WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nur zum Test drann mehr nicht.

Kommt dann wieder weg. Vor dem Radi kommt eventuell noch eine RaptorX.

MFG XFX-XXX

So hier mal ein paar Bilder meines neuen Aufbaus.
Ist noch nicht ganz fertig und die Graka fehlt noch. (Bilder sind mit Handycam gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Speicher stecken aber falsch, oder ?

So ist nur Single Channel....

MFG XFX-XXX

Ups.. danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Hab den nur mal so schnell reingesteckt, aber hätte ich wahrscheinlich vergessen zu ändern.

Büüdddde....

Habe auch das EVGA 780i drinn im großen daher weiß ich das....

MFG XFX-XXX

Na ja, ich hatte bis jetzt immer 4GB á 4 Riegel und da wars wurscht :P
Aber 790i und 780i machen keinen unterschied, oder ist dass bei anderen Boards anders?

Nein bei denen ist das gleich, aber es gibt Boards da muß man das so stecken wie dus vor meinem Hinweis hattest.

MFG XFX-XXX

LianLi V300@480

Schöne Sachen baut ihr hier. Mein V300@480 nimmt auch langsam Formen an.

Das ist der Kleine...

mit ausgebauter Kühleinheit...

drei Schrauben rechts und links.

Überarbeitet sind die ganz brauchbar, rechts das Original. ;)

Zuletzt bearbeitet:
img_4393fvi.jpg

img_4402zpr.jpg

img_4407p7u.jpg

Waküteile Sale -> siehe Sig. :)

img_4303dy7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jaaa nettes teil wenn hab in meinem pc ungefähr die selbe rote farbe, was für farbe benutzt du denn lebensmittelfarbe?

Am schönsten find ich die LED's am AGB...hm...sowas ( Gelb-> heiß!) am Auslass von CPU und GPU, und nicht im AGB wo's am coolsten ist...dann wär's perfekt!
Sauber... bundymania, wenn ich mich mal durchringe mit Beleuchtung zu spielen...dann so! ;)

Wieso, gibt es keine mehrfarbigen Schläuche die auf Wärme reagieren ?

Zuletzt bearbeitet:
weil die warscheinlich unbezahlbar wären^^ sonst gäbs solche dinger schon längst

@Noedar
weil die eh überalll gleichaussehen würden bei den minimalen Temperaturabweichungen ;)

@XFX-XXX:

Sieht sehr gut aus! Schön sauber und aufgeräumt! :bigok:

Danke "Cat" war auch ne Schweine Arbeit und steht zum Verkauf da ja jetzt das A05 da ist.

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
@freeze90: 2 Kreisläufe, zum Einsatz kamen rot und orange Lebensmittelfarbe von stoebertantchen (Ebay) sowie cooltek uv rot. Anti-Korro: Inno Protect.
@noedar:

img_4448ykc.jpg

:d es breeeeennt ;)

@HansWursT619,

es gibt Thermofolie die schon auf minimalste schwankungen reagiert. Vielleicht hat noch kein Hersteller dran gedacht, sowas zu entwickeln...wär doch klasse, endlich mal was neues!

Ups...Wakü-Bilder-Fred !...schnell mal nen Bild her

Hinzugefügter Post:

@bundymania,

einfach nur G... :)

Zuletzt bearbeitet:
Bundy kannst du pls nochmal die Seite verlinken woher du die Leds hast? Da gibts doch so ne Seite mit fertigen Led Modulen für den PC
Sieht 1 A aus :)
Da jetzt noch das FluidXP Blood red......

in dem case sind an die 30 Leds im Einsatz, du meinst sicher www.mw-shop.com , da habe ich zumindest nen Teil gekauft....

AT hat ja seit neuestem FluidXP im Shop, bestelle mal bloodred und teste es ne Runde ! :wink:

Danke Bundy
Göttlich dass du das testest :hail:
Ich hoff das zeug taugt was
Is das eigltich Konzentrat oder schon Fertiges zeug?
Genau den Shop meinte ich :hail:
Und jetzt BTT

AOT kommt gleich

@XFX-XXX: Hast auch Bilder auf denen man sieht wie du Pumpe, Radi usw. verbaut hast? Würde mich interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh