WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WEnn weiss nicht so schnell Staubig werden würde , hätte ich das auch schon länger. . . Sieht gut aus ....

seitdem ich die Schläuche von 13/10 auf 16/10 gewechselt habe steht das Case offen bei mir in der Wohnung. meine schwarzen Schläuche sehen nach der gleichen Zeit wesentlich staubiger aus...

Ich will mir ja auch so weißes Sleeve zulegen nur sieht das das etwas komisch aus o_O
Kannste mal bitte parr Bilder vom Sleeve machen?

falls du den ATX Strang meinst, der ist noch nicht gesleeved und sieht deshalb noch etwas komisch aus.

das sleeve sieht man hier

Zuletzt bearbeitet:
HMmmm
Wie isn das Sleeve von der Qualität? Sieht auf dem Pic etwas seltsam aus
Ganz anderst als das MDCP Sleeve
Und der Schrumpfschlauch scheint ja auch nich so fest zu sitzen?! GIbt den auch ne Nummer kleiner?

@1337_alpha
der Schrumpfschlauch sitzt fest und die anderen Fragen werden/wurden schon im Sleeve Thread beantwortet... ;)

_MG_8116.jpg

gpu-x2_251o.jpg

Unglaublich den Kühler darste nicht mit den Fingern anfassen. :(

Ich verstehe nur nicht, wieso du gegen Plexi tauschst. Das Acetal sieht irgendwie besser aus.

Naja ich hab die Plexi version für die Graka und fürs Board recht günstig bekommen deswegen wechsle ich jetzt den Supreme auch noch. Das passt besser ins Bild

@ fhantastic: Die Fittings kenne ich irgendwie. ;) Auf einem Zern PQ Plus sieht das übrigens noch etwas enger aus.

sieht cool aus :d

auf dem letzten bild sehn die irgendwie so klein aus :lol:

aber auf dem Zern wirken die schon ganz schön wuchtig ...

Ich hab 19/13er Masterkleer.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch eine Warnung für die Feser 45° Fittings aussprechen: Man kann den Masterkleer Schlauch einfach aus den, bis zum Anschlag festgeschraubten, Fittings herausziehen! Der hält schlechter als auf 13mm EK-Tüllen ohne Schlauchschelle! Ich habe daher extra im Baumarkt Reduzierhülsen aus Kupfer gekauft, damit gehts.
Ohne Zusatzmaßnahme sind die Feser 45° Fittings grob fahrlässig!

mfg chubertus

Kupferkühler sind scheiße und laufen an :fresse:
Vielleicht lass ich ihn irgendwann mal vernickeln... Irgendwann...

wolltest den Lüfter ned tauschen? Oder war des jmd anderes..
Jedenfalls würd ich nen schwarzen non-LED reinmachen und dann mit Superflux-Leisten ausleuchten, wirkt dann stimmiger :> sieht trotzdem hübsch aus..

auch der Zern mit den Fittings sieht guddi aus.. allgemein schön, mal wieder mehr Bilder hier zu sehen :bigok:

19/13mm

waren mal meine fittings ;)

Ich hab 19/13er Masterkleer.

o_O
19/13 Schraubverschlüsse? Wusste nicht mal, dass es die gibt. Woher waren denn die? Meine sind 16/12 und ich hab sie mir zugelegt, um die Kühler-Kompatibilität zu überprüfen (also: auf welche Kühler passen die fetten Anschlüsse und auf welche nicht?).
Jetzt muss ich mir wohl noch fettere besorgen...

Anti-OT folgt, sobald ich was vorgekramt habe.

04%20Nexxxos%204b.jpg

Ihr seht, mir gehen die interessanten Bilder aus...

Zuletzt bearbeitet:
wolltest den Lüfter ned tauschen? Oder war des jmd anderes..
Jedenfalls würd ich nen schwarzen non-LED reinmachen und dann mit Superflux-Leisten ausleuchten, wirkt dann stimmiger :> sieht trotzdem hübsch aus..

auch der Zern mit den Fittings sieht guddi aus.. allgemein schön, mal wieder mehr Bilder hier zu sehen :bigok:

Hab da leider nichts mehr zu sagen, der Rechner gehört meiner Tochter:fresse:
und ihr gefällt er so, wie er ist:d
hier ist meine Baustelle

Hallo,

hier mal 2 Bilder von meinem selbsgebauten Wasserkühlungsgehäuse, alles aus 2mm Alu

wak1apb8.jpg

und
wak3qa5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ HESmelaugh: Die Fittings stammen von fhantastic :).
Im A-C Shop gibt es die aber auch, da hab ich mir die 45° Version bestellt.

Innovatek Fass-O-Matic, kein Aquatube :p

p1010052uhs.jpg

p1010063ygs.jpg

Leider bringt die Cam nicht den Zustand der Wirklichkeit rüber, dafür ists oben zu hell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh