WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ist Inventor 2009. Erst letzte Woche bekommen und jetzt mal testen was besser ist im Vergleich zum 2008.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 48


Leider nur n k800i hier und bitte nicht über den schlauch von NB zur graka mekkern :'(
 
Wirste demnächst in unserem Test lesen können ;) (Aquainfos)
Ersteindruck ist schonmal ganz gut. Auch der Biegradius ist recht ordentlich!
Wenn du ihn kaufen willst, kauf ihn, also schlecht ist er nicht!

Nalgene ist der letzte Mist :grrr:
Der 13/10 knickt schon bei normalen Radien und verfärbt nach kürzester Zeit selbst mit Inno Protect.
Und das ganz habe ich nicht nur irgendwo gelesen sondern aus eigener Erfahrung erlebt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub über illegales Zeug wird nicht so geredet und das dieser Post eine
Löschung erfordert.

dscf4556.jpg
 
Wenn du den Thread aufmerksam mitverfolgt hast, ist dir eventuell der ein oder andere Regelverstoss ins Auge gesprungen.

Es geht hier nicht per se darum, ob man zu dem einen oder anderen Bild mal einen kurzen Kommentar abgibt usw.

Aufforderungen bzw. Anstiftungen zu illegalen Downloads gehören hier nunmal nicht hin.
Falls dein Beitrag in diesem Zusammenhang entfernt wurde, dann hat das schon seine Richtigkeit.

Für weitere Fragen kannst du mich gerne über PN kontaktieren.

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema ;)
 
Wenn du den Thread aufmerksam mitverfolgt hast, ist dir eventuell der ein oder andere Regelverstoss ins Auge gesprungen.

Es geht hier nicht per se darum, ob man zu dem einen oder anderen Bild mal einen kurzen Kommentar abgibt usw.

Aufforderungen bzw. Anstiftungen zu illegalen Downloads gehören hier nunmal nicht hin.
Falls dein Beitrag in diesem Zusammenhang entfernt wurde, dann hat das schon seine Richtigkeit.

Für weitere Fragen kannst du mich gerne über PN kontaktieren.

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema ;)

Tja nur komischerweise war mein Kommentar was zu dem erwähnten Nalgene Schlauch und zu nichts anderem.
Vielleicht sollte man mal genauer schauen bevor einfach was gelöscht wird.Aber schon Interessant das die Admins nach wenigen Minuten vergessen haben was sie gelöscht haben.
Und das schreibe ich hier jetzt extra öffentlich weil sowas in Vergangenheit meiner Meinung nach öfter vorgekommen ist.
 
Für solche Anliegen steht es dir frei, dich entweder bei den zuständigen Moderatoren zu melden oder dich dort --> Ankündigungen, Regeln und Feedback zu Wort zu melden.

Ich sehe keinen Anlass, dieses Thema hier im Thread zu erörtern, allein schon aus Gründen der Verhältnismässigkeit.
Wir können die Unterhaltung gerne per PN fortsetzen.

***

:btt:
 
Schade, mein Post hatte eigentlich auch nur die (ironisch-ausgedrückte) Aussage das hier nichts illegales hingehört, TravelMate hatte mich einfach nur falsch verstanden. Das der Post gelöscht wurde ist ja auch halb so schlimm, aber ich hatte doch ein Bild gepostet das nu wieder weg ist.. :(
Hier dann nochmal, auch um zurück zum Thema zu kommen:

IMG3123.jpg
 
Meine neuste Errungenschaft!







Reserve Radi^^ (tausch mit St0ny)

eins mit Fittingen:



und noch einmal für die die wissen wollen wo's entsteht :shot:




Klebeband dürft ihr behalten :mowl:
Später wirds dann nochmal in Photoshop gehauen und dann komm sowas halt dabei raus


Was sagt ihr dazu?
 
Sieht gut aus! Ich hab ein ganz ähnliches Setup für die Fotos (inkl. Klebeband und Papier vor den Lampen :d).

Sag mal, hast du das bei dir so eingerichtet, dass ein geschossenes Foto direkt auf dem Monitor im Photoshop erscheint? Sieht grad so aus, auf dem Bild.

Anti-OT:

082.jpg
 
Nee, das kann meine Cam nich.
Leider...
Ich nehm immer die SD Karte raus und steck sie dann in meinen USB card reader :d

PS: mach mal nen Foto von deiner Setup^^

€dit: das Bild mit den Anschlüssen übrigens als Download:

1280x1024
1440x900
1680x1050
1920x1200
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HESmelaugh: Hat der XSPC Aufsatz die gleichen Probleme mit dem schrägen Auslass, wie die Aufsatz-AGB Kombi?
 
Der Auslass ist wie beim AGB etwas schräg nach oben gerichtet. Dass das Gewinde bei einem (mehreren?) Exemplar schief war und sich deshalb die Anschlüsse nicht ganz einschrauben liessen, war ein Fertigungsfehler.
XSPC scheinen ihre Qualitätskontrolle noch nicht ganz im Griff zu haben...

Beim Aufsatz im Bild gibt es keine Probleme mit den Anschlüssen.

081.jpg


EDIT:
@Chris: Momentan sieht es derart chaotisch aus, weil ein provisorischer Testkreislauf auch noch rumliegt, da mache ich keine Fotos von. Vielleicht liefer ich mal ein paar nach, wenn der Zustand wieder so ist, dass ich mich nicht dafür schämen mus... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris: Mir fehlt da Licht, die Details verschwinden doch alle. Und was zur Hölle hast du da um den Radi rum ausgeschnitten? Das sieht ja grausam aus.. :shot:
 
Links neuer Tygon, recht 3 Wochen alter Tygon.
Kaum zu glauben, wie sich so teurer Schlauch nach 3 Wochen trübt.



 
Leitungswasser.. und er wundert sich warum der Schlauch trübe wird... Der gleiche Post von ihm ist aber schon im Bastel-Bilder Thread, da steht auch mehr dazu..:rolleyes:
 
Naja irgendwann wird die Pumpe korodieren.. Ich mein ,dass Aquadest kosten weniger wie 1 Meter Tygon :fresse:
Habe heute ein paar Kleinteile bekommen - poste später Bilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh