WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur so ne kleine frage bei rande...
Woher habt ihr den soviel geld, das ihr ständig neue WaKü's kaufen könnt....
Ich hab ja nicht mal das Geld, für eine WaKü xD

so teuer sind die net und ausser im absoluten bastelwahn kauft man gar nicht so oft was neu, die grundaustattung behält man ja meistens.

hm, wo ich das geld herhab wüsste ich manchmal auch gerne .... :fresse:

kontostand sagt aktuell 4,13€ :fresse:

:heul:

(Aber jetzt nicht nur durch wakü bedingt :p )

Ouhje ich darf gar net auf mein konto schaun... noch relativ viel drauf aber das geht alles fürn Führerschein weg D:

:btt: ;)

punktgo8.jpg

blank2pe9.jpg

ek_blankfwg.jpg

mein zuhälterring ist sehr produktiv :)
daher kann ich mir auch mal nen EK Grakakühler leisten :xmas:
mal was anderes:
testaufbau:
alphacola4dnq.jpg

vor 15 tagen:
alphacola7byr.jpg

vor 10 minuten:
alphacola1etd.jpg

alphacola38v8.jpg

alphacola250x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo, und sowas schütten sich manche in den kreislauf :fresse:
man bemerke, dass die alphacola auch glasklar ist, wenn man von diesen partikeln absieht. die grüne farbe, die am anfang zumindest noch ein bisschen vorhanden war, ist weg ;D

:fresse: vielleicht sollte man das Zeug statt Cilit Bang demnächst zum Kupfer reinigen verwenden, wenn es so "schön" ausbleicht ?! ;) :shot:

img_3621u88.jpg

Zuletzt bearbeitet:
deckt sich wirklilch zu 100% mit meinen erfahrungen mit dem zeug ... absolut wiederlich die brühe und ne gefahr für jeden kreislauf ...

Also mich wundert es echt dass es noch nicht vom Markt genommen wurde ...
Eigentlich sollte ich mein Endstück des alten AGB´s, dass so sehr von Korossion befallen war, grad zu Alphacool schicken & die anbei mal Fragen was sie davon halten ...

sdc10317pe9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also mich wundert es echt dass es noch nicht vom Markt genommen wurde ...
Eigentlich sollte ich mein Endstück des alten AGB´s, dass so sehr von Korossion befallen war, grad zu Alphacool schicken & die anbei mal Fragen was sie davon halten ...

quanta costa ?
wenn du drauf verzichten kannst und es nicht zu teuer ist mach das doch einfach mal.
ich meine die können ja keinen MÜLL verkaufen und dann beschwert sich keiner :hmm:

Entfern ma das Bild in deinem Quote ;)

War ne frühere Revision des Coolplex 50 ... hat damals glaub ich 30-35 Euro gekostet ...

Ja ich bin am überlegen ob ich das auch tue ... aber ob sie großartig drauf reagieren is die andere Frage ^^

War ne frühere Revision des Coolplex 50 ... hat damals glaub ich 30-35 Euro gekostet ...

Ja ich bin am überlegen ob ich das auch tue ... aber ob sie großartig drauf reagieren is die andere Frage ^^

was für ein bild ? hab es doch gleich von anfang an nicht gequotet...:hmm:

und naja testen kann man es ja (kostet ja "nur" paar € versand).

wie haste denn den Boden abbekommen?! Meiner sitzt Bombenfest am Plexirohr ... müsste mal n bissel putzen...

Anti OT:

So dum wie sich´s anhört, aber der Boden des ABGs hat sich fast von selber, beim Betrieb der Wasserkühlung, vom Plexirohr gedrückt ... dadurch sah ich dann die Ablagerungen & wollte die Reinigung ausführen ...

Ich will euch ja nicht stören bei eurem plausch, aber das ist wohl eher was für den Schläuche- & Wasserzusätzethread und nicht für den Bilder-Thread ...

und das völlig neutral - will ja nicht rum-mod-zn, aber würde hier lieber bilder sehen ;)

sssi44.jpg

katzeneinbrechR das ist einfach GODLIKE :eek: :eek:

:)
Mal was von mir
Primochill nach 3 Wochen

Ich kann mir das immer noch nicht erklärn warum das bei mir so komisch war aber eins ist sicher
IN MEINE WAKÜ KOMMT DAS NICHT MEHR! :-[
Alles verfärbt :mad:

Hammer :)
Will auch Geld für schicke schwarze EK Kühler :(

Welcher Kühler isn das?
Gibts den noch, kann ihn nich finden bei aquatuning etc.

Zuletzt bearbeitet:
katzeneinbrechR das ist einfach GODLIKE :eek: :eek:

:)
Mal was von mir
Primochill nach 3 Wochen

Ich kann mir das immer noch nicht erklärn warum das bei mir so komisch war aber eins ist sicher
IN MEINE WAKÜ KOMMT DAS NICHT MEHR! :-[
Alles verfärbt :mad:

Siehs positiv, jetzt kannste INNO IP reinschütten und hast immer noch rote Schläuche :shot:

Seb

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh