Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste du jetzt eigentlich endlich mal G48 oder G30 drin oder willst du doch Algen züchten?
ja weiss ich auch
Mal nur so ne Frage? Warum machst du kein Korrosionsschutz rein? Einfach nur aus protest? oder was?
Da geht nämlich deine Pumpe kaputt
Und das mit den Algen wirste auch noch sehen....
am anfang hatte ich mit den alten kühlern nur normales wasser drin so ca.1 jahr da hatte ich dann "nur" kalk in den kühlern aber keine algen.jetzt habe ich mehrere monate dest. wasser und bis jetzt seh ich gar nichts kein kalk und keine algen und ich bin bestimmt nicht der einzigste der nur dest. wasser drin hat also mal nicht den teufel an die wand.
aot.
Ich will nichts persönlich gegen dich sagen, aber ich denke du bist mit Sicherheit der einzige der hier mit dest. Wasser only rum rennt.
Seb
Ich will nichts persönlich gegen dich sagen, aber ich denke du bist mit Sicherheit der einzige der hier mit dest. Wasser only rum rennt.
Seb
Riddick, iwie bistn bisschen am Provozieren. Überleg mal was du für ein Ton anlegst...
Bitte Feedback zu den Pix
€dit: Hätte vielleicht lieber in den Bastel Thread aber egal ^^
Bitte Feedback zu den Pix
momentaner stand wasserfarbe nicht weiter verändert und keine ablagerungen in den schläuchen.
die übeltäter