WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
katzeneinbrechR dein sys mal als ganzes bitte, sieht ja mal derbe geiL aus, die farb kombi is perfect!!!

geht ganz einfach^^ halterung an den laufwerksschächten befestigen, den agb in senkrechter haltung befüllen und zuschrauben, dann in die halterung klicken und fertig :)
ja hast recht war nen ganz schönes gestopfe aber hab trotzdem probiert die kabel möglichst sauber und ordentlich zu verlegen

MfG

Mit dem Gedanken hab ich heute auch schon gespielt ^^ war mir aber dann doch i-wie... zu doof :d

Aber... nice work!

@r3c0nn3ct
Sollte das nicht rübergekommen sein: Finde ich très chic, was Du da fabriziert hast. Vor allem anders als 99,8 %! Hut ab!

danke hier noch ein paar bilder vom innenraum :coolblue:
img_099620z.jpg

img_1005tti.jpg

img_1008rq9.jpg

@fox

danke danke :) die restlichen Bilder findest du bei mir im SysPro oder eben hier in den Threads verstreut

*alibi-bild-such*

half_alibiwaq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Deine Bilder machst Du doch per Serienknipps, sei ehrlich. Woher kommen die sonst alle :fresse:? (na ja, die Qualität spricht dagegen, aber ...)

ich mach wirklich ne Menge davon :shot: .. allein wegen dem ganzen Anti-OT-..bööösees Wort-Kram...
Ich hab hier sonen Rollwagen weißte, dann stell ich auf Serienbilder und schubbs den Wagen an scampi :d
Aber es wäre ja auch sinnlos, wenn ich grad frisch gewerkelt hab und relativ gutes Licht noch ist - nur ein Bildchen zu machen - allein wegen den vielen Nachfragen *hrrhrr*

Besorg dir maln Stativ (o.ä. - ich kenn ja dein Improvisationstalent ;)), Iso soweit wies geht runterschrauben (50-100) und dann Selbstauslöser anschalten.. (nachm Fokussieren) wirkt Wunder :)

also 2 XSPC's wären schöner gewesen..

Erinnert mich grad voll an meine alte Konfig's :d

*bild-such*

alt_board2rlt.jpg

alt_boardf95.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja kommt vllt noch der mips is inzwischen wieder runter (2 anschlüsse übereinander wollten ned mit der graka, später musste ich noch agb und graka stromkabel nebeneinanderquetschen ...)
also wer nen XSPC Chipsatz Kühler loswerden will kann mir gerne nen angebot machen^^
nunja weitere pics

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland Premiere :) :

img_3453bja.jpg

img_34676rs.jpg

ich weis nicht was ich von den EK 4000er halten soll ... sieht einfach zu abgeschnitten aus ...

als ob da n stueck fehlen wuerde ...

Ich weiß nicht was ich von deiner Aussage halten soll. Das Layout der Karte verlangt eben die Form des Kühlers. Soll man etwa noch 2cm Alu hinter den PWMs stehen lassen????:hmm:

ich denke er meint die linke seite^^

Auch die ist an das Layout der Karte angepasst ;)
Montierte Bilder würden mich interessieren...

Here we go again :banana:

img_3501jqg.jpg

du weisst doch..was nicht passt, wird passend gemacht :d

ja ganz genau so..DDR like :fresse: :shot:

hat es gefunzt als Briefsendung von AC ? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh