuch sieht so aus als hättest du Zellstoff (Tempo) verwendet

kann mich natürlich auch auch Täuschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
betonung liegt hier auf eigentlich. ich mach das auch mit nem microfasertuch, aber trotzdem hab ich nach 5 minuten wieder staub auf den teilen.
werd mal bei amd anfragen, ob ich da was in deren reinräumen sauber machen darf, oder bei meiner mutter zu hause, die locker mit denen von amd konkurrieren kann.

betonung liegt hier auf eigentlich. ich mach das auch mit nem microfasertuch, aber trotzdem hab ich nach 5 minuten wieder staub auf den teilen.
werd mal bei amd anfragen, ob ich da was in deren reinräumen sauber machen darf, oder bei meiner mutter zu hause, die locker mit denen von amd konkurrieren kann.

statische Aufladung vll.:rolleyes:
Außerdem, wen interessiert's?
Sieht man höchstens auf Pic.

krass.. kannst mal qualitativ bessere Bilder schießen? so siehts verschwommen schön aus :d
Hab gar nicht gewusst, dass ek sowas produziert

das war nur eben mal n schnappschuss... muss gleich mal mit stativ und so fotos machen ;) freihand is bei dem licht grad... minimal bescheiden ;)

Könnte man den eigentlich auch auf ne 9800GTX+ packen und dann Passivkühler auf den Ram? Ich finde das GPU only richtig geil aussieht.

Mit dem Ek bin auch schon am liebäugeln :) passt sicher auf die neuen Karten

Kannst du vom Innenaufbau Bilder machen?

Bilder kommen gleich... war nur grad AGB einbaun ^^

€: Hier mal die Bilder vom Innnenleben... hoffe sie gefallen ;)

ekvgasupremeinnenlebx61.jpg

ekvgasupremeinnenleb3y5.jpg

Könnte man den eigentlich auch auf ne 9800GTX+ packen und dann Passivkühler auf den Ram? Ich finde das GPU only richtig geil aussieht.

Das ist mein Vorhaben ;) allerdings mit ner 9600GT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach ein geschrupfter EK Supreme :d

Wird sicherlich ganz schön bremsen ;)

So, hier hab ich auch mal ein paar Bilder nach meinem Umbau.

Die Spülleitung hatte ich frei Schnauze gedreht, ein Wunder das es nachher gepasst hat und alles schön besprenkelt:
nao-jet1pi.png

aquatubejetj14.png

Und natürlich mal meinen, aus reinem Basteltrieb, auseinandergebauten Cuplex XT di:
cuplexxtdi0fp.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh